• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Ikarus

Hauskatze
:lach: so hab ich das noch gar net gesehen - vielleicht hat er versucht das Gerstenkorn zum wachsen zu bringen? :gruebel:
Das glaub ich sofort :lach::totlach:
:D
Francis - von Akif Pirinccis Romankater Francis, ich liebe die Felidae Romane, sie haben auch dazu beigetragen das ich unbedingt Katzen haben wollte!
Wenns man genau nimmt, dann war der Roman-Francis schwarz-weiß *tztztz*

Eddie - meine liebste Romanfigur in Stephen Kings "Dunkler Turm" Serie Ganz genau: Edward Cantor Dean

Chance - da sie ja fast verhungert, dehydriert und verwurmt war als ich sie bekommen habe, und gar nicht sicher war das sie überlebt - brauchte sie einen hoffnungsvollen Namen - Chance - engl. Zufall / Glück :) - als klar war das sie bleibt wollte ich sie noch umtaufen, ging aber nicht mehr *g*

Tiffany - bei ihr hab ich am längsten überlegt, sie brauchte einen Namen der zu ihrem Prinzessinhaften Wesen passte - Tiffany (mit Abkürzung Fiffi :D) schien da genau richtig ;) Edit: Terry Pratchett "Kleine freie Männer" > sie ist eine kleine verwöhnte Göre :giggle:

Shane - ein amerikanischer Männername den ich irgendwo gehört habe, und der mir einfach gefallen hat :) :totlach: ähm, hier werd ich mich zusammenreißen :undwech: sonst bekomm ich haue

Maurice - aus einem meiner Lieblingsbücher, "Maurice, der Kater" von Terry Pratchett > :thumb:

Jasper - Twilight :bag:

So, sei mir bitte nicht böse, aber das musste sein :D
 
K

Kitty55

Guest
Es ist wirklich nicht einfach hier bei dem Trubel. :lol:. Ich klicke immer auf die obersten Threads von meinen Abonnements und da fällt mir heute doch glatt ein, dass ich schon lange nicht bei Dir war. Du bist schon auf Seite 2 gerutscht und ich mußte mühsam nach Dir suchen!:D Aber die Suche hat sich natürlich gelohnt, denn ich habe die Bilder und die Zusammenfassungen nun seeeeeeeeeeeeehr genossen! :wub: mal 999.999

Die Entwicklung von Eddies Naserl ist wirklich interessant. Ich habe doch tatsächlich nochmal zurückgeblättert. :wub: Bloß von Jasper-Schatz gab es ein bisserl wenig. :undwech:
 

Mela

Hauskatze
Es ist wirklich nicht einfach hier bei dem Trubel. :lol:. Ich klicke immer auf die obersten Threads von meinen Abonnements und da fällt mir heute doch glatt ein, dass ich schon lange nicht bei Dir war. Du bist schon auf Seite 2 gerutscht und ich mußte mühsam nach Dir suchen!:D Aber die Suche hat sich natürlich gelohnt, denn ich habe die Bilder und die Zusammenfassungen nun seeeeeeeeeeeeehr genossen! :wub: mal 999.999

Die Entwicklung von Eddies Naserl ist wirklich interessant. Ich habe doch tatsächlich nochmal zurückgeblättert. :wub: Bloß von Jasper-Schatz gab es ein bisserl wenig. :undwech:

:giggle: Find ich süß das du mich aus der Versenkung geholt hast :knuddel:
Zur Belohnung gibt´s noch ein paar Fotos vom Wuschelmonster:







Apropos Eddienaserl - hier auch noch das Eddiebabyfoto :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
Eddie! :wub: ob als Baby oder als Erwachsener, er ist einfach ein Herzensbrecher ... und Jasper hat so tolle Augen ... ich steh so auf diese Wuschelkatzen :D

in deiner Bande sind alle so herzig und einzigartig ... ich schau einfach immer gern in deinen Thread!
 
K

Kitty55

Guest
Ja sorry, dass Du überhaupt in die Versenkung verschwunden bist. Aber wie gesagt, ich nehme mir vor, "abzuarbeiten" und schaffe aufgrund dieser starken Frequenz hier immer nur die obersten. Aber gedacht habe ich oft an Dich und Deine unbeschreibliche Bande! :buddies:

Und daaaaaaaaaaaaaaaanke für die Jasper-Bilder. Er ist so ein Schnuckel. Und der Eddiezwuck. :wub: mal: gibt es noch mehr als unendlich????:lol: Ich finde es so schade, dass Du nicht hier ums Eck wohnst. :huh:
 
N

NiCa

Guest
Bitte postets nicht alle so schnell und viel, ich komm ja gar nicht mehr mit und hätte dieses verdammtsüße Shane schaut "doof" Bild nicht gesehen :wub: :wub: :wub:

Also der Bub ist wirklich sowas von herzig .... und der Blick :totlach: sooo doof, dass er schon wieder wundervoll liebst ist :round:

Ich mag deine Bande total...Immer wieder ein Genuss hier vorbeizukommen :wub:
 

Ally

Hauskatze
jasper .. so ein schöner wuschel :wub: und eddie .. zum anbeißen .. aber mela, deine ganze bande ist soooo entzückend :wub: mag deinen thread auch sehr, sehr gerne :)
 

Mela

Hauskatze
Aber gedacht habe ich oft an Dich und Deine unbeschreibliche Bande! :buddies:

Ich mag deine Bande total...Immer wieder ein Genuss hier vorbeizukommen :wub:

aber mela, deine ganze bande ist soooo entzückend :wub: mag deinen thread auch sehr, sehr gerne :)

Ihr seid alle sooooo lieb, danke :gruppenknuddeln:

Ikarus hat gestern ein paar nette Fotos von Shane gemacht - heurmknotzen am Frauchen :wub:




 

Kolumbus

Hauskatze
:yike: du hast ja eine Traumbande :wub: Einer süßer als der andere.

Baby- Eddie ist ja entzückend. Und Shane.... diese Pfotis :wub: :wub:
 

pfotina

Hauskatze
shaaaane :wub:
liebe mela, ich könnt deine katzen samt haut und fell verspeisen :crazy:
du hast soooo süße fellis, ein wahnsinn!
vorallem so gepflegt und hübsch :wub:

ich freu mich jedesmal wenn ich sehe, dass neue fotos vorhanden sind
 

Mela

Hauskatze
:giggle:
Danke ihr Lieben, hab Shane ausgerichtet das er hier ein paar Fans hat, jetzt läuft er mit stolz geschwellter Brust rum und gibt an :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
ich glaub, shane hat mehr als nur ein paar fans - es haben sich nur noch nicht alle geoutet (ich gebs zu, ich hab mich bisher auch nicht geoutet:bag:, aber dieser blick hat mich endgültig überzeugt :giggle:)
 
Oben