• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Willihase

Hauskatze
Alles, alles Liebe zum Burzeltag Chance :party2:

Laß' heute mal so richtig mit Leckerli verwöhnen und bekuscheln!

Ich wünsche Dir noch viele tolle Jahre bei Deiner Katzen-Mama und den Katzen-Kumpels

:liebkatz:​
 

MichiKaiser

Hauskatze
Alles Liebe zum 4. (2.) Geburtstag! Du hattest großes Glück, so eine tolle Katzenmama zu bekommen! Die hast du dir nach deinen schlimmen Erlebnissen ja auch wirklich verdient! Alles Liebe von meinem Quintett und mir!
 

Mela

Hauskatze
Chance bedankt sich für die vielen Geburtstagsglückwünsche - liegt grad schnurrend und tretelnd auf mir :bussal:
 
N

NiCa

Guest
Ich hab den Geburtstag verpasst :cry: es tut mir soooooooooooooooooooooooooooooooooo leid!!!!!!!

Dickes fettes Nachhineinsknuddel von mir :knuddel: :wub: ich hoffe dieses Es tut mir so leid Knuddel wird noch angenommen!!!!
 

Mela

Hauskatze
Ich hab den Geburtstag verpasst :cry: es tut mir soooooooooooooooooooooooooooooooooo leid!!!!!!!

Dickes fettes Nachhineinsknuddel von mir :knuddel: :wub: ich hoffe dieses Es tut mir so leid Knuddel wird noch angenommen!!!!

Chance ist da nicht so nachtragend (sei froh das es nicht Shane´s Geburtstag war, der wär sicher länger beleidigt ;) ) - sie freut sich über das Nachhineinsknuddel genau so :knuddel:
 

Ikarus

Hauskatze
:party2: liebe Chance, auch von mir einen dicken nachträglichen Bauchikrauler und Durchknuddler zum 4. GEburtstag beim besten Frauli der Welt :wub:
 

Mela

Hauskatze
Heute ist mir ENDLICH gelungen Shane beim öffnen der Kastentür zu filmen :D
Hab ihn noch nie dabei erwischt - sobald ich in den Raum komme spielt er den Unschuldigen... also hab ich meine Handykamera so aufgestellt das man das Kastl sieht, und einfach drauf los gefilmt - wie erwartet hat er´s nicht lange ausgehalten, nach 6 Minuten hat der die Tür aufgemacht - und soooo süüüüß, hätt nie gedacht das er das SO macht :giggle:

Weil das gesamte Video zu lang wär und ich nicht schneiden kann hat das mein Dad gemacht - inkl. Abspann *g* - Musik ist von meinem Bruder :) Viel Spaß:

[video=youtube;_lmU4hUOUb4]http://www.youtube.com/watch?v=_lmU4hUOUb4[/video]
 

Susanna

Hauskatze
:lach:
Super Familienproduktion ist das geworden :clap: - wirkt durch die Musikuntermalung gleich doppelt gut!
Sehr interessant wie die Tür geöffnet wird - hätte mir eher gedacht er macht es so "von unten" in Rückenlage mit der Pfote ;)
Ja Miezen - jetzt heißt es aufpassen und brav sein - Big Mela is watching you!!! (und zwar ganz "hinterhältig" mit versteckter Kamera...)
LG Susanna - die ihre Katzen sicherheitshalber NICHT zugucken hat lassen!!!
 

Marie1977

Hauskatze
Kluger Shane! :totlach:
2 von 4 haben mit mir zugesehen, aber die waren mehr auf den Mauszeiger fixiert ... ich glaub, die verstehen das nicht (hoff ich!)
 

Ikarus

Hauskatze
:lach: einfach nur genial :totlach: Shane ist wahrlich ein Intelligenzkater :clap:
Das er das Problem so löst, hätt ich mir nicht gedacht :)

Ich hab meine Miezen nicht zusehen lassen - Kostya lässt sich schon zu sehr von Tiffy und Shane beeinflussen :lach:
 

Mela

Hauskatze
Das er das Problem so löst, hätt ich mir nicht gedacht :)

Ich auch nicht, war mir sicher das er es so:

:lach:
Sehr interessant wie die Tür geöffnet wird - hätte mir eher gedacht er macht es so "von unten" in Rückenlage mit der Pfote ;)

macht :lol:

Ich find, das Video sollte mit einer Katzensicherung versehen werden.

Hab vergessen hier auch ne Warnung dazu zu schreiben :D - andererseits, wieso soll nur ich so ne schlimme Katze haben :lach:
 

Solyong

Hauskatze
Bist Du sicher, dass das ein Kater und kein verkleidetes Kind ist :giggle:? Echt ein Hammer - und wie elegant Shane rückwärts tänzelt :clap:! Also meine Mädels dürfen sich das Video garantiert nicht anschauen, auch wenn meine Küchenkasteln andere Griffe haben ;).
 
K

Kitty55

Guest
Hähähä Shane hat hier im Forum wohl eine gewissen Vorbildwirkung.:lach: Meine Mietzen sind alle total unbegabt für solche AKtionen.

Das Video ist übrigens sehr nett aufbereitet.:lol:
 
Oben