• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

L

Lena

Guest
shane ist einfach der hammer :wub:
genauso wie jeder einzelne deiner bande und auch du! :knuddel:

:)
 
N

NiCa

Guest
Boah, Shane ist ja ein richtiger großer Pfundskerl :wub: ich will ihn auch gerne so auf mir knotzen haben :wub:
 

Mela

Hauskatze
Danke nochmal für die vielen lieben Kommentare :blush:

:cry:schmerzlichst Fotos deiner restlichen Bande vermiss *heul*

Ok ok, kommen ja schon :lol:

Was soll man an einem Sonntag mit so furchtbaren Wetter machen... ausser faul sein mit den Miezen? ;)

Müüüüde


*schnarch*




Das Prinzesschen macht sich noch sauber...


... und dann wird´s auch für sie Zeit zum Schönheitsschlaf :giggle:


Jasper macht sich auch hübsch


Gemeinsam kuscheln ist am Besten :wub:




Gesundheit - Eddie is grad ein bisserl verkühlt - kein Wunder bei dem Wetter :dry:
 
N

NiCa

Guest
Prinzesschen :wub: und Shane kuschelt bei den Füßen *mal kurz umfall vor neid* :cry: ich auch will...er ist soooooooooo lieb :wub: (wie oft kann man das sagen, bevor es langweilig wird :gruebel: )
 

Ikarus

Hauskatze
Super Schnarchfotos - sieht richtig gemütlich aus und ich möcht mich am Liebsten dazulegen :wub:

Hoffentlich gehts Eddie-Schatz bald wieder besser und es entwickelt sich nichts ernsthaftes daraus!!

AHJA, du hast eine Mail!!!!!
 
K

Kitty55

Guest
Bin ganz Patricia's Meinung und würde mich auch gerne dazulegen!!! :wub: Grün steht Jasper-Schätzchen übrigens sehr gut!!!!! wubbiwubwubwub!#

Und Deinem Eddie gute Besserung!:wave:
 

Marie1977

Hauskatze
Recht habens, deine Katzis ... was soll man heut sonst großartig machen? (meine machen dasselbe bis auf gelegentliche Spielminuten). Gute Besserung an Eddie-Schatzi, ganz besonders vom tollpatschigen Sam!
 

Ally

Hauskatze
tolle bilder - die verkörpern richtig diesen faden, müden sonntag :zzz: war bei uns heute ähnlich .. ich liebe deine bande :wub: gute besserung auch von uns an den hübschen eddiebären :)
 

Chesterfield

Hauskatze
Oje...wünsch dem süßen Eddie gute Besserung - hab derzeit selbst 9 Patienten hier und müssen fleißig mit Tabl. und ganz viel Liebe versorgt werden..
 

Susanna

Hauskatze
Hab den Sonntag leider anders verbringen müssen als ihr ;) - 12 Std Dienst....dafür wird der heutige Nachmittag ähnlich verbracht!
Denke dein Sonntag war ganz gemütlich - wenn ich mir die Fotos deiner Süßen so angucke!
Gute Besserung dem Hatschi Edi!!!
LG Susanna
 

Mela

Hauskatze
Danke für die vielen Besserungswünsche an Eddie - er schnupft leider immer noch, aber zum Glück ohne Ausfluss oder verklebte Augen - bekommt jetzt ImmustimK und Echinacea Globuli, hoffe wir schaffen´s ohne ABs... und hoffentlich stecken sich die Anderen nicht auch noch an! :dry:


und Shane kuschelt bei den Füßen *mal kurz umfall vor neid* :cry: ich auch will...er ist soooooooooo lieb :wub: (wie oft kann man das sagen, bevor es langweilig wird :gruebel: )

:giggle: danke NiCa... und wenn´s dich mal ins Mostviertel verschlägt, kannst ja nen Shanestreichelbesuch bei uns einlegen - Shane freut sich bestimmt, der tut bei Besuch eh immer so arm als wär er monatelang net gestreichelt worden :lach:
 

Chesterfield

Hauskatze
Bei uns hat's mit Husten angefangen, danach wurde fleißig gewürgt und dann kam der Schnupfen - jetzt sind' s alle krank...hoff, du kannst es ohne Mittelchen erledigen und Eddie ist bald wieder auf dem Weg der Besserung.
 

Mela

Hauskatze
Ohje du Arme :eek: da hast ja einiges zu tun wenn die ganze Mannschaft Tabletten braucht... Eddie´s Verkühlung ist zum Glück schon wieder am abklingen, und die Anderen haben sich auch nicht angesteckt :tanz:
 

Mela

Hauskatze
Meine kleine Findelkatze Chance wird heute 4 Jahre alt! :party2:

attachment.php


attachment.php


Vor vier Jahren ist sie als 450g leichtes, dreckiges, verwurmtes und halb verhungertes Baby mit verbrannten Pfoten in mein Leben getreten... alle Wunden die sie durch ihre schlimme Kindheit davongetragen hat sind noch nicht geheilt - aber es wird!
Mein kleines Schüchti, ärmstes Katzi der Welt (vor allem wenn Frauchen was zu essen hat und sie nicht :D), Frankies beste Freundin - ohne dich könnt ich mir meine Bande nicht mehr vorstellen :knuddel:
 
K

Kitty55

Guest
Hallöchen Du hübsche, kleine Tigermaus! Wie schön, dass Du die beste Dosi der Welt gefunden hast und glaube mir, bei ihr wäre ich auch gern Katzi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:party2:4 Hände und 20 Pfotis drücken Dich ganz, ganz fest :party2:
:party2:und wünschen Dir vom Herzen alles Liebe zum Geburtstag :party2:
:party2:und ein wunderschönes, langes Katzileben!!!!!
:party2:​
 

Marie1977

Hauskatze
Happy Birthday, Chance! :party2: Wünschen dir noch viele glückliche Jahre in deiner gemischten Katzen-Menschen-Familie!
 
Oben