• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Mela

Hauskatze
Sind in dem Kastl gar keine Leckerlies?

Weißt du, was in grad an diesem Kastl reizt?

Nein - das Kastl in dem die Leckerlies sind ist inzwischen mit einem Schloss gesichert :D - Fotos im Kollateralschäden Thread *g*

An dem Kastl reizt ihn glaub ich nur, das er´s aufmachen kann - wenn´s nach ihm geht auch 10x am Tag - wenn ich´s zu mach ist´s garantiert nach 5 Minuten wieder offen :lol:
Dann schaut er rein, und geht wieder... irgendwann kommt dann Jasper und legt sich in den Karton in dem ich das Altpapier sammle :lach:
 
N

NiCa

Guest
ich hab jetzt seit 15:53 gewartet dass ich das Video öffnen kann :giggle: ABER DAS WARS WERT :wub:

Zwar ohne Ton, aber ein Bild sagt sowieso mehr als Tausend Worte :lach:

Einfach nur zum quietschen..entzückend süß und total nervig nehm ich an für den Dosi :rofl:

aber soooo :wub:
 

Mela

Hauskatze
Einfach nur zum quietschen..entzückend süß und total nervig nehm ich an für den Dosi :rofl:

:lol: Danke - nervig ist´s inzwischen nicht mehr, ich hab alles aus dem Kasterl getan was für Katzis interessant / gefährlich sein könnte, und mach halt jedes mal wenn ich in die Küche geh das Türl zu, dann ist der Kater wenigstens beschäftigt :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Nachdem´s heute nach laaaanger Zeit endlich wieder sonnig war, und die Katzis schon früh am Morgen die Sonne geniessen konnten, hab ich mir gleich die Kamera geschnappt und die Bande beim Sonne tanken abgelichtet ;)

Eddie




Chance




Tiffany




Shane der Sonnenanbeter


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost


Francis Special :D

Du schon wieder mit deiner Kamera :phh:


Glupsch


YOGA!...


...macht müüüüde


Einfach mal die Sonne auf den Bauch scheinen lassen :wub:


:bussal:



Und jetzt noch ein Jasper Special, extra für Kitty ;)

Das ist sein narrische-fünf-minuten- Blick :lol:




Schau mir in die Augen, Kleines!


Wer sagt da ich lieg in deiner Petersilie???


So ein Tag am Balkon ist schon anstrengend...



Das muss für heute reichen ;)
 
K

Kitty55

Guest
:wub::wub::wub:nachluftschnappundimmerwiederanguckenmuss!!!!!:wub::wub::wub:
p1010147i.jpg

p1010132w.jpg

p1010170v.jpg

p1010144t.jpg

p1010131.jpg

p1010190c.jpg
 

sandrah87

Hauskatze
Also... ich bin ja bekennender Chance-Fan.
Aber deine ganze Truppe... da würd ich jede einzelne sofort einpacken und mitnehmen! Alle soooooo süß :wub: :wub: :wub:
 
S

stöpsel

Guest
:clap: wunderschöne sonnenfotos! :clap: ganz besonders gefällt mri das "schau mir in die augen kleines" foto... was für ein blick! *schmacht*
 

fizzer

Hauskatze
da hast du deine samtpfoten von ihrer schönsten seite fotografiert!:wub::wub:

ich bin ja bescheiden, ich würd nur eddie einpacken wollen!:cheese:
 

Susanna

Hauskatze
Na wenn ich es mir recht überlege - so ein "Angelo - Langhaarmodel" - kurz gesagt "Eddie" - würd sich doch bei mir am allerbesten machen :undwech:
Euer Sonnenbadnachmittag sieht übrigens sehr gemütlich aus!
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
Edddieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :eek:mg:

du machst mir den heldenhaften verzicht nicht leicht ... ich hab ein auto ... wieselburg ist nicht weit ... und dann - ist eddie weg :D
 

fizzer

Hauskatze
Edddieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :eek:mg:

du machst mir den heldenhaften verzicht nicht leicht ... ich hab ein auto ... wieselburg ist nicht weit ... und dann - ist eddie weg :D

:hehe: hab auch ein auto.... und ein navi..... hmmm, aber leider keine adresse :cry:

und wieder so süße bilder vom eddischnäuzelchen :wub::wub:
 

Marie1977

Hauskatze
navi hab ich keines ... :( verdammt - aber ohne adresse bringts dir nix :aetsch: (nachdem ich die aber auch nicht hab bleiben wir wieder beide über ...)

aber von mir sinds nur 150 km, von dir aus 300 - musste ich gleich nachschauen, ob ich im fall des falles zumindest einen vorsprung hab!
 

Mela

Hauskatze
ich glaub da werd ich auch zum möchtegern-eddie-dieb :gruebel: :wub:

Na wenn ich es mir recht überlege - so ein "Angelo - Langhaarmodel" - kurz gesagt "Eddie" - würd sich doch bei mir am allerbesten machen :undwech:

Edddieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :eek:mg:

du machst mir den heldenhaften verzicht nicht leicht ... ich hab ein auto ... wieselburg ist nicht weit ... und dann - ist eddie weg :D

:hehe: hab auch ein auto.... und ein navi..... hmmm, aber leider keine adresse :cry:

und wieder so süße bilder vom eddischnäuzelchen :wub::wub:

navi hab ich keines ... :( verdammt - aber ohne adresse bringts dir nix :aetsch: (nachdem ich die aber auch nicht hab bleiben wir wieder beide über ...)

aber von mir sinds nur 150 km, von dir aus 300 - musste ich gleich nachschauen, ob ich im fall des falles zumindest einen vorsprung hab!

:eek:mg:
Da kriegt man ja Aaaaaaaangst :blink:

Werd wohl Eddie mit ner Alarmanlage ausstatten... und am Besten keine Fotos mehr einstellen... :whistle:
 
Oben