• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

sandrah87

Hauskatze
navi hab ich keines ... :( verdammt - aber ohne adresse bringts dir nix :aetsch: (nachdem ich die aber auch nicht hab bleiben wir wieder beide über ...)

aber von mir sinds nur 150 km, von dir aus 300 - musste ich gleich nachschauen, ob ich im fall des falles zumindest einen vorsprung hab!
Leute, ich muss euch enttäuschen. Von mir sinds nur 65km. Ich hab also eindeutig die beste Ausgangsposition.
 

sharazad

Hauskatze
hallo mela,

hab grad ganz viele seiten in deinem thread nachgeholt...

dein video ist genial. die selbstverständlichkeit mit der shane das "im vorübergehen" macht, ist unglaublich. vielleicht ist das ein bißl "rasseabhängig" meine machen leider auch alle kastl auf. vor allem der abessinier, aber mein siam auch. lebensmittel kann ich nur mehr im "topf- und pfannenkastel" (da klemmt die türe) und im backrohr aufbewahren. alles andere bringens auf. - ein bißl unpraktisch ist das halt ;)

und deine "wir sonnen am sonntagnachmittag"-s -fotos sehen so gemütlich und friedlich aus. :wub: sind die immer so "brav"? :liebkatz:

auf wieviel quadratmetern lebt ihr eigentlich zu.. (du hast doch noch die degus und irgendwelche ... ???) - ach ja und dann noch die pflegekatze :pregnant:...

ein bißl bewunder ich dich schon, wie du das machst und schaffst... :whistle:

sharazad mit den feldherren und den kleinen schäferinnen
 

Mela

Hauskatze
dein video ist genial. die selbstverständlichkeit mit der shane das "im vorübergehen" macht, ist unglaublich. vielleicht ist das ein bißl "rasseabhängig" meine machen leider auch alle kastl auf. vor allem der abessinier, aber mein siam auch. lebensmittel kann ich nur mehr im "topf- und pfannenkastel" (da klemmt die türe) und im backrohr aufbewahren. alles andere bringens auf. - ein bißl unpraktisch ist das halt ;)

und deine "wir sonnen am sonntagnachmittag"-s -fotos sehen so gemütlich und friedlich aus. :wub: sind die immer so "brav"? :liebkatz:

auf wieviel quadratmetern lebt ihr eigentlich zu.. (du hast doch noch die degus und irgendwelche ... ???) - ach ja und dann noch die pflegekatze :pregnant:...

:lach: Bin froh das ich nicht allein mit meinem Türöffner bin... und die Vermutung das es Rasseabhängig ist, hatte ich auch schon *g*

Ja eigentlich sind´s immer recht brav, wenn´s net grad was anstellen :lol:

Wir wohnen auf 78m² - plus 2 Balkone - und ausser den Katzis wohnen hier noch 3 Degus, 4 Meeris und 3 Wüstenrennmäuse :bag: - klingt recht viel, aber ich könnt´s ma anders gar nimmer vorstellen :)
 

Marie1977

Hauskatze
:eek:mg:
Da kriegt man ja Aaaaaaaangst :blink:

Werd wohl Eddie mit ner Alarmanlage ausstatten... und am Besten keine Fotos mehr einstellen... :whistle:

wag es ja nicht, mir fotos vom eddie-schatz vorzuenthalten :cry:! hab deine adresse ja eh nicht - also ob mit oder ohne navi werd ich dich wohl kaum finden ...

Leute, ich muss euch enttäuschen. Von mir sinds nur 65km. Ich hab also eindeutig die beste Ausgangsposition.

hast du ihre adresse???

:lach: Bin froh das ich nicht allein mit meinem Türöffner bin... und die Vermutung das es Rasseabhängig ist, hatte ich auch schon *g*

Ja eigentlich sind´s immer recht brav, wenn´s net grad was anstellen :lol:

Wir wohnen auf 78m² - plus 2 Balkone - und ausser den Katzis wohnen hier noch 3 Degus, 4 Meeris und 3 Wüstenrennmäuse :bag: - klingt recht viel, aber ich könnt´s ma anders gar nimmer vorstellen :)

muss euch enttäuschen - mein Moritz konnte das auch, und das war ein rot-weißer Landstraßenmix ... :D

ah ... ich seh grad ... hinweise auf die wohnsituation ... wie groß ist Wieselburg?
 
K

Kitty55

Guest
Also da bin ich wirklich heilfroh,l denn meinen Jasper macht mir niemand abspenstig. :lach: Wobei ich auch Eddie sofort miteinpacken würde.

Und ich sag Euch allen noch etwas: ich hab ein Auto, ich hab ein Navi uuuuuund ich hab die Adresse! :baetsch: :undwech:
 

fizzer

Hauskatze
Und ich sag Euch allen noch etwas: ich hab ein Auto, ich hab ein Navi uuuuuund ich hab die Adresse! :baetsch: :undwech:

hallo kitty! :drueck::hehe:

wobei ich mir wieselburg grad auf google maps angeschaut hab, ist ja ein winziges dorf!:hehe::undwech:

ich muss aber auch mal sagen das ich deine anderen miezen auch total schön und knuddelig find, nur eddie hat einfach soooooo ein süßes frisserl!*schwärm*:wub:
 

Marie1977

Hauskatze
wenn ich dir dafür jasper mitbringe, gibst mir dann die adresse? :undwech:

eddie hat einfach DIE nase schlechthin ...

ps: hab mir grad ein navi zum geburtstag gewünscht :D
 

Mela

Hauskatze
wag es ja nicht, mir fotos vom eddie-schatz vorzuenthalten :cry:! hab deine adresse ja eh nicht - also ob mit oder ohne navi werd ich dich wohl kaum finden ...

ah ... ich seh grad ... hinweise auf die wohnsituation ... wie groß ist Wieselburg?

Also da bin ich wirklich heilfroh,l denn meinen Jasper macht mir niemand abspenstig. :lach: Wobei ich auch Eddie sofort miteinpacken würde.

Und ich sag Euch allen noch etwas: ich hab ein Auto, ich hab ein Navi uuuuuund ich hab die Adresse! :baetsch: :undwech:

hallo kitty! :drueck::hehe:

wobei ich mir wieselburg grad auf google maps angeschaut hab, ist ja ein winziges dorf!:hehe::undwech:

ich muss aber auch mal sagen das ich deine anderen miezen auch total schön und knuddelig find, nur eddie hat einfach soooooo ein süßes frisserl!*schwärm*:wub:

wenn ich dir dafür jasper mitbringe, gibst mir dann die adresse? :undwech:

eddie hat einfach DIE nase schlechthin ...

*kreisch* :eek:mg:
Ich glaub ich muss schnellstens umziehen, meinen Namen ändern, und...

in Zukunft nur mehr solche Fotos von Eddie einstellen :D


:undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
:thumbdown: meinen armen eddie-schatz so vestümmeln ... der ärmste muss gerettet werden - wart, ich nehm mir gleich den nachmittag frei!
 
Oben