• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Marie1977

Hauskatze
wen? fossi oder eddie? ich kümmere mich jetzt mal um eddie (muss mich jetzt ausloggen und auf den weg machen), du übernimmst fossi ... :D :undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
Während Marie vergeblich versucht Eddie zu klauen... fahr ich ins Burgenland und hol mir Tiny Tim :hehe:

nachdem ich bei meiner adressangabe noch ungenauer war als du mach ich mir vorläufig keine gedanken!!! (auch wenn ich grad 70 km von zu haus entfernt bin ...) :D hab deinen thread durchwühlt und weitere anhaltspunkte (= nachbarhäuser) gefunden... ich mach das schon! wenn wieselburg ned allzu groß ist, brauch ich eh nur nach 'der mit den vielen katzen in der wohnung' zu fragen :D (bei uns würds funktionieren ...)
 

Ikarus

Hauskatze
@All, damit die ganze Diskussion, wer jetzt Eddie bekommt, ein Ende hat: EDDIE GEHÖRT MIR und ich kann ihn mir jeder Zeit holen, weil ich nämlich den Schlüssel zu Melas Wohnung habe :lach: :D
 

Mela

Hauskatze
:stop: :nono:

jetzt lasst's doch mal die arme frau und den armen kater in ruh! :eek:mi::bash:

:undwech:

sharazad

@All, damit die ganze Diskussion, wer jetzt Eddie bekommt, ein Ende hat: EDDIE GEHÖRT MIR und ich kann ihn mir jeder Zeit holen, weil ich nämlich den Schlüssel zu Melas Wohnung habe :lach: :D


:rofl: Das dürfte geholfen haben, jetzt hat sich keiner mehr getraut zu schreiben :lol:





Jedenfalls wollte ich, um dezent von Eddie abzulenken :whistle: ganz schöne Fotos von Shane machen... die Siamesenhafte Eleganz einfangen und so...




naja, ist mir nicht so ganz gelungen :totlach:



 

Ally

Hauskatze
shane :wub: :wub: der schönling .. hach .. er schaut sogar "unvorteilhaft" noch gut aus :wub:
 

Susanna

Hauskatze
....Mela - die Fotos hast doch absichtlich gemacht - oder???
Was hast denn deinem Hübschen alles versprochen, damit er für´s Kafo ein paar Grimassen schneidet???
Denke wir haben dir jetzt so viel Angst gemacht - von wegen Miezen klauen - dass du sie uns jetzt länger nicht mehr von der "Schokoladenseite" her zeigen wirst :hehe:
(Weiß übrigens auch, wo Wieselburg liegt - hab dort 1986 ein Praktikum für mein damaliges Studium in der Brauerei gemacht ;))
LG Susanna
 
p1010099p.jpg

:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
Mehr kann ich dazu nicht sagen ;)
 

Solyong

Hauskatze
Genial - diese Verstellungskunst eines Prachtkaters, nur zu unser aller Erheiterung :clap::totlach:.

@katrin - tschuldigung für die gleiche Wortwahl - Du hast offensichtlich gepostet, während ich noch am Tippseln war :five:.
 

Mela

Hauskatze
....Mela - die Fotos hast doch absichtlich gemacht - oder???
Was hast denn deinem Hübschen alles versprochen, damit er für´s Kafo ein paar Grimassen schneidet???
Denke wir haben dir jetzt so viel Angst gemacht - von wegen Miezen klauen - dass du sie uns jetzt länger nicht mehr von der "Schokoladenseite" her zeigen wirst :hehe:

:lach:
Susanna, du hast mich durchschaut :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
:rofl: Das dürfte geholfen haben, jetzt hat sich keiner mehr getraut zu schreiben :lol:


nö, ich war nur damit beschäftigt, meine wohnung mit fallgittern, burggräben und herabbfallenden felsbrocken gegen tiny-tim-diebstahl zu sichern und war nicht online ... :D

shane :wub: ... den nehm ich auch gleich mit, so einen grimassenschneider hab ich noch gar nicht! ... kein problem (solang alles hinter ikarus' rücken passiert :D )
 

Ikarus

Hauskatze
shane :wub: ... den nehm ich auch gleich mit, so einen grimassenschneider hab ich noch gar nicht! ... kein problem (solang alles hinter ikarus' rücken passiert :D )

jaja, glaubst, ich bekomm das nicht mit, wenn du das einfach mal so in klammer setzt? :nono: das geht gar nicht :lach: :giggle:

spaß beiseite, SHANE ist zum brüllen!!! und doch, ich seh schon eine gewisse eleganz bei ihm heraus :totlach: zumindestens bemüht er sich :wub: :lach:
 

Mela

Hauskatze
aja............................brüüüüüüüllllllllll:lach::lach::lach:

:rofl: Ja ich weiß eh, Shane und Eleganz in einem Satz verträgt sich net so gut :lol:


nö, ich war nur damit beschäftigt, meine wohnung mit fallgittern, burggräben und herabbfallenden felsbrocken gegen tiny-tim-diebstahl zu sichern und war nicht online ... :D

Und wooooher willst du wissen das ich nicht schon längst in deiner Wohnung bin??? :hehe: :wirr: :wirr:

und doch, ich seh schon eine gewisse eleganz bei ihm heraus :totlach: zumindestens bemüht er sich :wub: :lach:

:totlach:
 
Oben