• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

aida

Hauskatze
:lol: coole fotos, das kommt mir bekannt vor. meine "elegante lady" penny schaut auch nur allzu oft so doof drein auf den fotos. aber gerade das macht die miezis ja so besonders liebenswürdig :wub:
 

fizzer

Hauskatze
:rofl: Das dürfte geholfen haben, jetzt hat sich keiner mehr getraut zu schreiben :lol:

hähä, ich bereit mich ja nur auf meinen nächsten job vor --> heizungsableserin :hehe:
also wunder dich nicht wenn eine kleine frau mit großer tasche vor deiner tür steht und die "heizung ablesen" will!

.... ups jetzt hab ich mich verraten :doh:

die shane bilder sind ja göttlich!:giggle:
 

Mela

Hauskatze
:gruebel: ich glaub, weil ich da bin ... du solltest mir doch aufgefallen sein ... ich kann da nämlich nimmer raus vor lauter diebstahlsicherung ... :D

:lach:
Na gut, ich kann warten, irgendwann musst ja doch wieder raus :hehe:

hähä, ich bereit mich ja nur auf meinen nächsten job vor --> heizungsableserin :hehe:
also wunder dich nicht wenn eine kleine frau mit großer tasche vor deiner tür steht und die "heizung ablesen" will!

.... ups jetzt hab ich mich verraten :doh:

:totlach:
 

Marie1977

Hauskatze
2 Worte: Teleworking, Lieferservice ... (wobei ich teleworking schnell noch in der firma beantragen muss ...)

verdammt, dann kann ich ja eddie nicht holen! ich werd mir was überlegen ...:yeah:
 

Marie1977

Hauskatze
eddie-und-shane-streicheln!!!!! :D *sabber* (und natürlich auch jasper, tiffany, chance und francis ... wer auch immer mich lässt!)

wen ich darf :oops: werd ich mich melden, wenn ich details weiß ... jetzt muss mal meine zu besuchende aus hamburg wieder nach Ö kommen, dann werd ich mit ihr was ausmachen und dann meld ich mich bei dir, obs bei dir dann auch geht! :D
 

Mela

Hauskatze
wen ich darf :oops: werd ich mich melden, wenn ich details weiß ... jetzt muss mal meine zu besuchende aus hamburg wieder nach Ö kommen, dann werd ich mit ihr was ausmachen und dann meld ich mich bei dir, obs bei dir dann auch geht! :D

Klar darfst - sollst :D - dich melden: wenn ich frei und Zeit hab, kannst gerne kommen :)
Eigentlich sollten sich alle ausser Chance zeigen ;)
 

Marie1977

Hauskatze
ah ja ... darf ich eine tasche dabeihaben, wo meine zigaretten und mein führerschein reinpassen? :D werd mich auf chance konzentrieren .... ich mag die, die schwer zu knacken sind (dafür bin ich nachher immer enttäuscht ... :D )
 

fizzer

Hauskatze
was les ich da, marie darf deine katzis und dich besuchen kommen! :cry:
und ich wohn soooooooo weit weg!:heul::sniff:

marie wenn du dort bist gib dem eddie bitte ein extra bussi von mir, ja?
 

Marie1977

Hauskatze
nur weil ich grad 'zufällig' in der nähe bin, natürlich ...:whistle:

klar - direkt aufs näschen!!! :D

und ich erzähl dir auch wies war - damit du weißt, ob sich der anfahrtsweg lohnt! (wovon ich ausgeh!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ally

Hauskatze
eeeeeeeeeeeeeigentlich könnte ich ja mitfahren :gruebel:

:hehe: kafo-treffen bei mela :hehe: nein, das wollen wir der hübschen chance nicht antun.
 

Mela

Hauskatze
was les ich da, marie darf deine katzis und dich besuchen kommen! :cry:
und ich wohn soooooooo weit weg!:heul::sniff:

Ooooh :troest: - vielleicht bist ja auch mal in meiner Gegend unterwegs? :nixweiss:


nur weil ich grad 'zufällig' in der nähe bin, natürlich ...:whistle:

ah ja ... darf ich eine tasche dabeihaben, wo meine zigaretten und mein führerschein reinpassen? :D werd mich auf chance konzentrieren .... ich mag die, die schwer zu knacken sind (dafür bin ich nachher immer enttäuscht ... :D )

Tztztz :nono: wenn´s da böse Hintergedanken gibt darfst net mal ne HOSENtasche haben :lach:

Ahja, und als Gastgeschenk würd ich Tiny Tim akzeptieren :lol: :totlach:

eeeeeeeeeeeeeigentlich könnte ich ja mitfahren :gruebel:

:hehe: kafo-treffen bei mela :hehe: nein, das wollen wir der hübschen chance nicht antun.

Bitte kein KaFo treffen, so viele Leute kann ich net bewirten :rofl: - aber einzeln oder Paarweise dürft´s gern alle nacheinander bei mir eintrudeln :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
:D ally und ich wären ja nur 2 (derweilen ...)

Tiny Tim verträgt keine Autofahrten ... (behaupte ich jetzt mal, obwohl er den Spanien-Österreich-Trip gut überstanden hat) ... uuuuuund - viel wichtiger: ohne ihn gäbs hier kein kuscheln :cry: willst du mir das wirklich antun? da waren natürlich, selbstverständlich nie-niemals keine Hintergedanken (ups, doppelte Verneinung ... ist nicht so gemeint) - außer Chance ist so klein, dass sie in ein Zigarettenpackerl reinpasst!!!
 

Mela

Hauskatze
:D ally und ich wären ja nur 2 (derweilen ...)

Tiny Tim verträgt keine Autofahrten ... (behaupte ich jetzt mal, obwohl er den Spanien-Österreich-Trip gut überstanden hat) ... uuuuuund - viel wichtiger: ohne ihn gäbs hier kein kuscheln :cry: willst du mir das wirklich antun? da waren natürlich, selbstverständlich nie-niemals keine Hintergedanken (ups, doppelte Verneinung ... ist nicht so gemeint) - außer Chance ist so klein, dass sie in ein Zigarettenpackerl reinpasst!!!

Ja zu zweit dürft´s eh kommen, ich hab nur Angst gekriegt beim Wort KaFo Treffen :lach:


Jetzt willst Chance auch noch mitnehmen??? :eek:mg: - wie wär´s wenn du Tiny Tim daheim lässt, und ich darf meine Miezen auch alle behalten? :unsure:
Ich weiß was besseres: ich werd Ende Juni ja schon meine Pflegebabys haben, von denen kannst dann eins (meinetwegen auch 2 :D)reservieren :devil:
 

Marie1977

Hauskatze
:lach: keine sorge - hab ohnehin keinen platz mehr, also bleiben wohl alle 6 bei dir ...

verdammt, ich hab die babies vergessen ... ich komm im herbst ... (scherz)
 

phantomine

Hauskatze
hey, Moment.....der Tiny Tim kommt doch mit dem Finn zu mir, oder??? *gg*

Dann hätte Marie auch wieder Platz :D :D

Wobei Chance und Francis *hach* Und andererseits - mit Shane hätt ich meine Vorgabe: blue point und Blauauge erfüllt, gell? ;)

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
dann noch eddie dazu und du hast auch noch einen roten :nono: so geht das nicht! da landet ja das ganze kafo bei dir :lach:

wg. T.T. - ich glaub, ich werd einfach mein Testament verfassen, wer im Bedarfsfalle zu welchem Fori kommt ;) (für Tommy hab ich schon seit Jahren einen Anwärter, nur Sam ... den will keiner :cry:)

aber bis es so weit ist, bleibt Tiny Tim bei mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben