• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Mela

Hauskatze

Marie1977

Hauskatze
ja, ja - ist ok ... komm ich halt im juni ... aber wenn ich eddie nicht krieg, geh ich ganz ohne katzi ... :D *trotzigschau*
 

Marie1977

Hauskatze
na ja :gruebel: nachdem ich mich jetzt eh nimmer zwischen eddie, shane und der schüchternen chance entscheiden kann .... :D nein, sie dürfen alle bei dir bleiben, ich hab genug eigene sorgenkinder :lach:hat finn gestern eindeutig klar gestellt.
 

aida

Hauskatze
:woot: :woot: was für ein schönes foto!! eddie ist wirklich ein traumkater :wub::wub::wub:
 

Susanna

Hauskatze
So ein sympatischer und hübscher Kater :wub: - aber ich lass mich - obwohl ich zu den Fans gehöre - nicht davon quälen ;) - hab ja die Kurzhaarversion von deinem Eddie daheim - und ganz ehrlich - ich würd nie im Leben mit dir Tauschen wollen (auch wenn dein Eddie vielleicht kein klein wenig hübscher ist - als mein Herzibinki Angelo )
LG Susanna
 

fizzer

Hauskatze
ich sehe es gaaaaaaaanz genau, deine eddie will zu mir!:wub:

...und du darfst uns ruhig weiterquälen mit gaaaanz vielen süßen eddiefotos!:D
 

Marie1977

Hauskatze
diese nase :wub: so ein herziger bub ... aber susanna hat recht! ihr angelo hat ja auch diesen süßen fleck am näschen! aber der schaut nicht so sehnsüchtig richtung burgenland ... (fizzer, du irrst dich in der richtung, er schaut eindeutig nicht richtung kärnten! :D)
 

Mela

Hauskatze
Danke ihr Lieben :gruppenknuddeln:

Und ich will euch zwar nicht enttäuschen, aber eigentlich hat er ner Taube nachgesehen :lach:
 
K

Kitty55

Guest
Ediiiiiiiiie, auch wenn mein Herz Jasper gehört, so bist Du doch etwas ganz Besonderes!!!!!
lv26.gif
lv26.gif
lv26.gif


die richtung osten geflogen ist, um ihm den weg zu weisen! :D
:lach: :lach: :lach:
 

Mela

Hauskatze
Jetzt mal genug Eddie, die Anderen müssen auch mal wieder dran sein ;)

Tiffy in der Abendsonne :wub:


Frankie bei dem was er am Besten kann: doof schauen :D


Blaue Glubschaugen :bussal:


Chance hat was gesehen


Jasper und Tiffany beim kuscheln :)
 
Oben