• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

K

Kitty55

Guest
:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
:wub::wub:Mela-Katzis...:wub::wub:
:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:​
 

Marie1977

Hauskatze
shane hat so wunderschöne dunkelblaue augen ... :wub:

und chance - ihre Augen sind überhaupt ein Traum!!!

und Frankies Blick :wub:

und Prinzessin Tiffany ist auch so hübsch ... nur Jasper sieht man nicht gscheit! :D
 

Solyong

Hauskatze
Frankie schaut doch nicht doof - sondern ganz liiiiiiieb :streichel::streichel:. Überhaupt eine gaaaaaaanz liebe Katzenbande :wub:.
 

Cello

Hauskatze
p1010171n.jpg

chance :wub: :wub: :wub:
 

aida

Hauskatze
:eek:mg: tiffy in der abendsonne ist ja wuuuuuunderschön :wub::wub::wub: deine bande ist einfach ein traum, mela, eine katze hübscher als die andere und jede einzelne hat so ihren besonderen gesichtsausdruck, zum knutschen :bussal:
 

fizzer

Hauskatze
auch wenn jetzt keine eddie fotos dabei sind :nono:, bin ich ganz entzückt von deiner wunderschönen bande!:wub::wub:
 
K

Kitty55

Guest
Sag mal Mela, Jasperschatz :wub: muss immer im Kisterl sitzen? Du tust da aber nicht etwa Erde über Jasper, in der Hoffnung, dass da Nachwuchs sprießt? :yike:
:undwech:
 

Mela

Hauskatze
Von Shane auch noch ein paar Fotos, der hat heute Nachmittag wieder einen Ausflug gemacht - und, wie von NiCa verlangt ;) passen jetzt Brustgeschirr und Leine zusammen :lol:


Die neue Leine (danke Ikarus :knuddel:) ist auch viel länger als die Alte, was für Katzi natürlich toll ist :)




Immer am erzählen was er grad erlebt hat


Am Bäumchen :D


Und tschüss ;)


Ahja, und nochmal danke an Ikarus für´s fotografieren :buddies:, allein is das immer etwas schwierig :lol:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Sag mal Mela, Jasperschatz :wub: muss immer im Kisterl sitzen? Du tust da aber nicht etwa Erde über Jasper, in der Hoffnung, dass da Nachwuchs sprießt? :yike:
:undwech:

:lach:
Im Kisterl hat Jasper immer nen guten Blick auf die beiden Katzenmädels vom Nachbarbalkon... vielleicht sitzt der alte Charmeur deswegen dauernd drin? :gruebel:
 

Marie1977

Hauskatze
EDDIE!!! und wieder - sehnsüchtige, schmachtende Blicke Richtung Osten (also Richtung ICH!!! ich sehs ganz genau - 2. Fotos - Blick nach rechts - rechts = Osten - Osten = ich) :D

und der schöne Jasper hat eindeutig verdient, dass er eigene Fotos kriegt (und nicht als Tiffy-Anhängsel ...) :wub: so ein schöner Katermann (aber ich will eh Eddie, keine Sorge)

und Shane - Brustgeschirr und Leine passen ja sogar zu seinen wunderschönen Augen! :welldone:
 

Ikarus

Hauskatze
Gern geschehen :D aber es war schon eine Herausforderung, weil nämlich der Hr. Shane gar nicht still halten wollte und immer gemeckert hat :lach: oder er wollte uns nur mitteilen, welche Insekten und Blümchen er gerade gesehen hatte :giggle: (aber ich bin echt erstaunt, dass meine Kamara doch so schöne Fotos hin bekommen hat :))

Eddie-Schatz ist einfach umwerfend :wub: x unendlich!!!
Natürlich könnens die Anderen auch - Tiffy sieht richtig erwachsen aus :D :wub:
 

fizzer

Hauskatze
*schmacht* EDDIE :wub:

shane könnt ich aber auch mal so richtig durchknuddeln, er schaut so weich aus! :wub:
und sein blick erst :lol:
 

Mela

Hauskatze
Dieser Silberblick :wub: - kann dem jemand widerstehen?

Also ich kann´s nicht :lol: - Frauchen ist ständig bemüht die Wünsche des Herren zu befriedigen ;)

EDDIE!!! und wieder - sehnsüchtige, schmachtende Blicke Richtung Osten (also Richtung ICH!!! ich sehs ganz genau - 2. Fotos - Blick nach rechts - rechts = Osten - Osten = ich) :D

:doh: :D

shane könnt ich aber auch mal so richtig durchknuddeln, er schaut so weich aus! :wub:
und sein blick erst :lol:

Er ist auch ganz weich, und es is gaaaanz viel Katze zum knuddeln da :D
 

Rusty

Hauskatze
Hach, der Shane ist schon was Besonderes: Farbe wie Siam und Fell wie BKH.
Mela, als ich noch 5 Katzen hatte, warst du mit deinen 6 immer mein Vorbild.
 
Oben