• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Mela

Hauskatze
Hach, der Shane ist schon was Besonderes: Farbe wie Siam und Fell wie BKH.
Mela, als ich noch 5 Katzen hatte, warst du mit deinen 6 immer mein Vorbild.

Er hat auch einen stämmigen Körperbau, fast wie ein BKH - nur die Stimme und das Wesen eines Siamesen :lol:
Danke Rusty :knuddel: - jetzt hast mich ja sogar überholt :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

sag mir nicht, dass er auch noch schüchtern ist :wub:

Ist er, wobei er sich bei Besuch inzwischen nach einiger Zeit raus traut (wenn´s netter Besuch ist :D) - aber er hat grundsätzlich Angst vor allem was neu ist und er nicht kennt :rolleyes:
 

Rusty

Hauskatze
Das Überholen war aber nicht beabsichtigt, Lucie sollte sich eigentlich nur nach der Kastra bei uns etwas erholen.............
Sie ist aber so ein süßes Knuddel-Moppelchen, dass wir sie gleich bei uns behalten haben.
 

Mela

Hauskatze
Das Überholen war aber nicht beabsichtigt, Lucie sollte sich eigentlich nur nach der Kastra bei uns etwas erholen.............
Sie ist aber so ein süßes Knuddel-Moppelchen, dass wir sie gleich bei uns behalten haben.

:lol: Jaaa so schnell kann´s gehen, und die Katzen haben einen um die Finger gewickelt :D
 

Chesterfield

Hauskatze


Dieser Blick ist einfach nur grenzgenial - war wohl der Grashalm etwas zu dicht dran:lol:


hpim4713h.jpg


Und? Hat sich die Mela anschließend auch am Bäumchen vorgefunden???:D
 

Mela

Hauskatze


Dieser Blick ist einfach nur grenzgenial - war wohl der Grashalm etwas zu dicht dran:lol:


hpim4713h.jpg


Und? Hat sich die Mela anschließend auch am Bäumchen vorgefunden???:D

:lol: Leider schielt er immer so, auch ohne Grashalm :lach:

Und nein, zum Glück war ihm das Bäumchen selber nicht so geheuer und er ist gleich wieder runter gesprungen :doh:
 

Willihase

Hauskatze
Mela, Deine Katzen sind traumhaft schön :wub: ...aber zwei von Ihnen haben sich besonders in mein Herz geschlichen: Chance und Frankie! Da macht's ganz besonders doll wubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwub :liebkatz:

Die Bilder sind superschön geworden!!!:drueck:
 
K

Kitty55

Guest
Samstag habe ich ja Mela wieder mal besucht :round: und darf hier ein paar Bilder ihrer so umwerfenden Katzis präsentieren: Teil 1:

meeeeiiiiiiiin Jasper:wub: :wub: :wub:
Katzis%20Mai-Juni10%20314.jpg

Katzis%20Mai-Juni10%20315.jpg

Katzis%20Mai-Juni10%20320.jpg

Katzis%20Mai-Juni10%20321.jpg


wer mag das wohl sein? :wub:
Katzis%20Mai-Juni10%20393.jpg

Katzis%20Mai-Juni10%20400.jpg

Katzis%20Mai-Juni10%20344.jpg

na ich bin's, der Shane. Eh klar!
Katzis%20Mai-Juni10%20327.jpg

Katzis%20Mai-Juni10%20328.jpg

Katzis%20Mai-Juni10%20325.jpg

wer hier jetzt denkt, ich hätte zuviel davon getrunken.......?
Katzis%20Mai-Juni10%20394.jpg

neiiiin, ganz sichallich niiiiicht............ blablabla

Sir Francis! :wub:
Katzis%20Mai-Juni10%20329.jpg

Katzis%20Mai-Juni10%20404.jpg

Katzis%20Mai-Juni10%20402.jpg


Maries Stinkekissen kam sehr gut an :lol:
Katzis%20Mai-Juni10%20333.jpg

Katzis%20Mai-Juni10%20335.jpg

auchhabenwill

Katzis%20Mai-Juni10%20342.jpg

hähähä alles meins

Katzis%20Mai-Juni10%20343.jpg

oder doch Konkurrenz?

Chance-Mäuschen :wub:
Katzis%20Mai-Juni10%20348.jpg

Katzis%20Mai-Juni10%20354.jpg

Katzis%20Mai-Juni10%20377.jpg
 
K

Kitty55

Guest
Teil 2:


EddieEddieEdieEddie :wub:
Katzis%20Mai-Juni10%20383.jpg

Katzis%20Mai-Juni10%20385.jpg


Schmuse-Chance und Eddie :wub: (leider unscharf:bag:)
Katzis%20Mai-Juni10%20388.jpg


Prinzessin Tiffany :wub:
Katzis%20Mai-Juni10%20340.jpg

Katzis%20Mai-Juni10%20339.jpg


Mela ich liiiiiiiiiiiiiiiibee Deine Katzis!!!! :wub:
lol23.gif
:wub:
 

Mela

Hauskatze
Du meine Güte :eek:mg: die Fotos sind ja NOCH süßer geworden als ich dachte :wub: :wub: :wub:
Du hast meine Miezen sooo toll eingefangen, vor allem Shane und Chance :bussal:und mein Frankiebaby :wub: und Jasper :wub: und Eddie und Tiffy :wub: :wub: :wub:

Das Stinkekissen von Marie ist hier noch immer der Renner :lol: ständig klebt ne Katze daran, und alle stinken nach dem Zeug :lach:
 

Yania

Hauskatze
wow so schöne Fotos! Und so wundervolle Katzis.. ein Wahnsinn! :wub: :wub:

und Shane mit seinem Blick :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Fotos sind großartig!!!
Mir gefällt am allerbesten das letzte Foto vom Oldie :wub: - und Prinzessin Tiffany ist auch sehr gut getroffen - und alle anderen natürlich auch - ist ja soooo eine süße Melabande!
...aber Kitty - wo sind die Schweinchen und Degufotos???
Wirst ja wohl nicht auf die kleinen Fellies vergessen haben beim Fotografieren....
LG Susanna
 
K

Kitty55

Guest
Danke Ihr Süßen! :bussal:

Oh doch Susanna, hab ich vergessen sorry. :bag: Aber ich habe TokTOk und die anderen natürlich besucht. Bin aber doch hauptsächlich wegen der Babys und wegen Melas Katzis gekommen. Bitte, bitte nicht schlagen, vielleicht beim nächsten Mal, wenn mich Mela noch mal reinlässt. :giggle:
 

Willihase

Hauskatze
Und das war bestimmt ein schöner Nachmittag mit so tollen Katzis! :wub::wub::wub:

Aber Kitty, wo steht denn, das Jasper "Dein" ist? Ich hab' genaz genau geguckt, aber ich konnte kein Schild entdecken. :undwech:

Mela, Deine Katzen sind wunderschön...ich kann mich gar nicht satt sehen.

Dieses Gesichtchen nimmt wieder total für sich ein...:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Katzis%20Mai-Juni10%20354.jpg


Nasenküsschen für Chance :kiss:
 

Solyong

Hauskatze
Wunderbare Fotos von Melas Bande :round:! Hat Jasper wirklich sooooo blaue Augen? Hach, ist der schön - die anderen natürlich auch.
 

Ally

Hauskatze
:yike: soooo schöne fotos von deiner bande, mela :eek:mg: hast du super gemacht, kitty :clap: lauter tolle fotografen hier im forum, wahnsinn. schad', dass ich so weit ab vom schuss bin - mich kommt niemand besuchen :cry:
 
K

Kitty55

Guest
Danke Ihr Lieben, werd gleich ganz purpurrot...... ;)

Kirsten: Mela weiß, dass das mein Jasper ist und Jasper weiß es sowieso. :D

Ally: ich mach wahrscheinlich im August eine Ö-Katzistreicheltour. Wenn Salzburg machbar ist, lade ich mich gleich mal ein........wenn Du Dich mit meinen bescheidenen Kenntnissen begnügst. Ich wollte, ich könnte mich mit Sabine messen. :whistle:
 

Mela

Hauskatze
Nasenküsschen für Chance :kiss:
Wird heute Abend gleich ausgerichtet :giggle:

Wunderbare Fotos von Melas Bande :round:! Hat Jasper wirklich sooooo blaue Augen?
Jasper hat hellgrüne Augen, der mit den blauen Augen ist Shane, und ja, die sind wirklich so blau :)

Kirsten: Mela weiß, dass das mein Jasper ist und Jasper weiß es sowieso. :D
So wie du weißt, das Sammy MEINER ist :D

fizzer: darfst auch gerne mal kommen ;) - nachdem ich geschafft hab das weder Kitty noch Marie mir Katzen stehlen, werd ich´s bei dir ja auch schaffen :lol:
 
Oben