• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

K

Kitty55

Guest
Na klar Mela, aber sag es Kirsten nicht weiter! ;)

Dieses Gesichtchen nimmt wieder total für sich ein...:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Katzis%20Mai-Juni10%20354.jpg


Nasenküsschen für Chance :kiss:

Kirsten zu diesem Bild musst Du folgendes wissen: dieses arme, total verhungerte, notleidende, wunderschöne Tigerkatzi mit dem Waschbärschwänzchen hatte ständig den Duft unserer Brötchen in ihrem entzückenden Näschen. Das war eigentlich ein Fall für den Tierschutz..... :whistle: :undwech:
 

aida

Hauskatze
:eek:mg: jetzt hätte ich diese wunderschönen fotos fast verpasst :doh:

ich wiederhol mich hier eh nur jedes mal wieder, aber wenns einfach wahr ist: deine bande ist der absolute traum, mela :wub::wub::wub: und sie harmonisieren so gut miteinander, man sieht ihnen an, wie wohl sie sich bei dir fühlen. was bei so einer lieben katzenmami eh kein wunder ist :buddies:

und ein lob an kitty für die tollen bilder :bussal:
 

Mela

Hauskatze
Kirsten zu diesem Bild musst Du folgendes wissen: dieses arme, total verhungerte, notleidende, wunderschöne Tigerkatzi mit dem Waschbärschwänzchen hatte ständig den Duft unserer Brötchen in ihrem entzückenden Näschen. Das war eigentlich ein Fall für den Tierschutz..... :whistle: :undwech:
Ja sie is sooooooooooooooo arm, mindestens das ärmste Kätzchen auf der ganzen weiten Welt :cry:

....ich les' hier mit...:devil:...dat gibt Saures!!!;)

ui auch das hat sie gesehen. :bag: :undwech:
Net streiten Mädels, lieb sein! :gruppenknuddeln:

aber jaspers augen schauen auf 2 bildern wirklich fast blau aus :gruebel:
Sind aber wirklich nicht blau :lol:

ich wiederhol mich hier eh nur jedes mal wieder, aber wenns einfach wahr ist: deine bande ist der absolute traum, mela :wub::wub::wub: und sie harmonisieren so gut miteinander, man sieht ihnen an, wie wohl sie sich bei dir fühlen. was bei so einer lieben katzenmami eh kein wunder ist :buddies:
Daaanke :knuddel:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Muss noch ein paar von Kittys Fotos einstellen, ich find die sind alle so toll geworden :wub: *schleim* :D

Apropos Tierschutz: noch zwei ganz, gaaaaanz arme, verhungerte Kätzchen :cry:


Shane schaut nicht IMMER so doof :lol:


Mein Bub :wub:


Bitteschön: grüne Augen :lol:
 

sharazad

Hauskatze
wirklich ganz wunderschöne fotos von deinen lieblingen.

heute ist jasper mein favorit :whistle: er sieht ein bißl aus wie mein allerster kater. "puck" war meine große liebe :wub: (extralarge)

lg von

sharazad und den feldherren
 

Cello

Hauskatze
shane :wub:

auf dem letzten foto schauen jaspers augen bei mir fast gelb aus :D

schön ist er jedenfalls :)
 

Marie1977

Hauskatze
meine lieben, ich durfte ja am samstag auch dabei sein und ich sag euch - kittys fotos sind toll, aber in natura sind die 6 noch viel, viel schöner :wub:

shane mit seiner treudoofen art - gleich begrüßen und schmusen und schauen was es neues und interessantes gibt ;) und ich sag euch: der ist nicht schwer zu klauen, den muss man mal aus der tasche wieder rauskriegen
francis - den charme können fotos gar nicht ausdrücken
chance - ich glaub, sie kommt auf fotos am schlechtesten rüber, ihr waschbärschweif - wahnsinn! :D der verhungerte blick ...
prinzessin tiffany ist wirklich eine prinzessin ... so schön :wub: aber auch so distanziert :( (zu fremden oder mir zumindest...)
jasper - so wunder-wunderschöne augen, ein traum
und über eddie reden wir lieber gar nicht - jetzt wo ich weiß, wie man an ihn rankommt :hehe::whistle:

und die kleinen pflege-mäuschen sind auch unglaublich herzig - hab mich gar nicht hingreifen getraut :bag: und mama shima hat - finde ich - eine ganz wunderbare ausstrahlung, so klein und so bereit, ihre kleinen zu verteidigen :wub: und dabei doch schon sehr zutraulich find ich!

danke mela! und wenn du mal in der gegend sein solltest - komm vorbei! :D
 

fizzer

Hauskatze
marie, ich beneide dich!
würd ja auch gern mal bei mela vorbeischaun, aber es ist soooooo weit weg.:snief:
ich wüsst auch nicht mit was ich das verbinden könnt. :(

uuuund, erzähl, wie hast du eddie rumgekriegt?:hehe:
in natura muss er ja umwerfend sein!:wub:

glaub ich dir aufs wort das alle katzis was besonderes sind!

@ mela, danke für die einladung, ich grübel eh schon mit was ich das verbinden könnt! :gruebel:
 

Mela

Hauskatze
auf dem letzten foto schauen jaspers augen bei mir fast gelb aus :D

:lach: Sind aber trotzdem grün :baetsch:

meine lieben, ich durfte ja am samstag auch dabei sein und ich sag euch - kittys fotos sind toll, aber in natura sind die 6 noch viel, viel schöner :wub:

shane mit seiner treudoofen art - gleich begrüßen und schmusen und schauen was es neues und interessantes gibt ;) und ich sag euch: der ist nicht schwer zu klauen, den muss man mal aus der tasche wieder rauskriegen
francis - den charme können fotos gar nicht ausdrücken
chance - ich glaub, sie kommt auf fotos am schlechtesten rüber, ihr waschbärschweif - wahnsinn! :D der verhungerte blick ...
prinzessin tiffany ist wirklich eine prinzessin ... so schön :wub: aber auch so distanziert :( (zu fremden oder mir zumindest...)
jasper - so wunder-wunderschöne augen, ein traum
und über eddie reden wir lieber gar nicht - jetzt wo ich weiß, wie man an ihn rankommt :hehe::whistle:

und die kleinen pflege-mäuschen sind auch unglaublich herzig - hab mich gar nicht hingreifen getraut :bag: und mama shima hat - finde ich - eine ganz wunderbare ausstrahlung, so klein und so bereit, ihre kleinen zu verteidigen :wub: und dabei doch schon sehr zutraulich find ich!

danke mela! und wenn du mal in der gegend sein solltest - komm vorbei! :D

:blush: danke für die liebe Beschreibung meiner Monster :wub: - und wenn´s mich mal ins Burgenland verschlägt meld ich mich gerne bei dir :knuddel: - muss ja endlich Tiny Tim abholen... :whistle:

@ mela, danke für die einladung, ich grübel eh schon mit was ich das verbinden könnt! :gruebel:

:gruebel: da fällt mir auch nix gscheites ein... weitergrübeln! :lol:
 

pfotina

Hauskatze
Liebe Mela,

deine Fotos sind immer wieder sooo herzig und deine Katzenbande wird von Tag zu Tag hübscher :)
Mein absoluter Favorit ist wie immer Shane :wub:
Seine blauen Glupschaugies sind soowas von schön (und ich finds überhaupt nicht störend dass er schielt, ich finde das macht ihn erst zum Shane :wub:)

Mehr Fotos! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Marie1977

Hauskatze
uuuund, erzähl, wie hast du eddie rumgekriegt?:hehe:

tja, das bleibt mein kleines geheimnis, wie sich der wunderhübsche schüchti doch angreifen und kraulen hat lassen - sonst komm ich vorbei bei nacht und nebel nach wieselburg und eddie fehlt, weil du doch noch dazu gekommen bist, mela zu besuchen :nono:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

:blush: danke für die liebe Beschreibung meiner Monster :wub: - und wenn´s mich mal ins Burgenland verschlägt meld ich mich gerne bei dir :knuddel: - muss ja endlich Tiny Tim abholen... :whistle:

und wenn ich pech hab, komm ich dann heim und tiny tim fehlt auch noch :eek:mg:
 

fizzer

Hauskatze
tja, das bleibt mein kleines geheimnis, wie sich der wunderhübsche schüchti doch angreifen und kraulen hat lassen - sonst komm ich vorbei bei nacht und nebel nach wieselburg und eddie fehlt, weil du doch noch dazu gekommen bist, mela zu besuchen :nono:

pffff, dann behältst es halt für dich :phh::cry:
schmeiß ich mich halt an die anderen 5 hübschen ran!:aetsch::D
 
K

Kitty55

Guest
ich könnte vielleicht etwas ausplaudern.....:whistle:

Oder besser doch nicht, sonst krieg ich Marie's KB nicht. :bag:
 
Oben