• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

K

Kitty55

Guest
Kitty :nono: sonst kriegst ein Jasperbesuchsverbot :hehe:[/QUOTE]

:bag: :bag: :bag: :bag: :bag: :bag: :bag: :bag: :bag:
 
K

Kitty55

Guest
p1010013eo.jpg


Mein lieber Shane!Du kannst tun, was Du willst, Du wirst IMMER schön sein!!!

Viele Liebe Grüße und ein dickes Bussi :bussal:auf Dein Schwarznasi!
 

Marie1977

Hauskatze
pffff, dann behältst es halt für dich :phh::cry:
schmeiß ich mich halt an die anderen 5 hübschen ran!:aetsch::D

ich geb dir einen tipp: man geht in den richtigen raum, wenns geht gegen 18.00 uhr :bag:

aber wie man auf den fotos da oben sieht, ist auch shane ein echter schatz ... und bei weitem nicht so schüchtern ... (ich kam, er sah, er lag auf meiner tasche) ... dann ist mir eingefallen, dass das gastgeschenks-stinkekissen drinnen war :oops: ... er ist aber weiterhin auf meiner tasche gelegen (als das stinkekissen von anderen beschlagnahmt wurde) :D
 

Ally

Hauskatze
irgendwann komm ich auch zu mela, katzis bewundern und quatschen und geschenke verteilen :phh: bei mir muss mela wenigstens keine angst haben, dass ich eine katze einpacke, ich hab eh keinen platz mehr :phh:
 

Mela

Hauskatze
Ally, kannst natürlich gerne mal vorbei kommen :drueck:

Jetzt noch ein kleines Jasper Special :wub:






:bussal:



Chance beim süß ausschauen :wub:


Soll ich das Gras fressen oder nicht?


*naserunzel* :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
mah, die beiden süßen ... hab ich jaspers augen eh noch nicht zu oft gelobt? sie sind so wunderschön grün *schwärm* - auch in natura :D

und chance, die süße - die durfte ich noch vor eddie bewundern und zumindest ein bisschen bestreicheln - vielleicht schaffst ja ein foto wo auch ihr außergewöhnlicher schweif oben ist :cheese: ich find ihn so super ....
 

Mela

Hauskatze
und chance, die süße - die durfte ich noch vor eddie bewundern und zumindest ein bisschen bestreicheln - vielleicht schaffst ja ein foto wo auch ihr außergewöhnlicher schweif oben ist :cheese: ich find ihn so super ....

:lol: Ich werd´s versuchen *g*

Weil´s gestern von Eddie und Tiffy keine Fotos gab, kommen die heute ;)





Bäh, geh weg mit deinem Schwanz!


Und das Näschen finden alle so toll??? :lol:



Was hastn da?


*ganz genau anschau*


pff, laaaangweilig!


Ein Prinzessin-Foto braucht´s aber auch ;)
 

SunnyJersey

Hauskatze
Wow....deine Katzen sind alle sowas von zuckersüß!!!:wub::wub::wub:
Echt super tolle Fotos!!!!

Bin ein schwarz-weiß Fan....und dein Casper - ach ein echter Herzensbrecher *schwärm* :wub::wub:
 

Rusty

Hauskatze
Hach, was ist der Jasper schön geworden :wub::wub::wub:

Der war ja auch mal so ein armseliges Etwas, wie du ihn aufgenommen hast. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie aus armen unglücklichen und vernachlässigten Katzen wunderschöne, gepflegte und zufriedene Tiere werden, denen man es ansieht, wie wohl sie sich fühlen.
 
K

Kitty55

Guest
lv13.gif
lv26.gif
lv15.gif
lv13.gif
lv26.gif
lv15.gif
lv13.gif
lv26.gif

p1010033jx.jpg

lv13.gif
lv26.gif
lv15.gif
lv13.gif
lv26.gif
lv15.gif
lv13.gif
lv26.gif


Aber auch die anderen Bilder von Deinen Schätzen sind super gelungen!!!!!
lv1.gif
 

Ikarus

Hauskatze
Erster Preis für die Supermodels :giggle: und die bester Auszeichnug für Eddie-Schatz :wub::wub:

Stimmt, Shane kann auch weniger doof schaun, aber nur ein kleinwenig :undwech: sonst wär er ja nicht der, der er ist :wirr:

Auf dem letzten Foto von Tiffy sieht man schon, dass da irgendwas MaineCoon-mäßiges mitgemischt hat :D sie wird ja langsam :round:
 
Ach, bist du denn ... so viele wunderschöne Katzen-Specials!

Eddie & Tiffany sind meine Favoriten in deiner Runde, da gibt's gar nix!

;) das Zitat "bäh geh weg mit deinem schwanz" ... & der Blick dazu - einfach göttlich! :lach:
 

Mela

Hauskatze
Weil´s hier auch rein gehört:
Mein Herzenskater Francis :wub: feiert heute seinen sechsten Geburtstag :clap:



 
:beer: HAPPY BIRTHDAY, FRANCIS! :beer:

Wünsche dir ganz viele Streichelstunden mit deinen Menschen, sowie zahlreiche Leckerli-Snacks für dein Neues Lebensjahr! :)
 

Marie1977

Hauskatze
Alles gute zum Geburtstag, Francis! Mögen dir noch ganz viele schöne Jahre bei Mela und deinen Katzenkumpels vergönnt sein! Feier schön und ich hoff, Mela hat dir zum Geburtstag was ganz besonderes gegeben!!!
 

Ikarus

Hauskatze
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG, LIEBER FRANCIS!!! :bday:

Hol dir weiterhin deine Streicheleinheiten ab und ich bin mir sicher, dass du ab heute noch mehr sabbern darfst - steht dir zu!!
 
K

Kitty55

Guest
Ui viel zu spät.....sorry lieber Francis!:bag:

Und nachträglich ein ganz dickes Geburtstagsbussi
lv6.gif
und alles, alles Liebe
par18.gif
uuuuuund noch ganz viele Geburtstage mit Deiner wundervollen Dosi! Ich hoffe, Du wurdest von ihr aber auch ausreichend verwöhnt!!! :undwech:
 
Oben