• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Willihase

Hauskatze
Noch viel später, aber dafür nicht weniger herzlich:

Alles Liebe zum Geburtstag Francis :bday: Hab' ein tolles neues Lebensjahr!​
 

Mela

Hauskatze
Francis hat sich sehr gefreut über die vielen Glückwünsche und schickt euch allen ein :gruppenknuddeln:

Ein gaaaanz seltenes Bild: meine Mädels friedlich nebeneinander :clap:


Chance :wub:


Schatzi, gib mir a Busserl :bussal:


Ok *knutsch*
 

aida

Hauskatze
moii wie süß, wie ein richtiges liebespärchen :wub::wub: und chance hat so tolle augen :wub::wub:
 

Marie1977

Hauskatze
mein liebstes liebespaar :wub: und die wunderhübsche chance mit den wahnsinns-augen ... :wub:

kann gar nicht genug wubben :D
 
L

Lena

Guest
kann mich immer noch nicht entscheiden wer von deinen süßen samtpfoten mein liebling ist.... aber das muss ich glaub cih auch nicht, sie sind einfach alle traumhaft :wub:
 

kitten

Hauskatze
schöne fotos...und ich beneid dich immer wieder um deine supersozialen katzis :wub:

mah, grad war francis noch ein baby...und jetzt schon 6 jahre alt...die zeit vergeht!!
 

Willihase

Hauskatze
Das Bussi-Foto ist so schön....:wub:

...und der Blick von Chance


blumegrins.gif
in die Zaubermaus hab' ich mich total verguckt!
 

Ally

Hauskatze
wie süß ist das denn bitte? :wub: die beiden sind ja echt herzig :wub: aaaaach .. muss liebe schön sein :giggle:
 

Rusty

Hauskatze
Mela, wie hast du das Netz außerhalb der Kisten festgemacht? Kann da niemand durchrutschen, wenn er sich dagegenlehnt?
 

Mela

Hauskatze
Mela, wie hast du das Netz außerhalb der Kisten festgemacht? Kann da niemand durchrutschen, wenn er sich dagegenlehnt?

Das Netz selber wurde von einer Firma angebracht (von der Genossenschaft, eigentlich als Taubenschutz :lol:) und ist sehr straff gespannt, und ich hab mit Kabelbindern und Ösen (die am Kisterl angeschraubt sind) das Netz noch zusätzlich gestrafft damit wirklich keiner durchrutschen kann.
 

pfotina

Hauskatze
mah danke is das lieb :)
von soo einem hübschen fratz lass ich mich gern ärgern..und deine anderen katzen sind auch alle soo flauschig :wub:
ich werd bescheid sagen, weiter als graz bin ich bis jetzt noch nicht gekommen *gg*
 
Oben