• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

:wub: ich liebe das Knutschfoto ... :wub:

solch ein Schnappschuss ist mir leider noch nie gelungen.

Eddie & Tiffany ...
*schmacht*

:wub: :wub: :wub:
 

Mela

Hauskatze
:lach:

Aber tauschen tu ich nicht - meinetwegen dürftest Eddie kurz streicheln wennst Candela bringst :hehe:

:lol: ;)
 

Mela

Hauskatze
die beiden geben ja ein Traumpaar ab :wub:

und darum bleiben auch beide bei mir :baetsch:

Hab bei Kitty was tolles für Katzen und heiße Tage gesehen - und musste das gleich nachkaufen :giggle:

Shane und Francis haben zuerst den Sinn nicht so ganz verstanden und nicht nur das Leckerli, sondern gleich das ganze Teil mitgenommen :lach:


Frauchen war also auch beschäftigt - damit die Teile wieder einzusammeln :lol:


Aber DANN war klar worum´s geht :D


Chance mit irrem Blick :eek:mg:
 

Chesterfield

Hauskatze
Spitze:thumb:

Ich hab das Teil auch daheim, allerdings no ned ausprobiert....ich nehm mal an sie werden mir alles unter Wasser setzen:whistle:
 

Ally

Hauskatze
aaah mela, as katzenplantschbecken will ich auch unbedingt haben :clap: aber erst, wenn wir einen balkon haben, in der whg. würd mir benny, die kleine wasserratte, alles überfluten. der stellt sich nämlich immer mit beiden vorderpfoten in die wasserschüssel und pritschelt dann fröhlich herum .. dem macht das wasser nix aus :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
tolle Fotos :lach:

ich hab auch eins bei Zooplus bestellt, bin ja schon sehr neugierig wies ankommt bei meinen 4en ...
 
:clap: ganz tolle Sache! :clap:
Ach ja ;) von Kitty's toller Katzeneinrichtung könnte man sich so Manches abgucken ;)

Das Foto von Chance :giggle: total herzig, dieser irre Blick!
Bei uns würde das Planschbecken wohl wirklich seinem Namen gerecht werden ;) - War es eigentlich bei dir eine schlimme Spritzerei?
 
K

Kitty55

Guest
p1010002bl.jpg

Dieses Foto - !!! Ein ganz toller Schnappschuß.

Ich schließe mich voll und ganz an, herrrrrrlich :lach: :lach: :lach:
 
:giggle: ich finde es immer wieder köstlich, wenn diese sonst so stolzen Tiere für den Bruchteil einer Sekunde vergessen, wie anmutig sie eigentlich sind ... und aus ihrem "Korsett" stolpern .. wie eben hier, mit diesem "Hammerblick" :giggle:

.
..
...
einfach zu lustig :giggle:
 
Oben