• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

aida

Hauskatze
so, heute war endlich der techniker da und hat mein internet wiederhergestellt *freu*
hab mir also gleich das video angeschaut, is ja vooolll süß :wub: :wub:

das drehen werd ich mit bounty auch als nächstes lernen *gg* die alten tricks sind ihr schon zu langweilig :lol:

jedenfalls super video :thumb:
 

Mela

Hauskatze
Hab meinen Samtpfoten Katzenminze am Balkon eingepflanzt... wie man sich denken kann hat die nicht lange überlebt, aber die Miezen hatten ihren Spaß :rock:

Die Mädels waren von der Minze am meisten begeistert








Kopfi geben :wub:


Eddie wollte sich in der Minze eingraben *gg*


Naja, und danach waren alle ein bisserl.... k.o. :D






Nur Maurice war von dem Spektakel unbeeindruckt - er hat das Treiben ein bisserl verwundert beobachtet *gg*
 

Cello

Hauskatze
:yike: meine haben die katzenminze 3 jahre lang komplett ignoriert, und heuer hab ich sie weggegeben :blink:

seltsam :gruebel:

echt coole bilder jedenfalls :thumb:
 

Rusty

Hauskatze
Dein Maurice ist wirklich ein Kater? Der ist ja dreifärbig, oder täusche ich mich? Der ist ja ganz was Besonderes!
 

Rusty

Hauskatze
Ja, den Thread kenne ich, aber dass dein Maurice eines dieser Kitten war, habe ich nicht gewusst. Sehr interessant, dein Katerchen - eindeutig ein dreifärbiger "Glückskater". Ich bin immer wieder erstaunt über die tollen Färbungen von Streuner- bzw. Bauernkitten.
 

Mela

Hauskatze
Heute mal Tiffy bei ihrem Liebsten Hobby: Haarknäuel durch die Gegend tragen - wenn sie sieht dass ich jemanden Bürste steht sie schon habacht, die losen Haare verdreh ich dann zu einem Knäuel, und das will sie uuuuunbedingt haben :lol:


Gib schon her!




heeeeer damit!!!! (find ihr rosa Unterlipperl soooo :wub:)


na endlich


schnell in Sicherheit bringen ;)


Sie spielt mit den Knäueln wie mit einer Maus, und oft muss ich sie ihr ewig lang schmeissen, sie bringt sie mir immer wieder :eek:mg:
 

aida

Hauskatze
ma sooo eine schönheit :wub: :wub:

penny liebt diese haarbüschel die beim bürsten über bleiben auch total, aber sie will sie immer fressen :wacko:
 

aida

Hauskatze
kenn ich :D penny maunzt mich dann auch immer ganz vorwurfsvoll an *g* und bounty haut ihr dann jedes mal eine oder beißt ihr in den schwanz :lol:
 

Mela

Hauskatze
und bounty haut ihr dann jedes mal eine oder beißt ihr in den schwanz :lol:
Na servas, die is aber streng mit penny :lol:

ma bitte :D katze mit schnurrbart hihi
:lol: so hab ich das noch gar net gesehen *gg*

Muss euch noch zwei süße Fotos zeigen:
Chance in der Früh - da is ihr das Zungerl hängen geblieben :wub:


und Frankie auf "seiner" Kratzwelle... ich find es schaut net so gemütlich aus, aber er liegt da jetzt immer :eek:mg:
 

Katrin08

Hauskatze
hihi ja das ist immer lustig wenn die zunge "stecken" bleibt ggg

aber passt sehr harmonisch die Liegeposition in der Kratzwelle :D
 

aida

Hauskatze
ja ja, bounty hat langsam aber sicher die herrschaft übernommen hier bei uns :lach:
und sie liegt auch so gern auf dieser kratzwelle, sie schläft sogar meistens darin in letzter zeit. nur schauts bei ihr gemütlicher aus weil sie so klein ist *g*
 

Mela

Hauskatze
Meine Miezen am Balkon - das Sofa wird eigentlich rund um die Uhr in Beschlag genommen *gg*



Chance :wub:


Francis


Eddie




Jasper mag die Kratzwelle auch - auf DIE Art find ich´s aber noch unbequemer :blink:


Shane
 
Oben