• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

pfotina

Hauskatze
Shane und Francis haben zuerst den Sinn nicht so ganz verstanden und nicht nur das Leckerli, sondern gleich das ganze Teil mitgenommen :lach:

ooooooooh shaane :wub:
mein sahnehäubchen mein schööönes!
ich weiß nicht warum, aber jedes mal, wenn ich ein foto von deinem shane sehe hab ich herzerl in den augen!

der kitty lake is soo toll!
ich wollt auch einen bestellen, nur hab ich angst, dass unser parkettboden dann ganz aufgeweicht ist :(
 

Mela

Hauskatze
Bei uns in der Arbeit gab es am Wochenende einen furchtbaren Sturm, der nicht nur viele schöne, alte Obstbäume entwurzelt und umgeknickt hat, sondern auch unsere Zäune und Hütten für die Tiere teilweise zerstört hat *seufz* :( - zum Glück blieben Mensch und Tier unverletzt! :)
Und alles Schlechte hat was Gutes, zumindest für meine Katzen: ein ca. 2m langer Obstbaumast, der in Zukunft am Balkon jede Menge Dreck :D aber den Katzen hoffentlich ganz viel Spaß machen wird :clap:

Das ist das Ding (das Frauchen mühselig, ganz alleine in den dritten Stock geschleppt hat :eek:mg:)


Der Chef musste natürlich als Erster testen :D


DAS interessiert sogar die Prinzessin!


Langsam wird´s eng ;)


*schnupperschnupper*


Und wer hebt mich jetzt runter? *hilfe* :lol:


Mein Schatz :wub: :wub: :wub:




Eddie in der Morgensonne - er fürchtet sich vorm Baum, wird wohl eine Weile dauern bis er sich auch rauf traut :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
Gott sei dank ist niemandem was passiert!

Angsthase Eddie ... :wub: bist sicher, dass du ihn mir nicht 'borgst', damit Finn endlich einen Seelenverwandten hat??? :D Obwohl der Oberschmuser Shane ihm seinen Platz in meinem Herzen streitig macht :wub: (jetzt wo ich drüber nachdenk , hat Shane was von einer Schlampe - sorry für die Wortwahl - oder hat das nur so ausgesehen?)

Bin grad ganz giftig, weil ich irgendwie nie Sturmschaden-Äste finde/kriege ... muss mir glaub ich mehr Freunde mit Grundbesitz zulegen ... (in der Arbeit haben wir nur einen einzigen Baum, da ist es um jeden Ast schade)
 
:wub: Eddie. .. so ein Suesser, der wird schon auf den "Obstbaum-Geschmack" kommen ;)

Ein HOCH auf die fleissige Katzenmami, die ihren Schaetzen so ein tolles Geschenk mit nach Hause bringt (und sich abmueht) :thumb:

Danke :) dass du die Bilder gleich mit uns teilst :)
 

Ally

Hauskatze
wow mela, da hast du dir ja ein schönes schmuckstück ins haus geholt :woot: das glaub ich, dass die miezis da eine freude damit haben - hätt ich auch :giggle: und eddie wird sich auch noch an dieses ungetüm gewöhnen :lach:
 

Ikarus

Hauskatze
:thumb: so hat auch der Sturm seine Vorteile gehabt (aber gsd ist den Tieren und Menschen nichts passiert) - braves Frauchen, die ihren Bewohnern alle Annehmlichkeiten gewährt :D die sie verdient haben!!

Und Eddie-Schatz wird seine Angst vor dem bösen Ungetüm auch noch überwinden (aber er könnte sich wirklich mit Finn zusammenschließen) :lol:
 

Mela

Hauskatze
Bin grad ganz giftig, weil ich irgendwie nie Sturmschaden-Äste finde/kriege ... muss mir glaub ich mehr Freunde mit Grundbesitz zulegen ... (in der Arbeit haben wir nur einen einzigen Baum, da ist es um jeden Ast schade)

Shane die Schlampe :lach: ja, das kann ich net mal abstreiten :D
Schade, bei uns wurde heute das ganze Holz abgeholt, sonst hätt ich dir glatt nen Ast sicher gestellt - vielleicht hätt´s dich ja wieder mal nach Wieselburg verschlagen :whistle:

:wub: Eddie. .. so ein Suesser, der wird schon auf den "Obstbaum-Geschmack" kommen ;)

:giggle: und eddie wird sich auch noch an dieses ungetüm gewöhnen :lach:

Jaaaaaa, er braucht nur etwas Zeit :D Werd natürlich gleich berichten, wenn er sich getraut hat sich dem bösen Baum zu nähern :lol:

braves Frauchen, die ihren Bewohnern alle Annehmlichkeiten gewährt :D die sie verdient haben!!

Na ob sie sie verdient haben... :kopfschuettel: - eher das Frauchen gut erzogen :rofl:
 

phantomine

Hauskatze
Hey, der Ast ist sicher ein Traum für die Miezen - genial....Jasper geht mir bei den Fotos ab, kann das sein?

Bitte, Francis....*hach* und Shane find ich immer wieder zum Grinsen, der hat sowas herzig clownhaftes, kommt mir halt so vor ;)

Du, glaub mir, der Dino würd da auch nicht rauf oder frühestens in ein/zwei Jahren :eek:mg: Eddie und Dino könnten sich gemeinsam fürchten ;)

Lg, Karin!
 

Mela

Hauskatze
Hey, der Ast ist sicher ein Traum für die Miezen - genial....Jasper geht mir bei den Fotos ab, kann das sein?

Bitte, Francis....*hach* und Shane find ich immer wieder zum Grinsen, der hat sowas herzig clownhaftes, kommt mir halt so vor ;)

Ja, Jasper fand den Ast kindisch, und zu nem Fotoshooting konnte ich ihn auch net überreden :lol:
Und ja, Shane ist ein Clown, geboren im Körper einer Katze :lach:

:giggle: zu herzig, die Vorstellung :giggle:

:lol:

mich kanns auch ohne ast nach wieselburg verschlagen :whistle: hab ja jetzt navi :lach:

:laola: :laola: :laola:
 

Marie1977

Hauskatze
:D aber zuerst tu ma testen ... wenn ich das mit den giardien gewusst hätt, wär ich schon beim letzten mal nicht gekommen :( bin so froh, dass nix passiert ist ...
 

Marie1977

Hauskatze
na gott sei dank ist nix passiert ... :( hätt mir die ärgsten vorwürfe gemacht, wenn die kleinen würmchen sich angesteckt hätten!

bald wird getestet, und dann ... :hehe:
 

Marie1977

Hauskatze
:gruebel: na ja, erstens musste ich dich in sicherheit wiegen ... und zweitens musste ich eddie auftauen :D jetzt weiß ich ja, wie ich ihn drankriege! :lach:

nein, hast schon recht - nie würde ich deinen eddie-schatz entführen! aber trotzdem - er ist halt ein echter hingucker :wub:
 

Mela

Hauskatze
:gruebel: na ja, erstens musste ich dich in sicherheit wiegen ... und zweitens musste ich eddie auftauen :D jetzt weiß ich ja, wie ich ihn drankriege! :lach:

nein, hast schon recht - nie würde ich deinen eddie-schatz entführen! aber trotzdem - er ist halt ein echter hingucker :wub:

:lach: na was jetzt, Eddie entführen oder doch nicht?
Egal, ich geh das Risiko ein ;)
 
Oben