• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

pfotina

Hauskatze
Das Bild wo Shane am Ast sitzt :lol:
Einfach köstlich!
Vorallem gefällt mir das Bild so gut, weil man seine unterschiedliche Zeichnung und die Farben so gut sehen kann :wub:
Hast du vielleicht noch Shane-Babyfotos rumkugeln? :blush: *liebschau*
Haben? :wub: :blush:
 

Mela

Hauskatze
Vorallem gefällt mir das Bild so gut, weil man seine unterschiedliche Zeichnung und die Farben so gut sehen kann :wub:
Hast du vielleicht noch Shane-Babyfotos rumkugeln? :blush: *liebschau*
Haben? :wub: :blush:

Du musst jetzt echt mal Shane knuddeln kommen :lol:
Na dann, extra für dich, ein Shane Babyfoto Special :D



Erster Kontakt mit den Frechrattis :D


:wub:


:wub: :wub: :wub:




Milch suchen bei Tante Chance :bussal:


Eddieonkel ärgern :D


Immer schon der coolste :lol:



Find´s immer faszinierend wenn ich Babyfotos von ihm anschaue, wie sehr er seit dem nachgedunkelt ist!
 

Marie1977

Hauskatze
shane-baby-fotos!!!!! :eek:mg: :yike: was war das mal für ein süßer babykater ... jetzt ist er ein süßer erwachsenenkater, aber trotzdem - klein-shane war echt unglaublich lieb ... :wub: :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Oh man oh man sind diese Fotos süß!!!
...waren zwar nicht für mich gedacht - hab aber trotzdem geguckt :aetsch:
Milch suche bei Tante Chance - Eddieonkel ärgern - die Solobildchen - :wub:
aber das Bild mit dem mutigfrechen Ratzi - schlägt für mich trotzdem all die anderen ;) - soooooo :wub: und nochmals :wub:
- tja - jetzt ist er wohl der Onkel, der sich mit den frechen Kids rumschlagen muss :lol:
LG Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
Halt :stopp:

Also liebe Fizzer, Cili und Marie :phh: Eddie ist Mein!! DAS hätten wir schon längst geklärt und basta :dry:

(Lasst euch :knuddel: ihr seid soo lieb :) )
 

phantomine

Hauskatze
Bitte, der Shane - die Babyfotos sind traumhaft :wub: :wub: Ich weiß ja, warum ich noch was blue-pointiges brauche *gggg*

Und sein Blick *schmelz*

Lg, Karin!
 

Mela

Hauskatze
Argh, da ist man kurz nicht da und Eddie wird schon wieder aufgeteilt :lach: Werd jetzt eine Versicherung auf ihn abschließen :D , und ihn in einem Safe einsperren :hehe: - da braucht er sich auch vor nix mehr fürchten :lol:

- tja - jetzt ist er wohl der Onkel, der sich mit den frechen Kids rumschlagen muss :lol:

Das hab ich mir beim Foto anschauen auch gedacht :wub: :wub: :wub:
 

phantomine

Hauskatze
Argh, da ist man kurz nicht da und Eddie wird schon wieder aufgeteilt :lach: Werd jetzt eine Versicherung auf ihn abschließen :D , und ihn in einem Safe einsperren :hehe: - da braucht er sich auch vor nix mehr fürchten :lol:

DAS ist auch eine Problemlösungsmethode :rofl: - ein Katzensafe, da ist die Katze dann sicher vor allen Angstattacken *lol* Wenns funktioniert bring ich den Dino mal zum Ausprobieren vorbei :rofl:

Lg, Karin!
 
K

Kitty55

Guest
Hach sind das traumhafte Bilder von Onkel Shane. Das Bild mit dem Ratzi ist preisverdächtig! :clap:Wie schnell doch die Zeit vergeht. Er war und ist einfach zu schnuggelig!!!!!
:wub::wub::wub:*WUBIWUBWUBWUB*:wub::wub::wub:
 

Mela

Hauskatze
Frauchen hat schon wieder was gekauft :bag: - und zwar ein Intelligenzspielzeug vom Interspar... kapiert hat das bisher nur einer, und zwar Francis :wub:


Mal schauen


Ach sooo, schieben muss man da!






und futtern natürlich nicht vergessen :D


Da letztens Fotos von Jasper vermisst wurden - da is er ;)




Und jetzt die Sensation, Eddie auf dem Ast :yike:




gaaaanz stolz auf seine Leistung :wub:


*kratzkratz*


 
Also liebe Fizzer, Cili und Marie :phh: Eddie ist Mein!! DAS hätten wir schon längst geklärt und basta :dry:

(Lasst euch :knuddel: ihr seid soo lieb :) )

:giggle:
:giggle: :giggle:
:giggle:

Schön langsam sollte Mela ernsthaft erwägen, den Titel dieses Threads in "Kampf um Eddie" umzubennen ;)
- Was meint ihr?

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

gaaaanz stolz auf seine Leistung :wub:

:clap: BRAVO, EDDIE !!! :clap:

Ich hab immer an dich geglaubt :wub:

(Übrigens Mela .. du weisst aber eh, dass solche Bilder den Streit unter den Eddie-Fans nur noch schlimmer machen, gel :giggle:)
 

phantomine

Hauskatze
Jasper - er ist so ein hübscher Kater :wub: :wub:

Und Eddie :wub: So ein Süßer und wie er sich traut :clap: :clap:

Wissts, was mir auffällt - auch wenn man es auf den Dino-Fotos nie sieht, weil er die Augen meist zukneift wenn ich mit dem Fotoapparat komme - der Eddie, der Finn und der Dino haben das gleiche "blöd/herzige" Gschau drauf. Das ist so ein ganz eigener Blick, dafür allein könnt ich meinen Dino laufend abknutschen. Ich hab den Eindruck man sieht ihnen ihre Unsicherheit teilweise förmlich an.....:wub: :wub: :wub:

Lg, Karin!
 
Oben