• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

sharazad

Hauskatze
hallo mela,

ja, die werden alle sooo schnell dünkler, die points.. wie alt ist denn shane jetzt?

das rattenfoto ist wirklich herzallerliebst - und so typisch "siam-charakter": alles freundlich begrüßen, auch ein krokodil .... :D

ich weiß nicht, ob das nur mir so vorkommt, :gruebel: aber könnte es sein, dass die hübsche tiffany fotomäßig ein bißl zu kurz kommt??

:wavey:

sharazad und die feldherren und die kleinen schäferinnen
 

Mela

Hauskatze
(Übrigens Mela .. du weisst aber eh, dass solche Bilder den Streit unter den Eddie-Fans nur noch schlimmer machen, gel :giggle:)

Aber wenn ich keine mehr herzeige riskiere ich da nicht das ihr erst recht bei mir einbrecht? :gruebel: Wie Junkies auf der Suche nach Stoff? :crazy: :lach:

Wissts, was mir auffällt - auch wenn man es auf den Dino-Fotos nie sieht, weil er die Augen meist zukneift wenn ich mit dem Fotoapparat komme - der Eddie, der Finn und der Dino haben das gleiche "blöd/herzige" Gschau drauf. Das ist so ein ganz eigener Blick, dafür allein könnt ich meinen Dino laufend abknutschen. Ich hab den Eindruck man sieht ihnen ihre Unsicherheit teilweise förmlich an.....:wub: :wub: :wub:

Ja das Gschau ist großartig - hat Dino in deiner Signatur nicht auch so einen Treudoofen :D Blick drauf? :lol:

ja, die werden alle sooo schnell dünkler, die points.. wie alt ist denn shane jetzt?

ich weiß nicht, ob das nur mir so vorkommt, :gruebel: aber könnte es sein, dass die hübsche tiffany fotomäßig ein bißl zu kurz kommt??

Shane ist 3 1/2, also eh noch ein Jungspund... in ein paar Jahren is er wahrscheinlich ganz blau ;)

:yeah: Selber nie Fotos einstellen und dann noch welche einfordern? :lol: - na gut, ich will mal nicht so sein :D


Tiffany fotografiere ich gerne mit blauem Untergrund, aber rot steh ihr doch eigentlich auch ganz gut, oder?




Plüschrosazechis :D


Ein typisches Foto von meiner Prinzessin :wub:


Die da übrigens gerade mit Jasper rumliegt


dem das Rot ja auch ganz gut steht :lol:


Shane hat die Decke runtergestrampelt und chillt im Schatten ;)


Und meine kleine Chanciemaus darf auch nicht fehlen!




Nachdem sich Marie mal ein Foto von Chance´s dickem Schwanz gewunschen hat :D - bitteschön :lol:
 

phantomine

Hauskatze
Ja das Gschau ist großartig - hat Dino in deiner Signatur nicht auch so einen Treudoofen :D Blick drauf? :lol:

Jo eh *lach* Den sieht man aber leider ganz selten auf den Fotos, meist kneift er die Augen zu und dann schaut er so erhaben aus (was er gar nicht ist :D :D)!

Bitte, Tiffany :wub: DIE ist ja voll die Schönheit, sieht man echt viel zu selten auf den Fotos :)

Deine 6e sind sowieso alle für sich :wub: :wub: :wub:

Lg, Karin!
 

Susanna

Hauskatze
@Mela danke für die vielen Fotos - wunderschöne, sehr zufrieden und glücklich wirkende Katzen :wub: - und das, was du wegen der Fotos der lieben Sharazad geantwortet hast - lag mir beim Lesen ihres Eintrages auch grad auf der Zunge :lach:
Übrigens wäre es schön so eine ähnlich tolle Fotogalerie auch bald mal wieder in deinen "Nagerthreads" zu finden :hehe:
In freudiger Erwartung - Susanna :bussal:
 

Ikarus

Hauskatze
Chancie mit ihrem Blick :wub:

Du wilst nur die ganzen Tiffy-Fotos für dich ganz alleine haben - nicht?? :hehe:
Schön ist :wub:
 
:clap: :clap: :clap:

Prinzessin Tiffany steht r o t _ und wie!! ;)
So hübsche Fotos wieder ...

.. deine Katzen sehen immer so herrlich entspannt aus - denen geht es wohl blendendst ;)
 

Marie1977

Hauskatze
chance-waschbären-schwanz!!!!!!!!!!!!! danke!

und du musst deinen thread wirklich nicht in 'kampf um eddie' umtaufen - du kannst ihn auch 'maries eddie und meine samtpfoten' nennen!!! :D
 

Chesterfield

Hauskatze
:lach::lach::lach::lach:

Mela,halt deine Stubentiger schön in Verwahrung und lass niemanden in dein trautes Heim vorbeischauen
 

Ikarus

Hauskatze
Ich schätze mal, dass, wenn auch Kitty und Cili mitschreiben die Sig etwa so aussehen würde: "Patricias Eddie (Tatsache), Sandras Chance, Karins Shane, Kittys Jasper, Cilis Tiffany und Melas Francis" - gabs schon mal so eine lange Überschrift :lach:

Ihr seid wirklich lustig :knuddel: danke!!
 

Susanna

Hauskatze
...wenn wir schon so schön beim Aufteilen sind - meld mich für Tok Tok an ;) - OK seine liebe Freundin Naytiri darf natürlich auch mitkommen :undwech:
LG Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
Nachdem Mela abwesend ist und den Schlaf der Gerechten schläft :))), so erteile ich dir die Erlaubnis im Falle eines Notfalles (mag heißen, dass ich grad keinen Platz habe), dass du Tok Tok und Neytiri gerne aufnehmen darfst :D
 

phantomine

Hauskatze
Ach, den Francis nehm ich auch - ich bin da nicht so....nicht, dass er übrigbliebe :cry: Und er ist ja auch ein sehr, sehr Süßer....*hach*
;)

Lg, Karin!
 

phantomine

Hauskatze
Den Toulousebär kann ich Dir nicht wegnehmen *seufz* Dabei ist er eh so süß, der käme super mitm Angel klar :)

Lg, Karin!
 

Mela

Hauskatze
Jo eh *lach* Den sieht man aber leider ganz selten auf den Fotos, meist kneift er die Augen zu und dann schaut er so erhaben aus (was er gar nicht ist :D :D)!

Tarnung ist alles :D

Übrigens wäre es schön so eine ähnlich tolle Fotogalerie auch bald mal wieder in deinen "Nagerthreads" zu finden :hehe:

Hab gestern sogar versucht die Schweinchens zu fotografieren, leider ist nur Neytiri scharf geworden :D - und mit Blitz kriegens immer rote Augen - aber ich werd´s weiter versuchen ;)

und du musst deinen thread wirklich nicht in 'kampf um eddie' umtaufen - du kannst ihn auch 'maries eddie und meine samtpfoten' nennen!!! :D

Ich korrigiere: 'maries eddie, sandras chance und meine samtpfoten'

"maries eddie, sandras chance und karins shane und meine samtpfoten" :D :D

Ich schätze mal, dass, wenn auch Kitty und Cili mitschreiben die Sig etwa so aussehen würde: "Patricias Eddie (Tatsache), Sandras Chance, Karins Shane, Kittys Jasper, Cilis Tiffany und Melas Francis" - gabs schon mal so eine lange Überschrift :lach:

:eek:mg: aber sonst geht´s euch eh gut, oder? :wacko: :lol:
Heißt ja nicht umsonst MEINE Samtpfoten :lach:

Mela,halt deine Stubentiger schön in Verwahrung und lass niemanden in dein trautes Heim vorbeischauen

Jap, werd die jetzt alle in einen Safe sperren müssen, und Besuch ist gestrichen :D

Nachdem Mela abwesend ist und den Schlaf der Gerechten schläft :))), so erteile ich dir die Erlaubnis im Falle eines Notfalles (mag heißen, dass ich grad keinen Platz habe), dass du Tok Tok und Neytiri gerne aufnehmen darfst :D

Hey, jetzt werden meine Schweinchens auch noch vermittelt :eek:mg:

Ach, den Francis nehm ich auch - ich bin da nicht so....nicht, dass er übrigbliebe :cry: Und er ist ja auch ein sehr, sehr Süßer....*hach*
;)

:yike: Mein Frankiebärli? Pass auf, jetzt wird´s gefährlich :hehe:
 
Oben