• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

pfotina

Hauskatze
:wub: Shane :wub: wandert in gar keine Tasche, und die anderen Katzis auch nicht, da werd ich Mela tatkräftig unterstützen :D
und sollte Shane eventuell doch in eine Tasche wandern, dann nur in MEINE :D
 
K

Kitty55

Guest
Hach Mela, Traumbilder von Traumkatzis!!!!!! Und auch sooooo schöne Jasper-Bilder!!!!! Soviele :wub:'s gibt es gar nicht auf dieser Welt!!!!!

Und obwohl Du mich gestern hochoffiziell ausgeladen hast, teile ich Dir hiermit ebenso hochoffiziell und vor breitem Publikum mit:
is ma wurscht, i kum trotzdem!!! :lach:
 

Mela

Hauskatze
ts jetzt sind schon alle vergeben, und ich seh die bilder zu spät :D :undwech:

Du auch noch! :yike:

und sollte Shane eventuell doch in eine Tasche wandern, dann nur in MEINE :D

Da kannst dir aber sicher sein - das heißt, er klettert sowieso in jede Tasche die wo rum steht... Melafrauchen muss nur aufpassen dass sie ihn wieder rauszieht bevor der Besuch verschwindet :D

Und obwohl Du mich gestern hochoffiziell ausgeladen hast, teile ich Dir hiermit ebenso hochoffiziell und vor breitem Publikum mit:
is ma wurscht, i kum trotzdem!!! :lach:

:sauer: is ja ne Unverschämtheit :devil:
Nein ok, eigentlich freu ich mich eh auf deinen Besuch ;) :buddies:
 

pfotina

Hauskatze
Dein Shane ist also auch so ein Taschenkater wie mein Felix :D
Ich hab meinen Kater ja anfangs spaßhalber Felicitasch genannt, jetzt rufe ich ihn eigentlich nur mehr mit Taaasch :rolleyes:
Manchmal kommt auch ein Zusatz dazu, wie zum Beispiel Knuspertasch oder Nougattasch :lol:
 
Ich schätze mal, dass, wenn auch Kitty und Cili mitschreiben die Sig etwa so aussehen würde: "Patricias Eddie (Tatsache), Sandras Chance, Karins Shane, Kittys Jasper, Cilis Tiffany und Melas Francis" - gabs schon mal so eine lange Überschrift :lach:

Ihr seid wirklich lustig :knuddel: danke!!

:giggle: :giggle: :giggle:

da kennt sich jemand aus :hehe:

aber gel .. das mit "Patricias Eddie" ist bitte noch :giggle: KEINE Tatsache :giggle:
 

phantomine

Hauskatze
Aber bitte, immerhin schreibt bzw. zitiert schon jeder "brav": "Karins Shane" :rofl: DAS scheint fix abgemacht, irgendwie ;)

:hehe:

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
:sniff: ich glaub, ich red einfach nimmer mit ...

Melaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - wann darf ich dich denn mal besuchen???? :whistle:
 

sharazad

Hauskatze
:motz: mein chane, dein chane, ihr chane, ... ist hier eigentlich schon irgendwem aufgefallen, dass ICH die ganze zeit von seinem wunder :wub: baren siam-charakter schwärme???

ok, mela, es ist DEIN kater. das respektiere ich. solltest du aber daran denken, dich von dieser "widerlichen, klauenden quatsch-liesl" :D zu trennen, lass es zu erst MICH wissen...

:baetsch:
sharazad (was die feldherren darüber denken weiß ich nicht sooo genau, aber wenn sie ihn dann erst mal kennen lernen sind sie sicher meiner meinung :D )
 

Marie1977

Hauskatze
ich hab gar keine tasche. höchstens einen koffer! :D (nein, komm eh nur mit meinem kleinen abendtäschen, wo gar keiner reinpasst ... muss nur aufpassen, dass t.t. bei der abfahrt nicht drinnen sitzt ... :lol:)
 
K

Kitty55

Guest
Ach Ihr lieben Mädis, die sich da um Melas Katzis streiten: vielleicht ist das jetzt garstig von mir, aber ich darf schon übermorgen Früh wieder alle Katzis von Mela ganz fest knuddeln.:gruppenknuddeln: Meinen Jasper gibt sie mir aber trotzdem nicht. :cry: Das müsste ich schon sehr schlau angehen und ich fürchte, da ist mir mir überlegen. :bag:
 

Mela

Hauskatze
Gerade fällt´s mir ein ... :idea: genau dieses Modell würd´mir in meiner Sammlung noch fehlen! :giggle:

du auch noch :eek:mg: :lol:

(nein, komm eh nur mit meinem kleinen abendtäschen, wo gar keiner reinpasst ... muss nur aufpassen, dass t.t. bei der abfahrt nicht drinnen sitzt ... :lol:)

ach, das wär schon ok... :whistle:

Meinen Jasper gibt sie mir aber trotzdem nicht. :cry: Das müsste ich schon sehr schlau angehen und ich fürchte, da ist sie mir überlegen. :bag:

:nono: du willst mich ja nur in Sicherheit wiegen, aber ich werd trotzdem genau aufpassen! :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
kitty, das ist sehr garstig von dir ... GARSTIG! böse kitty.

tiny tim passt übrigens tatsächlich in mein täschchen ... sooooooo klein ... :wub: aber ich pass da schon auf ... er ist klein, aber aktiv, es würd mir sicher auffallen, wenn er fehlt ... ganz sicher ... ist also überhaupt nicht ok :nono:

siehst, mela, wenigstens shane ist vor mir sicher (na ja, so ziemlich), ein blauäuglein hab ich schon!!! (aber das ist so klein, und dein shane ist so groß :gruebel: ... nein, moment, ist ja gar nicht dein shane - wem gehört shane???)
 
Ach Ihr lieben Mädis, die sich da um Melas Katzis streiten: vielleicht ist das jetzt garstig von mir, aber ich darf schon übermorgen Früh wieder alle Katzis von Mela ganz fest knuddeln.:gruppenknuddeln:

Ohhhh Kitty .. da geht's dir ja guuuuuut ..
aber, übermorgen ;) da hab ich auch Katzenbesuch-Pläne.

Grüß mir Tiffany & Eddie ganz lieb ;)
 

Mela

Hauskatze
tiny tim passt übrigens tatsächlich in mein täschchen ... sooooooo klein ... :wub: aber ich pass da schon auf ... er ist klein, aber aktiv, es würd mir sicher auffallen, wenn er fehlt ... ganz sicher ... ist also überhaupt nicht ok :nono:

siehst, mela, wenigstens shane ist vor mir sicher (na ja, so ziemlich), ein blauäuglein hab ich schon!!! (aber das ist so klein, und dein shane ist so groß :gruebel: ... nein, moment, ist ja gar nicht dein shane - wem gehört shane???)

Na wenn er so aktiv ist, ist er ja sicher sehr lästig, und sei mal ehrlich, wärst net froh wenn´s bei dir wieder ein bisserl ruhiger wäre? :whistle: :lol:

Äääh wegen Shane :gruebel: musst Phantomime, Pfotina, Sharazad und kleineMieze (hoffe ich hab keinen vergessen ;) ) fragen ob du ihn stehlen darfst :lach:
 
Oben