• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Marie1977

Hauskatze
nun, wenn er in meine tasche steigt, habe ich ihn nicht gestohlen, sondern er hat sich freiwillig zum umzug gemeldet ... :D und damit müsste ich mich auch vor niemandem rechtfertigen!!!

ruhige katzen bin ich nicht gewohnt - ich würd durchdrehen!!! :lach: (bzw. bin ich das ja schon in der quarantäne-zeit ...) keine chance, den kleinen querulanten geb ich nicht her! (einer muss ja den ruhigen finn ausgleichen ...)
 

phantomine

Hauskatze
siehst, mela, wenigstens shane ist vor mir sicher (na ja, so ziemlich), ein blauäuglein hab ich schon!!! (aber das ist so klein, und dein shane ist so groß :gruebel: ... nein, moment, ist ja gar nicht dein shane - wem gehört shane???)

Mir *ätsch* ;)

Ach, aber mit Dir würd ich mich nicht streiten, krieg ich doch auch irgendwann den Finn :D :D :D

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
wenn du drauf wartest, dass er halbwegs gesund ist, kannst lang warten :lach: und wennst ihn als kranker nimmst, werf ich ihn dirf wahrscheinlich bald hinterher ... (tschuldigung, aber manchmal gehts mit mir durch ...)

und wenn shane in mein täschchen steigt kann ich ja gar nix dafür, und dann kannst auch gar nicht mit mir streiten - ich hab ja nix getan!!! und finn behalt ich (wahrscheinlich) trotzdem ...

ich glaub, ich bin konfus
 

Mela

Hauskatze
.. meinen beiden :wub: Süßen einen kleinen "Schubs" geb ..

:giggle: danke für´s hochschubsen :buddies:


Meine kleine Schüchtimaus Chance hat mir heute Nacht einen rieeesigen Gefallen gemacht - als ich im Bett war kam sie plötzlich von sich aus kuscheln (das macht sie soooooo selten), legte sich schnurrend und tretelnd auf mich, und blieb die ganze Nacht neben meinem Kopf liegen :wub: - war richtig happy :clap:

Heute Morgen dann auch ganz harmonisch, Chance und ihr Liebster Francis sonnen sich in der Morgensonne :wub:






Typischer Chance Blick :bussal:
 

Marie1977

Hauskatze
ooooooooohhhhhhhhhhh *schmacht*

chance und francis sind ja auch ein traumpaar ... und dass die süße kuscheln kommt ist natürlich ein besonderes highlight :wub: ich glaub, die weiß gar nicht, wie herzig sie eigentlich ist ...

so, und jetzt - lästig wie ich bin: eddie??? :)D)
 

Susanna

Hauskatze
Sooo romantische Morgenfotos :wub: - aber dass du dabei ganz schön gestört hast - ist dir schon klar....:hehe: - ich seh´s ganz deutlich an den Blicken deiner Lieben :undwech:

Kann mir gut vorstellen, welch Freude du mit deiner Chance heute Nacht hattest!!! Mir ist es gestern ähnlich mit Tammy gegangen - mag ja immer noch keiner meiner Tiger so richtig im Bettchen schlafen :( - aber gestern ist Tammy beim Schlafen gehen zu mir unter die Decke gehuscht :wub: - weiß zwar nicht wie lange sie mir Gesellschaft geleistet hat - aber immerhin war das Einschlafen total schön ;)
LG Susanna
 

Mela

Hauskatze
so, und jetzt - lästig wie ich bin: eddie??? :)D)

Eddie???? :gruebel: Eddie.... hmmmm, kenn ich net... :undwech:

Sooo romantische Morgenfotos :wub: - aber dass du dabei ganz schön gestört hast - ist dir schon klar....:hehe: - ich seh´s ganz deutlich an den Blicken deiner Lieben :undwech:

:lol: und wenn ich keine Fotos mach und nur davon erzähle - krieg ich erst wieder geschimpft :lach:
 

Willihase

Hauskatze
Sie ist und bleibt mein heimlicher Favorit :wub:



Chance ist einfach eine tolle Katzendame...ich find sie toll.

Und diese Sonntagsmorgens-relax-kuschel-Fotos: klasse! Das sieht so entspannt und nach Wohlfühlen aus :clap:
 

phantomine

Hauskatze
Chance ist auch total hübsch - erinnert mich an ein Tigerchen bei mir zuhause *grübel* Wer war das noch gleich.... ;)

Die würden auch gut zusammenpassen :D :D

Lg, Karin!
 
Meine kleine Schüchtimaus Chance hat mir heute Nacht einen rieeesigen Gefallen gemacht - als ich im Bett war kam sie plötzlich von sich aus kuscheln (das macht sie soooooo selten), legte sich schnurrend und tretelnd auf mich, und blieb die ganze Nacht neben meinem Kopf liegen :wub: - war richtig happy :clap:

Freu mich total mit dir. :drueck:

:) Man schätzt eiinfach die Zuneigung von jenen am meisten, von denen sie sonst nur ganz selten kommt ..

Heute Morgen dann auch ganz harmonisch, Chance und ihr Liebster Francis sonnen sich in der Morgensonne :wub:

;) Die pure Harmonie - da möcht ich mich ja am liebsten dazulegen & auch ein kleines Nickerchen einlegen :giggle:
 

Mela

Hauskatze

Mela

Hauskatze
Momentan bin ich bei meinen Miezen ja eher Fotofaul - naja, bei vier 11 Wochen alten Kitten die bespasst werden wollen bleibt für sowas eh nimma viel Zeit ;) - aber immerhin von Shane, Eddie und Tiffy hab ich heute wieder mal ein paar Fotos :)

Shane - ich lieeeeebe seine Augen :wub:






Das Prinzesschen




Und Eddie - schaut a bisserl verloren, kennt sich mal wieder net aus wo er is weil Frauli ihn einfach auf den Kasten gesetzt hat auf den er sich sonst net rauf traut :lol:


 

Susanna

Hauskatze
Momentan bin ich bei meinen Miezen ja eher Fotofaul -
Richtig :devil: - und bei den Meeris und Degus erst...:whistle:
- aber das war ja schon mal ein sehr netter Anfang, es wieder zu ändern :hehe: - sehr hübsche Porträts von wunderschönen Katzen :wub: - nachdem da ja noch 3 Miezen fehlen - nehm ich an, dass Teil 2 von 2 sehr bald folgen wird :angel:
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
wieso hast das arme schüchti denn auf den kasten gesetzt???? ich wusste es - eddie muss gerettet werden ... :D

schöne bilder von den beiden jungs und der prinzessin .... :wub:
 

Mela

Hauskatze
Richtig :devil: - und bei den Meeris und Degus erst...:whistle:
- aber das war ja schon mal ein sehr netter Anfang, es wieder zu ändern :hehe: - sehr hübsche Porträts von wunderschönen Katzen :wub: - nachdem da ja noch 3 Miezen fehlen - nehm ich an, dass Teil 2 von 2 sehr bald folgen wird :angel:
LG Susanna

Ein bisserl musst dich bitte noch gedulden :lol: Aber ich hab jetzt bald Urlaub, und da werden sich sicher wieder ein paar Bildchens ausgehen ;)

wieso hast das arme schüchti denn auf den kasten gesetzt???? ich wusste es - eddie muss gerettet werden ... :D

Fängt das schon wieder an? :lach: Ich sag´s dir, bald gibt´s hier keine Eddie Fotos mehr! :nono:
 

kleineMieze

Hauskatze
Shane - ich lieeeeebe seine Augen :wub:


Da kann ich mich nur anschließen!
s020.gif


(*auch so schöne blaue Augen haben will*)
 
Oben