• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Marie1977

Hauskatze
bin schon ruhig ... wie soll ich ohne eddie-fotos sicher sein, dass es ihm gut geht? ich erwarte, dass du auch in 35 jahren noch fotos von ihm postest! :lol:
 
K

Kitty55

Guest
p1010008el.jpg

Bevor du da so sinnlos rumhängst, mach uns doch lieber einen schönen Snack! Aber flott!!!
ess8.gif


Sehr stimmungsvoll, diese Fotos! :clap:

p1010116yn.jpg

Es sind nicht nur diese unglaublich schönen, endlos tiefen Augis, es ist sein ganzes Wesen, was Shane so besonders macht!!!!!
lv26.gif
lv26.gif
lv26.gif
lv26.gif
lv26.gif
lv26.gif
lv26.gif
lv26.gif
lv26.gif
lv26.gif
lv26.gif
lv26.gif
lv26.gif
lv26.gif
lv26.gif
lv26.gif
lv26.gif
 
Kitty :lol: .. dieser Satz mit dem Snack .. :lol:
Aber besonderes :thumb: bekommst du für das tolle Symbol dazu :thumb:

...
... :giggle: wusste bis dato gar nicht, dass es so ein feines Pizza-Knabber-Smiley hier gibt :giggle:
 

Yania

Hauskatze
Hoffe es gefällt dir :)
-ich konnte mich nur schwer davon trennen :giggle:

War wirklich eine tolle Idee von Patricia :) :)
 
K

Kitty55

Guest
Eigentlich hast ja 2 Liebespaare, gelle? :lol: Aber diese Bilder hier sind wieder mal sooooo süß! :wub: x ehschonwissen....

Und nun bist Du auch stolze Besitzerin eines echten Yanias! :clap: Ich durfte es ja schon vorher sehen. :round:
 

Susanna

Hauskatze
Deine 2 Rothaarigen sind einzeln schon eine Wucht - aber so als Kuschelehepaar einfach unschlagbar :wub: - ganz besonders herzige Fotos!
LG Susanna
 

fizzer

Hauskatze
maaa, eddie und tiffany sind ja zum einpacken süß!:wub::wub:
dann hätt ich auch ein liebespaar!:D
 
Oben