• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

pfotina

Hauskatze
p1010116yn.jpg

Hach Mela, dein Shane ist soo ein hübscher Wonneproppen :wub:
Ich freu mich jedes mal über neue Fotos von deinem Liebling (kann ja leider jetzt nicht mehr so häufig ins Forum, weil ich in der neuen Abteilung kein Internet habe :sauer:)
 

Mela

Hauskatze
(kann ja leider jetzt nicht mehr so häufig ins Forum, weil ich in der neuen Abteilung kein Internet habe :sauer:)

Ach sooo, hab mich schon gewundert warum du jetzt so selten hier bist :)



Nachdem Jasper jetzt immer ein bisserl zu kurz gekommen ist, gibt´s heute ein Jasper Special *g*

DAS ist sein erklärter Lieblingsplatz in der ganzen Wohnung: auf der Küche, in Sichtweite des Kühlschranks...


Und jedes Mal wenn´s Frauchen reinkommt, wird´s mit einem "grrrrrrrrau" begrüßt, was heißt: hol die Milch ausm Kühlschrank! :lol:
Wenn das nicht funktioniert, teilt er strenge Blicke aus


oder auch mal gaaaanz böse :eek:mg:


dann schaut er auch mal ganz traurig


hilft das noch immer nicht, probiert er die armes-kleines-Babykätzchen-Nummer :wub:


.... denn am Ende - und darum grinst er da so :D - weiß er, das Frauchen ihm nicht widerstehen kann und er ein bisserl Milch schlabbern darf :lol:



Das mit der Milch dürfte er von seiner Vorbesitzerin haben - als ich das erste mal in seiner Gegenwart eine Milchpackung in die Hand genommen habe, hat er sich regelrecht überschlagen vor "habenwillhabenwillhabenwillhabenwill" :lach:
Seitdem ist das unser kleines Ritual am Morgen, das er einen Schluck Milch haben darf :)
 

fizzer

Hauskatze
so ein hübscher kerl, dein jasper!
die armes-kleines-babykätzchen nummer hat er echt gut drauf!:wub::wub: *ihmauchnixabschlagenkönnt*
 

Cello

Hauskatze
mmmmmmmooooooooooooooiiiiiiiiiiii :wub: :wub: :wub: solchen blicken kann man aber wirklich unmöglich widerstehen :liebkatz:
 

kleineMieze

Hauskatze
Bei meinem Besuch bei Mela hab ich natürlich nicht nur die Pfleglinge fotografiert, sondern auch ihre Stammtruppe.


Mein absoluter Favorit ist Shane. Bei diesem Kater bin ich in sein Aussehen und seinen Charakter total verliebt. :wub: :wub: :wub:
Diese Augen!!!!! :yike:







Bei Eddie muß ich jetzt wirklich mit einem Vorurteil aufräumen. Eddie ist aaaaabsolut kein Schüchti!!! Er ist ein total freundlicher und schmusiger Katerbub.:liebkatz:
Bitte Mela diese Falschmeldungen in Zukunft zu unterlassen. :nono: (nur damit dir den Eddie keiner wegnimmt)







Die freundliche und gemütliche Chance war eher zurückhaltend (außer bei der Leckerlie-Verteilung :giggle:).






Prinzessin Tiffany war am Anfang zwar ein bisschen schüchtern, ein bisschen später aber durchaus in Poser-Stimmung.






Jasper, der Senior der Truppe, hält - glaube ich - nicht viel von Paparazzis.






Und last but not least: der ruhige Frances - ein wundeschöner, großer Kater.






Danke, Mela, dass ich bei dir zu Gast sein durfte und die Gelegenheit hatte, deine einzigartige Katzenbande kennenzulernen!
 

Mela

Hauskatze

:eek:mg: :yike: :eek:mg: :yike: :eek:mg:
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :knuddel: für die wunderwunderschönen Fotos :wub: :wub: :wub: - diese drei sind meine absoluten Favoriten, so schön wurden meine Katzen noch nie getroffen :wub: :wub: :wub:

Bei Eddie muß ich jetzt wirklich mit einem Vorurteil aufräumen. Eddie ist aaaaabsolut kein Schüchti!!! Er ist ein total freundlicher und schmusiger Katerbub.:liebkatz:
Bitte Mela diese Falschmeldungen in Zukunft zu unterlassen. :nono: (nur damit dir den Eddie keiner wegnimmt)

:motz: musst du mich da so entlarven, wie soll ich mich jetzt noch vor Eddie-klau-Versuchen schützen??? :lol:


Ach ja, eine kleine Kritik hab ich aber :oops: - Francis bitte mit i ;) :lol:

Danke, Mela, dass ich bei dir zu Gast sein durfte und die Gelegenheit hatte, deine einzigartige Katzenbande kennenzulernen!
Hab mich auch total über deinen Besuch gefreut, und du bist jederzeit gerne wieder eingeladen :kiss:
 

Wulli

Hauskatze
Deine Katzis sind soooooooo zauberhaft :wub: ich freu mich schon sehr auf die Knuddelstunde am Mittwoch !!
 

kleineMieze

Hauskatze
Freut mich, dass dir die Fotos gefallen. Hab ja noch viiiiiiiiel mehr. Parallel zum Kafo-Lesen tu ich im Moment Fotos bearbeiten, damit ich sie dir recht bald schicken kann. :) :buddies:

P.S. Sorry für das Frances! :bag: Peinlich, peinlich...
 

Mela

Hauskatze
Freut mich, dass dir die Fotos gefallen. Hab ja noch viiiiiiiiel mehr. Parallel zum Kafo-Lesen tu ich im Moment Fotos bearbeiten, damit ich sie dir recht bald schicken kann. :) :buddies:

P.S. Sorry für das Frances! :bag: Peinlich, peinlich...

:round: :round: :round: Freuuuuu mich schon :round: :round: :round:


Ooooh, is ja net so schlimm :troest: :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Diese Fotos sind einfach traumhaft :wub: - hast eine wunderbare Katzenbande Mela!
Aber kleine Mieze - ich hoffe für dich, du hast die Meeries und Degus nicht vergessen - und hattest heute einfach noch keine Zeit, diese Bilder einzustellen!!!
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
wunderschöne fotos von melas wunderbarer katzenbande :wub: eddie wurde ja besonders gut getroffen :whistle: nein :lol: alle sind wunderbar getroffen :wub: solche schönheiten ...
 

fizzer

Hauskatze
wow, sooooo tolle fotos!:woot:

was muss ich da lesen! eddie ist NICHT schüchtern? :round::wub:
mela was erzählst du uns da immer!:nono:
 

Ikarus

Hauskatze
Wenn ich nicht immer so viel verpassen würde *schluchz*

Die Fotos von KleineMieze sind einfach wuuuunderschön!! Also Shane ist ein Traum - diese Augen - :eek:mg::yike::eek:mg: Und Mein Eddie :wub::wub: - weiß ich doch, dass er nicht schüchtern ist :D wusste immer schon, was für ein Prachtkerl er ist!

Bin richtig neidisch auf deine Fotos :( *willauchhaben*
 
K

Kitty55

Guest
Ach Du meine Güte, da hat es mich jetzt fast vom Sessel gekippt.

Suuuuupppppppppppppppper gemacht Brigitte!!!!! :clap: :thumb: :clap: :thumb:

Ich sehe schon, Du wirst unsere offizielle KaFo-Fotografin für Wien und Umgebung! :lol: :round:

Jedes einzelne Bild sollte eingerahmt werden, aber ich bin natürlich ganz schwer in dieses hier verliebt, vielmehr in das Model!!!
:wub: :wub: :wub: Meeeeiiiiiin Jasper und sein Schmetterlingsgoscherl!!! :wub: :wub: :wub:​
mg1226.jpg
 

Mela

Hauskatze
was muss ich da lesen! eddie ist NICHT schüchtern? :round::wub:
mela was erzählst du uns da immer!:nono:

:oops: na er WAR aber auch immer schüchtern, bis so ne komische Kitty gekommen ist und ihn gezähmt hat :lol: - Besuch der mit Leckerlis kommt ist ab sofort keine Gefahr mehr für ihn, sondern wird hemmungslos beschmust :wub: :wub: :wub:
Jetzt muss sich nur noch das Frauchen dran gewöhnen :lol:
 
Oben