• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Wulli

Hauskatze
na wenn das so ist pack ich auch gleich noch ein paar Leckerli für morgen ein - zum Eddieschmusen ;o)
 

curlycats

Hauskatze


Mela, hab ich dir schon mal einen Eintrag dagelassen?
Falls nicht, dann schäm ich mich aber in Grund und Boden:bag:ei ei ei...ich geh mich wirklich schämen.


dafür bekommt jetzt aber den HYPER-MEGA-WUBILIG PREIS verliehen
fluffy_002.gif

so eine TRAUMHAFT SCHÖNE MIEZENBANDE!!!!
 

kleineMieze

Hauskatze
Bin richtig neidisch auf deine Fotos :( *willauchhaben*

Na, ich denke, dass wird sich doch auch irgendwann einmal machen lassen (der Herbst ist ja lang). :)



Ach Du meine Güte, da hat es mich jetzt fast vom Sessel gekippt.

Suuuuupppppppppppppppper gemacht Brigitte!!!!! :clap: :thumb: :clap: :thumb:

Ich sehe schon, Du wirst unsere offizielle KaFo-Fotografin für Wien und Umgebung! :lol: :round:

Danke Kitty! :flowers: Ich denke, mit diesem Titel kann ich gut leben. :lol:


Danke an alle für die Komplimente bezüglich der Fotos! :dankeschild::dankeschild:


@Mela Da hab ich ja mit dem Eddie-Outing ganz schön was losgetreten. :giggle:
 

kleineMieze

Hauskatze
Diese Fotos sind einfach traumhaft :wub: - hast eine wunderbare Katzenbande Mela!
Aber kleine Mieze - ich hoffe für dich, du hast die Meeries und Degus nicht vergessen - und hattest heute einfach noch keine Zeit, diese Bilder einzustellen!!!
LG Susanna

:bag::bag::bag: Also die Degus in ihrem Käfig sein einfach viel zu finster zum Fotografieren, da müßt man schon mit einem Flutlicht hineinleuchten. Die Meeris waren wiederum im Outdoorbereich und ich die ganze Zeit im Indoorbereich. :undwech:Aber ich werde mich das nächste Mal bemühen, versprochen. :)
 
K

Kitty55

Guest
:bag::bag::bag: Also die Degus in ihrem Käfig sein einfach viel zu finster zum Fotografieren, da müßt man schon mit einem Flutlicht hineinleuchten. Die Meeris waren wiederum im Outdoorbereich und ich die ganze Zeit im Indoorbereich. :undwech:Aber ich werde mich das nächste Mal bemühen, versprochen. :)
Mach das, denn unsere liebe Susanna ist da sehr gestrenge! ;) :undwech:
 

Susanna

Hauskatze
Mach das, denn unsere liebe Susanna ist da sehr gestrenge! ;) :undwech:
Genau!!!
...sonst musst zur Strafe noch zu mir kommen - meine Schweindies sind alle Indoor (mangels Outdoormöglichkeit :() - und Licht kann man bei mir auch aufdrehen bzw Schweindies rausholen :hehe:

Aber ich hatte auch mit deinen tollen Katzenfotos meine Freude ;)
LG Susanna
 

Wulli

Hauskatze
Liebe Mela, vielen Dank für die netten Plauder- und Kuschelstunden, es war, um es mit Curlys Worten zu sagen, hypermegawubilig :wub: :wub: :wub:

ich pass locker aufs kleine Sofa
5266418.jpg


ich auch
5266420.jpg


. . also fast
5266421.jpg


ich soll schüchtern sein ?????
5266422.jpg


des is a G`schichtl !!!!!!
5266423.jpg


was is ?
5266424.jpg


immer diese lästigen Fotografen
5266426.jpg


ganz schön zickig das junge Gemüse
5266427.jpg


was is da los ??
5266429.jpg


da muss ich auch mal nachschauen
5266430.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

5266418.jpg

5266420.jpg

5266421.jpg

5266422.jpg

5266423.jpg

5266424.jpg

5266426.jpg

5266427.jpg

5266429.jpg

5266430.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

und warum sieht man da jetzt die Fotos nicht die ich eingefügt hab ?????
 
K

Kitty55

Guest
Liebe Mela, vielen Dank für die netten Plauder- und Kuschelstunden, es war, um es mit Curlys Worten zu sagen, hypermegawubilig :wub: :wub: :wub:

ich pass locker aufs kleine Sofa
5266418.jpg


ich auch
5266420.jpg


. . also fast
5266421.jpg


ich soll schüchtern sein ?????
5266422.jpg


des is a G`schichtl !!!!!!
5266423.jpg


was is ?
5266424.jpg


immer diese lästigen Fotografen
5266426.jpg


ganz schön zickig das junge Gemüse
5266427.jpg


was is da los ??
5266429.jpg


da muss ich auch mal nachschauen
5266430.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

5266418.jpg

5266420.jpg

5266421.jpg

5266422.jpg

5266423.jpg

5266424.jpg

5266426.jpg

5266427.jpg

5266429.jpg

5266430.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

und warum sieht man da jetzt die Fotos nicht die ich eingefügt hab ?????

Aja, ich kenn mich aus. :rofl: :lach: :rofl:
 

Wulli

Hauskatze
das macht mich aber jetzt ganz schön unentspannt dass das mit den Fotos nicht klappt :motz::motz::motz::motz::motz:
 

Mela

Hauskatze
hm ... weißt du was? ich komm vorbei ... das muss ich sehen :hehe: :lol:

Jaaaaaaaaaaaaa :round: wann kommst du? :D :round:

dafür bekommt jetzt aber den HYPER-MEGA-WUBILIG PREIS verliehen
fluffy_002.gif

so eine TRAUMHAFT SCHÖNE MIEZENBANDE!!!!

Wie lieeeeeeeeeeeeeeeeeeb danke :knuddel: - so einen genialen Smiley hab ich überhaupt noch nie gesehen :lach:

@Mela Da hab ich ja mit dem Eddie-Outing ganz schön was losgetreten. :giggle:

Ja, da hast mich ganz schön entlarvt :lach:

das macht mich aber jetzt ganz schön unentspannt dass das mit den Fotos nicht klappt :motz::motz::motz::motz::motz:

Mich aber auch :sniff:
 

Wulli

Hauskatze
ich pass aufs Sofa
5267459.jpg


ich auch
5267459.jpg


also fast
5267462.jpg


ich soll schüchtern sein ?????
5267463.jpg


des is a G`schichtl !!!!!!!
5267464.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

was is ? wer stört ?
5267503.jpg


immer die lästigen Paparazzi
5267504.jpg


das junge Gemüse is echt zickig
5267505.jpg


was is da los ?
5267506.jpg


da muss ich auch mal nachschauen
5267507.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

na dann schau ich auch mal
5267612.jpg


ich bin nicht neugierig - mir is egal
5267613.jpg


Raubtierfütterung - farblich ordentlich nach Katzis sortiert ;o)
5267614.jpg
 

Mela

Hauskatze
Francis und Shane auf dem Sofa :giggle: - und ma bitte, wie Eddie da in die Kamera maunzt :wub: :wub: :wub:

Die Babys bei der Fütterung sind auch genial :lol: - danke für die lieben Fotos :clap:
 

Wulli

Hauskatze
nix zu danken, es war mir eine Freude diese herzigen Schnurromaten kennenlernen zu dürfen :wub: :wub:
ich fürchte nur dass ich wen vergessen hab :confused:
 

Marie1977

Hauskatze
Jaaaaaaaaaaaaa :round: wann kommst du? :D :round:

hm ... irgendwie scheints bei dir grad ziemlich stressig zu sein! jetzt hast eh so viel besuch :sniff: (dabei brauch ich auch gar nicht viel platz ...) :lol: jetzt kommst du mal vorbei, und dann komm ich wieder bei dir vorbei ... :whistle: (vielleicht schaffts ja beim nächsten mal auch patricia zeitmäßig ...) übrigens seh ich da grad ... wir haben einen ähnlichen lesegeschmack ... :D

wulli - die bilder und kommentare dazu sind wirklich toll!!!
 

Mela

Hauskatze
ich fürchte nur dass ich wen vergessen hab :confused:

Chance fehlt - sie ist ja immer geflohen als du sie bei der Schuhwälzaktion fotografieren wolltest :lol:

hm ... irgendwie scheints bei dir grad ziemlich stressig zu sein! jetzt hast eh so viel besuch :sniff: (dabei brauch ich auch gar nicht viel platz ...) :lol: jetzt kommst du mal vorbei, und dann komm ich wieder bei dir vorbei ... :whistle: (vielleicht schaffts ja beim nächsten mal auch patricia zeitmäßig ...) übrigens seh ich da grad ... wir haben einen ähnlichen lesegeschmack ... :D

Naja stressig nicht grad ;) aber wennst Patricia auch sehen willst müsst ma das echt länger voraus planen *g*
Ich hoff das mit dem Besuch bei dir klappt :round: du könntest ja sagen das du an dem WE nur am Sonntag Zeit hast :whistle: - am Samstag könnt ich nämlich net mitkommen :(

:giggle: ja das mit dem Lesegeschmack hab ich mir bei deinen Fotos auch schon öfter gedacht :D
 

Marie1977

Hauskatze
na ja ... wär schon nett, auch mal patricia kennenzulernen :gruebel: man liest in letzter zeit auch so selten von ihr :( schau ma mal, wie wir einen termin zustande bringen!

ich hab zumindest schon bekannt gegeben, dass der sonntag auf jeden fall geht! aber nachdem kitty und brigitte hier auch mitlesen, werden sie es mir wohl nimmer glauben, wenn ich sag, es geht nur sonntag :lol:
 

Wulli

Hauskatze
Chance, du süße Schuhfetischistin, verzeih mir - es lag nicht in meiner Absicht dich zu vergessen

5268312.jpg


schuld daran ist er, er hat mich mit dem magischen Silberblick hypnotisiert :wub:

5268317.jpg
 

Mela

Hauskatze
na ja ... wär schon nett, auch mal patricia kennenzulernen :gruebel: man liest in letzter zeit auch so selten von ihr :( schau ma mal, wie wir einen termin zustande bringen!

ich hab zumindest schon bekannt gegeben, dass der sonntag auf jeden fall geht! aber nachdem kitty und brigitte hier auch mitlesen, werden sie es mir wohl nimmer glauben, wenn ich sag, es geht nur sonntag :lol:

Ich glaub bei Patricia würd ein Sonntag am ehesten gehen, vielleicht magst dich mal mit ihr zusammenreden, bzw. kannst mir ja Terminvorschläge machen und ich leite das weiter :D - aber wir schaffen das sicher *g*


:lol: verdammt - na hoff ma das Beste ;)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Chance, du süße Schuhfetischistin, verzeih mir - es lag nicht in meiner Absicht dich zu vergessen

5268312.jpg


schuld daran ist er, er hat mich mit dem magischen Silberblick hypnotisiert :wub:

5268317.jpg

:totlach: die besten Fotos zum Schluss... einfach einmalig :rofl:
 
Oben