• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

S

stöpsel

Guest
:clap: wieder mal so tolle fotos! die raubtierfütterung ist ja genial :giggle: ich schau immer so gern hier rein!
 

Wulli

Hauskatze
die chronologische Geschichte der Raubtierfütterung :giggle:

5268503.jpg

5268504.jpg

5268505.jpg

5268506.jpg

5268507.jpg
 
K

Kitty55

Guest
Süße Wulli-Bilder!!!!! :wub: :clap: :wub:

Ich hoff das mit dem Besuch bei dir klappt :round: du könntest ja sagen das du an dem WE nur am Sonntag Zeit hast :whistle: - am Samstag könnt ich nämlich net mitkommen :(

:giggle: ja das mit dem Lesegeschmack hab ich mir bei deinen Fotos auch schon öfter gedacht :D

Mela, Du kleine Ratte!!!! :lach:

Habe ja eh schon alles geklärt und Brigitte hat auch am Sonntag Zeit!!! Aber ob ich Zeit hab, weiß ich nun nicht..... *schmoll* :undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
also kann ich am sonntag mit euch rechnen??? :lol: kitty, nicht schmollen - dafür bist du doch zu groß!!! :undwech:
 
K

Kitty55

Guest
also kann ich am sonntag mit euch rechnen??? :lol: kitty, nicht schmollen - dafür bist du doch zu groß!!! :undwech:

na gut, Schluß mit schmollen. :lach:Ja von mir aus auf jeden Fall und Brigitte kann auch und Mela, naja, die nehmen wir halt auch mit. :D

PS.: wäre aber vielleicht wirklich nett, wenn auch Patricia Zeit hätte? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wulli

Hauskatze
Ich habe noch ein kleines Shane-Special für euch. Dieser Kater ist wirklich eine Sensation, ein richtiges Superstarmodell :wub: . . . . alle anderen sind natürlich auch entzückend, schön und wunderbar - aber Shane ist einfach, wie sag ichs am besten, . . . sehr speziell, nicht nur optisch :wub:

5273093.jpg

5273094.jpg

5273095.jpg

5273096.jpg

5273097.jpg

5273098.jpg

5273099.jpg
 

Mela

Hauskatze
Danke Wulli für die restlichen Shane Bilder :clap: ja der Kater ist einmalig :lol:

Mela, Du kleine Ratte!!!! :lach:

:giggle:
du weißt, ich liebe Ratten, von daher fass ich das einfach als Kompliment auf :D :knuddel:

also kann ich am sonntag mit euch rechnen??? :lol:

jaaaaaaaaaaa :round: :round: :round: endlich T.T. klauen :D

:lach: Wenn Shane wüsste, was hier für Fotos reingestellt werden:kopfschuettel::kopfschuettel::nono:Armer Bursche!!Die Tanten dürften dich wirklich arg genervt haben an dem Tag:liebkatz:

:lach: du musst Shane echt mal kennen lernen, damit du weißt wer hier wen nervt :D
 

curlycats

Hauskatze
ja liebe Mela, ich will euch eh kennenlernen!! Glaubst wir schaffen es diesesmal?
Also, wenns leichter ist, dass ich als erstes zu dir komm, dann schau ich, dass ich nächste Woche mal bei dir vor der Tür steh :whistle: oder bist schon recht verplant?
 

MichiKaiser

Hauskatze
Für mich ist Shane auch ein ganz ganz besonderer Kater:wub::wub::wub:

Den würd ich auch gern mal streicheln......:liebkatz:
 

Mela

Hauskatze
Für mich ist Shane auch ein ganz ganz besonderer Kater:wub::wub::wub:

Den würd ich auch gern mal streicheln......:liebkatz:

Kannst ja auch gerne mal kommen :)

:sniff: und wer passt dann auf jackson auf? und kuschelt mit finn??? :phh: muss ich dich wieder ausladen!!!

Ausladen gibt´s net, ich komm, ob du willst oder nicht :baetsch:
Jackson und Finn nehm ich meinetwegen auch mit... :undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
Ausladen gibt´s net, ich komm, ob du willst oder nicht :baetsch:
Jackson und Finn nehm ich meinetwegen auch mit... :undwech:

:yike: dann hast wohl statt eines mehrkatzenhaushaltes einen vielkatzenhaushalt :lach: is ok ... die 3 fressen mir eh die haare vom kopf ... tommy und sam sind vieeeel anspruchsloser :lol: (nein, kriegst sie trotzdem nicht, keinen :phh:)
 
Oben