• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Wulli

Hauskatze
obwohl . . . . wenn Mela Maries Jackson und Finn entführt könnt ich ja vielleicht gaaaaaaanz unauffällig Shane und Eddie von Mela klauen :whistle::undwech:
 

Mela

Hauskatze
Mach ich gerne, wenn ich wieder fit bin!:D

Das wär toll :round: - vielleicht könn ma dann den verpassten Termin bei dir auch nachholen? :)

:yike: dann hast wohl statt eines mehrkatzenhaushaltes einen vielkatzenhaushalt :lach: is ok ... die 3 fressen mir eh die haare vom kopf ... tommy und sam sind vieeeel anspruchsloser :lol:

Pfff, ob´s jetzt 11 Katzis oder mehr sind, is dann auch schon egal :lach:
den Satz in der Klammer überles ich einfach :baetsch:

obwohl . . . . wenn Mela Maries Jackson und Finn entführt könnt ich ja vielleicht gaaaaaaanz unauffällig Shane und Eddie von Mela klauen :whistle::undwech:

Na mooooooooooooooment! :nono: Du hattest deine Chance :D ;)
 

Wulli

Hauskatze
Hast ja eh recht, Taschen hatte ich auch genug mit :giggle: . . . . aber beim ersten Besuch gehört sich einfach kein Katziklau :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
hihi - ich komm jetzt das 2. mal auf besuch :hehe:

mela - du hörst es!!! t.t., jackson und finn bleiben, das wird erst dein erster besuch!!!
 

Wulli

Hauskatze
das Problem ist nur dass du beim 2. Besuch keinerlei Taschen oder sonstige Transportmöglichkeiten mehr mitbringen darfst :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
ich hab da so eine tasche, die kann man klitzeklein zusammenfalten und einstecken... :lol: nur beim heimgehen wirds wohl auffallen, weil mit eddie und shane drinnen wirds wohl nimmer zusammenfalten gehen:lach:
 

Mela

Hauskatze
Marie und Wulli: na sowas, von der Regel das man Katzis erst beim zweiten Besuch klauen darf hab ich noch nie gehört :gruebel: aber na gut, für eure nächsten Besuche bin ich vorgewarnt :hehe: und ob ICH mich beim Marie Besuch daran halte, wird sich ja zeigen... :undwech:



Das hoffe ich ganz stark!:clap: Hat mir so leid getan, dass es beim letzten Mal nicht klappen wollte.....:(

ja, mir (bzw. uns) auch, aber das werden wir irgendwann noch schaffen! :)
 

Marie1977

Hauskatze
:yike: macht dir eh nix aus, wennst bei deinem besuch keine katzen aus der nähe siehst, oder? die sind nämlich alle im garten mit kleineMieze und du darfst nicht raus :phh: :lol:
 

Wulli

Hauskatze
ich hoff jetzt sehr dass die Katzis alle Gummistieferln haben - die werdens im Garten nämlich brauchen :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
:gruebel: der besuch ist eh weder heute noch morgen! dauert noch ein bissi, ich geb also die hoffnung nicht auf ... übrigens ist meine katzis das wetter ziemlich wurscht, die düsen auch bei regen im garten rum als wär nix - finden sie genauso lustig, wasser von oben ist ok, nur von unten (badewanne) ist nicht so klass (ich finds weniger lustig, wenn sie dann pitschnass im wohnzimmer rumschlittern und ich mit dem putzfetzen hinterher darf :lol:)

beim besuch wärs natürlich nicht so toll, wenns schüttet ... (außer für mela ... wenns schüttet, muss sie allein im garten warten ... :hehe: muss meine katzis beschützen)
 

Solyong

Hauskatze
Wulii, was für tolle Fotos von Mela Katzis :clap:!!! Ich könnte jetzt nicht sagen, welches mich am meisten begeistert - aber der Shane-Blick - der ist einfach göttlich!!!!
 

Mela

Hauskatze
Nachdem die Tante Curly heute doch net kommen konnte :sniff: - aber eh verständlich, muss ja auf das Rosaliechen aufpassen :bussal: - hat sie für heute Fotos bestellt :lol:
Leider waren nur drei meiner Samtpfoten in Fotolaune, das muss reichen :aetsch:



Jasper auf seinem neuen Lieblingsplatz, auf dem Kühlschrank - ich bin aber immer froh wenn er oben ist, denn dann weiß ich das seine Arthrose wieder besser ist :clap: Der Arme hatte ja gerade wieder einen ziemlich schlimmen Schub, und wusste kaum wie er gehen soll :(
Aber wie man sieht, er hat´s wieder einmal überwunden :)




Frankie hat wohl gestern zu lange gefeiert :lach:




Shane is heute aber auch sehr müüüüde




is er net süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :bussal: :bussal: :bussal:
 

Marie1977

Hauskatze
kein Eddie :sniff:

:lol: schön, dass es Jasper wieder besser geht!!! :round: und was Shane angeht - er ist unglaublich süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :wub: :lol:
 

Wulli

Hauskatze
Shane ist wirklich :wub: :wub: :wub:

. . . . und bitte gib dem armen Francis ein Aspirin - der arme scheint sehr zu leiden so wie er dreinschaut :lach:
 

Ikarus

Hauskatze
Ooooooh jaaaaa!!! Shane ist süß :wub: er weiß einfach wie :giggle:

Und ich freu mich für Jasper, dass es ihm wieder ein wenig besser geht - man kann eh nur hoffen, dass die guten Tage überwiegen und ihnen ansonsten die Zeit so schön und angenehm machen, wie möglich!!!
 

kleineMieze

Hauskatze
Frances und Shane lassen sich ja ganz schön hängen! :lol: Das muß die Entäuschung über die Absage von Tante Curly sein.

Schön, dass es Jasper wieder besser geht. :thumb: Ist ja nicht so einfach mit den Senioren-Katzis! :)
 
K

Kitty55

Guest
Was für hübsche Katzibilder wieder! :wub: Und auch mein Jasper-Schatzi ist dabei!!! :round: :wub: :wub: :wub: :round:
 
Oben