• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Marie1977

Hauskatze
EDDDDDDDIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Flauschbärchen mit dem tollen Näschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:wub: :wub: :wub: *schmacht* *seufz* *herzerlindenaugenhab*

(super Foto!!! :lol:)
 

Marie1977

Hauskatze
lv21.gif
lv21.gif
lv21.gif
er hat auch so schöne augen!!!

machst ma an gusto für meinen besuch?
 

mephisto

Katzenjunges
ach eure katzen sind so schön "fotogen"...meine mögen meine Kamera nicht, wer weiß, ob sie das Auslösegeräusch erschreckt oder so...sind sowieso grad etwas kiebig...der Schlamm im Garten macht ihnen nichts aus, wohl aber, dass ich sie dann abtrockne, wenn sie reinkommen...die Herrschaften laufen nämlich trotz empfindlicher Nase nicht an den Hinterlassenschaften anderer Tiere vorbei sondern schön mitten durch. die Vorgängerin war fürs Abtrocknen immer sehr dankbar. kleine Charakterköpfe...
 

Mela

Hauskatze
dora: euer Eddie :lach: - MEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN Eddie!!! :aetsch:

Aber danke für die vielen Komplimente, werd´s ihm ausrichten :)

Heute sind die Mädels dran:

Chance´s huuuuuuuuuuuuuuuuuunger Blick :D


ganz verspielt :)


und ganz nachdenklich :wub:


Tiffany :wub:


das ist ihr absolutes Lieblingsplatzerl :)


ich lieeeeeeeeeebe es wenn sie so schaut :wub: :wub: :wub:
 

kleineMieze

Hauskatze
Deine Tiffany ist wirklich eine richtige Prinzessin! :wub: :wub:

Tut mir leid, dass sie sich mit den Pflegis nicht so gut versteht. :(
 

Solyong

Hauskatze
Was für wunderschöne Katzis - und bitte, keine Deiner Katzis schaut doof, ja ???? Alle haben nur entzückende Blicke *SCHMACHT* .
 

Mela

Hauskatze
....Angelo läßt fragen, ob sie nicht Lust auf eine Wienwochen hätte - da wusseln auch keine halbstarken Babykätzchen mehr rum :hehe:

:lol: Jaaaaaaaaaaa Tiffany will kommen :lach:

irgendwie sind mir die roten flecken in ihrem fell noch nie so stark aufgefallen :gruebel:

Weil meine Kamera die net so schön rausbringt ;) - wobei recht auffällig sind die Flecken wirklich nicht :)


Heute gibt´s die Brigitte Fotos von Francis und Jasper:

*hüstel* Brigitte meinte da, das Betti sei zu klein für´s Katzi... :lach:




Mein Schatz :wub: :wub: :wub:



Jasper war ja nicht besonders in Fotolaune ;)


:wub: :wub: :wub:




Sooo, und noch drei Fotos von gestern Abend - von wegen Betti zu klein für´s Katzi, Chance kann das auch :lach:








Brigittes Shane Fotos kommen morgen :hehe: - unter anderem ein super geniales Gähnfoto :D
 

Wulli

Hauskatze
ich hätte da noch ein Körbchen von Bruno abzugeben - da dürften deine Katzis dann kein Platzproblem mehr haben :giggle:
 
Oben