• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Marie1977

Hauskatze
:blink: willst du die vorfreude steigern?

brigittes fotos sind super, aber wie sich chance da in das körbchen zwängt, das find ich auch genial :lach:
 

Ikarus

Hauskatze

:eek:mg: ich liebe es, wenn er so schaut *schmacht*

ich lieeeeeeeeeebe es wenn sie so schaut :wub: :wub: :wub:

Ohhh jaaa, der Blick ist nur zum Knuddeln (auch wenn sie mir dann eine watscht :giggle:) - wie ein :angel:



Sooo, und noch drei Fotos von gestern Abend - von wegen Betti zu klein für´s Katzi, Chance kann das auch :lach:

Katzis passen einfach überall rein :totlach: vorallem Chancie beweist es :totlach::lach::totlach:
 

Mela

Hauskatze

kleineMieze

Hauskatze
Zu den Shane-Fotos möchte ich anmerken, dass die Augenfarbe von mir nicht nachträglich intensiver gemacht wurde. Der Kerl hat wirklich so einzigartige Augen. :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Shane - Mr. Blue Eyes mit dem Silberblick ist sowas von umwerfend :eek:mg:. Aber auch Francis und Jasper sind gstandene Kater, sie haben den männlich-überlegenen Blick gut drauf .
 

Yania

Hauskatze
Also da fehlt echt nur noch die Fliege auf der Nase :lach:

mg1066.jpg


na herzig issa :wub: :wub:
und zu den Fotos brauch ich eh nix sagen :D
 

Marie1977

Hauskatze
Jaaaaaaaaaaaa :D bis du´s nicht mehr aushältst :lol:

nun, da brauchst eh nimmer viel zu tun ... :round: freu mich schon sehr auf Patricia und dich und deine Vierbeiner :whistle: (man beachte, wen ich jetzt nicht separat erwähnt habe, muss ich wohl auch nimmer :lol:)

Shane ist toll ... :wub: ein Prachtkater, diese Augen!!! Da kann sich mein Zwerg T.T. mit den hellblauen Äuglein verstecken :lol:
 

Ikarus

Hauskatze
Das Gähnfoto ist nur genial :eek:mg: so schöne Beißerchen :giggle:

@Marie, freu mich auch schon auf SO :round:
 

Mela

Hauskatze
Mela .. tut mir so leid, dass das mit der Email nicht funktioniert hat.
:( .. hab mir gerade auch eine Testemail von anderer Adresse geschickt. Die Adresse geht auf jeden Fall ..

falls der 2. Besuch auch scheitert - bitte gib Bescheid.
Dann gebe ich dir meine gmx-Adresse.
 

curlycats

Hauskatze
Tante Mela wie geht es dir denn mit deinem Fuß und vor allem wie gehts dir jetzt mit der Verpflegung von deiner lieben Bande??
Oder nimmt das jetzt alles Onkel Shane auf sich :giggle:
 
Oben