• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Wulli

Hauskatze
na eigentlich ist`s ja eh nicht spassig :bag: . . . . aber die Vorstellung wie Shane mit strengem Silberblick die Näpfe verteilt und die Fütterung überwacht ist echt zum brüllen :lach:
 

Solyong

Hauskatze
Die Vorstellung von Hausmann, ähhhhhhh, Hauskater Shane hat mir jetzt grad auch einen Grinser ins Gesicht gezaubert, aber mal im Ernst, Mela - gehts wirklich oder könnte man Dir in irgend einer Weise helfen? Soooooo weit hab ich es ja auch nicht nach Wieselburg.
 

Mela

Hauskatze
na eigentlich ist`s ja eh nicht spassig :bag: . . . . aber die Vorstellung wie Shane mit strengem Silberblick die Näpfe verteilt und die Fütterung überwacht ist echt zum brüllen :lach:

:rofl:

nein, also das ist überhaupt nicht spaßig:troest::troest:
bitte Mela verzeih:totlach:

:baetsch:

Die Vorstellung von Hausmann, ähhhhhhh, Hauskater Shane hat mir jetzt grad auch einen Grinser ins Gesicht gezaubert, aber mal im Ernst, Mela - gehts wirklich oder könnte man Dir in irgend einer Weise helfen? Soooooo weit hab ich es ja auch nicht nach Wieselburg.

daaaaaanke für das Angebot :kiss: aber ich werd hier eh nach Strich und Faden verwöhnt ;)
 
:drueck:

Ich habe gelesen, dass deine Süßen sich wieder so richtig entspannen durften - bereits kurz nach dem Auszug.
Bitte drück mir vorallem deine Prinzessin Tiffany von mir ..

ich kann mich so reinfühlen in diese "Erleichterung" bei ihr.
Ich weiss, wie schwer das für uns Zweibeiner manchmal ist - aber, .. für mich hast du das Richtige getan :)

GUTE BESSERUNG deinem Beinchen!
 

Wulli

Hauskatze
Ich freue mich soooooooo für dich dass wieder Ruhe und Frieden eingekehrt sind !!!!!! Im Sinne deiner Katzen war das, meiner Meinung nach, die einzig richtige Entscheidung - auch wenn ich sehr gut verstehen kann dass dir das seeeeeeeehr schwer gefallen ist !
 

Mela

Hauskatze
Irgendwie ist an mir vorübergegangen, wer ausgezogen ist.....:gruebel:

Keine Panik, meine Sechs sind alle noch da :lol: - wie Phantomime geschrieben hat, mussten meine Pflegis ausziehen weil meine Katzen (vor allem Tiffy) mit ihnen nicht mehr klar gekommen sind :(



Soooo - hier sind jetzt sechs sehr müüüüüüüüüüüde Katzis - Tante Marie, Tante Curly und Tante Ikarus haben alles gegeben um meine Katzis zum spielen zu animieren :lol: - vielleicht zeigt euch Tante Curly ein paar Fotos vom Besuch :D
Danke auf jeden Fall ihr Lieben :gruppenknuddeln: :kiss: für den schönen Nachmittag, Bananendings, Obstsalatdings, und die vieeeeeeeeeeeeelen Leckerlis und Spielsachen :)
 

curlycats

Hauskatze
:giggle: Tante Curly ist schon fest am Bearbeiten und auswählen der besten Fotos!!:giggle: hab ich doch tatsächlich 147 Fotos gemacht :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
Hihi - ich danke für die liebe Bewirtung von dir und vor allem von Patricia :lach:

Bin schon sehr gespannt auf Tante Curlys Fotos! 147? :yike:

Hach, deine 6 sind einfach toll - so ruhig :lol: (im Vergleich, obwohl sie wirklich sehr brav die Tanten bespielt haben!)
 

Mela

Hauskatze
147 Fotos??? :eek:mg:
Na ich bin gespannt :D

He, und meine Katzen sind net ruhig - eure sind wild :tongue: :biggrin:
 

Marie1977

Hauskatze
mach die jungs nicht schlecht :nono: die haben gefressen (700 g barffleisch :eek:mg:) und rennen jetzt wie wild durch die wohnung ... ist wohl die freude, dass ich wieder da bin :lach:
 

curlycats

Hauskatze
So, wie die meisten schon mitbekommen haben, stand heute TANTENBESUCH bei Melas Bande an!!

Liebe Mela, danke für den netten Nachmittag mit deinen Süßen!!:buddies:
Und ein liebes Dankeschön auch an die tolle Bewirtung von Patricia :giggle:
Mädels, ich glaub, da müssen wir uns bei Patricia revanchieren mit einem Tantenbesuch und Obstsalat mit Shah :lach: :bag:

Jetzt mal die ersten Bilder!

Ich bin Francis und lieg am Liebsten genau so abgestützt auf meiner Pfote, wie ihr mich da sehen könnt!!
img4719p.jpg


Ich bin die Queen im Haus!
img4715ok.jpg


Den Charakter von Shane kann man einfach nicht in Worte fassen :giggle:
img4731q.jpg


Eddie wird be"tantelt" :giggle:
img4721hv.jpg


Frauchens Hände kraulen mich besonders gern :wub: und ich genieß es wirklich sehr!
img4724x.jpg


Aufzeig - Aufzeig - ich will es haben Tante Marie!!
img4732g.jpg


Jöööööööööö das knuffige Lockenbauchi Jasper!
img4741m.jpg


Die geglückten Bestechungsversuche von Marie :clap:
img4737ir.jpg


Natürlich klappts mit Fastfood immer :giggle:
img4753t.jpg


Puddeling nur für Eddie-Schatz :wub:
img4750e.jpg


Forsetzung kommt dann gleich...
 

curlycats

Hauskatze
Der süße Haufen auf dem SÜßEN!!
img4746v.jpg


Shane ist bei was Süßem einfach nicht zu bremsen :giggle:
img4745v.jpg


Chance - ein unscheinbares Mäuschen (deshalb hab ich von ihr auch leider nur 3 Fotos:sad:) ABER eine richtige Samtpfote und sehr liebenswert!:wub:
img4756dx.jpg


Jasper schlabberte den Pudding auch genüßlich und war dabei nicht zu überhören :wub2:
img4760o.jpg


Und danach war es auch nicht zu übersehen :cheese:
img4764l.jpg


Patricia und auch Tiffany zeigten uns auch die Schweindis und Degus!
img4778d.jpg


Ja nicht eine quietschende Tante anschaun :giggle:
img4767a.jpg


Kann ich nicht arm schaun :wub:
img4769g.jpg


ohhhh...fürcht, ich schau dich nur mit einem Auge an :giggle:
img4772d.jpg


Da schau ich ja fast aus, wie ein Hamster :eek:mg:
img4774zn.jpg


Wieder zurück im Wohnzimmer! Es gab einige Kratzstämme zu bewundern :biggrin:
img4803x.jpg


Zuerst ohne Shane und dann mit ihm! :lach:
img4804h.jpg


Fortsetzung...
 

curlycats

Hauskatze
Und auf einmal kam der Höhepunkt!!Der "DaBird" wird aus dem :blink2::blink2::blink2:Kasten, der mit einem Sicherheitsschloss abgeschlossen ist:blink2::blink2:herausgeholt von Tante Ikarus...
und dann wurde die Manege eröffnet!!!! TATATA-TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

img4811i.jpg


Tiffy geh aus dem Weg, ich bin jetzt dran!
img4789l.jpg


Achtung, geht in Deckung!
img4782o.jpg


Hehe, du "Vogel"!!!Lass dich erwischen!:hehe:
img4794q.jpg


Schaut mal meine Pfotis an - ich schmeiß mich so richtig in Pose!
img4828m.jpg


Der gehört jetzt mir :wub: :wub: :wub:
img4829k.jpg


Oje, oje, jetzt blitz mich doch nicht dauernd an!!
img4834n.jpg


Ich bin ein braver Kater!
img4837c.jpg


Und ich lieg überall gut und zeig euch meine Locken!
img4839o.jpg


He Eddie, du duftest aber auch ganz gut! :giggle:
img4847.jpg


:wub: :wub: :wub: alle herschaun!
img4853g.jpg


Fortsetzung folgt....
 

Mela

Hauskatze
Aaaaaah so geniale Fotos :clap:

Den Charakter von Shane kann man einfach nicht in Worte fassen :giggle:
img4731q.jpg

Das Foto - mit dem Text dazu - mehr braucht man nicht, um Shane zu beschreiben :lach:

Die Sprungfotos :totlach: - und das Kuschelfoto zu dritt :wub: :wub: :wub: - das hab ich gar net mitbekommen! Aber die Decke ist jetzt am Boden geblieben, Katzis sind gar net mehr runter zu kriegen :lol:
 

curlycats

Hauskatze
jaja, Tante Marie versucht es immer mit der Leckerlie-Falle!
img4869x.jpg


Francis kann das Fummeln am Besten!:giggle:
img4879p.jpg


Wer will mich - außer Tante Kitty?? :lach:
img4877g.jpg


Eddie schaut mich böse an, weil ich ihn mit dem Rascheln von Leckerlis aufgeweckt hab, aber ihm keines vor die Pfoten gelegt hab:happy:
img4889c.jpg


Francis liegt wirklich immer in der gleichen Position auf dem Catwalk :lach:
img4888d.jpg


X-Pfotis von Shane auf dem Teller :giggle:
img4886g.jpg


Jasper mit coolem Blick, angesabbertem Puddingmäulchen und Irokesenhaaren :lach: :bag:
img4884l.jpg


Fortsetzung :schwitz::schwitz:
 
Oben