• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

curlycats

Hauskatze
Irgendwas stimmt in dieser Wohnung mit den Katzen nicht....oder stimmt bei uns zu Hause etwas mit meinen nicht :giggle:
Da werden Türen abgesperrt, Leckerlis müssen versteckt werden, Ratten werden angeknabbert und getötet, Schweine gibts, Katzen fressen Heu, Spielzeug wird tot-gestarrt, Haarbüschel werden zusammengewutzelt und als Spielzeug verwendetund Geschenke werden selbst ausgepackt:blink2::rofl: komisch, komisch :gruebel: ach ja, und nach dem Pippi machen werd ich von Eddies-Pippimann betröpfelt und er wischt sich auf Hosen ab :bag: :giggle:

Wer war das???????
img4906q.jpg


und wer war das????????:eek:mg:
img4912zk.jpg


:wub: Francis, warst du das etwa??
img4922.jpg


Nööööööö, schau mich doch an, ich bin ein liebes Katzi und wars bestimmt nicht!!!:wub2:Guck mal da rüber!!!
img4923s.jpg


Was Francis schiebt die Schuld auf mich???
img4895t.jpg


Jetzt bitte, schau mich doch mal an, ich bin nieeeeeeeeeee schlimm :giggle:
img4905d.jpg


Tante Curly hat den Beweis :lach:
img4908q.jpg


Gut, ich geh schäme mich eh :bag:
img4898o.jpg


Der freche Shane hat die Situation auch ausgenutzt :rofl:
img4913u.jpg


Das hier dürfte die Erklärung sein :lach: :lach: Unfall im Hühnerstall :giggle: :undwech:
img4925.jpg


Danke Mela, dass ich deine Zuckerschnauzerl kennelernen durfte :buddies: sie sind wirklich entzückend und herausfordernd :giggle: Schau, dass du schnell den Gips runterbekommst, sonst stellen sie dir die Wohnung wirklich auf den Kopf :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
tolle fotos, nathalie! :lol:

und nachdem jasper mein neuer bester freund ist (oder ich seine neue beste freundin? :gruebel:) ... hat kitty wohl konkurrenz um den süßen!!!

die jungs habens ich übrigens beruhigt, sowie ich den satz abgeschickt hab :phh: uuuuuuuuuuuuund - heut in der früh gabs ein rücken an rücken liegen von sam und jackson :wub:
 

Babsi0211

Hauskatze
mahhhh sind die fotos herzig :wub::wub: und den "ichhabdochgarnichtsgetanblick" haben sie perfekt drauf :lach::lach:

von mir auch baldige Besserung und das der gips bald wieder ab kommt :) :daumen:
 

Solyong

Hauskatze
Suuuuper Fotos, Curly :clap::clap::clap: - das muß wirklich ein lustiger Nachmittag gewesen sein. Auch von mir alles Gute, Mela :liebsein:!
 

Wulli

Hauskatze
Jöööööööööööööö - sooooooo viele, tolle Katzifotos :clap: das sieht nach einem sehr gelungenen, unterhaltsamen Tantenbesuchsnachmittag aus :biggrin:
 

fizzer

Hauskatze
so viele tolle fotos von deinem entzückenden 6er-pack!:wub::wub::wub:

ich kanns nicht lassen..... EDDIE :wub::wub::wub: *dietantenschoneinbisslbeneidentu*

schön das sich bei euch alles wieder eingerenkt hat!

und dir mela wünsch ich baldige besserung!
 
K

Kitty55

Guest
Wow da war Curly aber fleißig!!! :thumb: Geniale Bilder von megasüßen Katzis!!!! :clap: :wub: :wub: :wub: :clap:

Und Marie lass Dir sagen, Jasperschatz ist mein!!!!!! :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
Und Marie lass Dir sagen, Jasperschatz ist mein!!!!!! :wub:

:whistle: tja, meine liebe Kitty ... ich würde sagen, ich hab von Jasper gestern ein eindeutiges :thumb: YES bekommen :D vieeeeeeeeelleicht hab ich ihn ein bisschen bestochen, nur ganz wenig, aber er hatte praktisch schon seinen Koffer gepackt, als wir uns verabschiedet haben :lach: (nein, ich glaub nicht, dass er seine Mela verlassen will)
 

Ikarus

Hauskatze
@Nathalie, Super Fotos hast du gemacht, vorallem die Sprungfotos von Shane sind genial :lach: Und danke für den lecker und vorallem gesunden :eek:mg: Obstsalat!

@Marie, hat mich gefreut, dass wir uns endlich kennengelernt haben - wurde auch Zeit!! Bananendings war sehr lecker und ich hab von den Vitaminflocken gsd nichts geschmeckt :tongue2:

Meine Monster würden sich auf alle Fälle freuen, wenn ihr mal bei uns vorbeischaut - und sie aus der Reserve lockt :D
 

Marie1977

Hauskatze
Patricia - war wirklich schon Zeit! Und ich würd mich freuen, wenn wir auch deine Monster mal mit haufenweise Leckerlis hervorlocken dürfen :D nach unserem Besuch werden sie noch monatelang Magenschmerzen haben, das kann ich dir schon prophezeien! :)blush:)
 

Ikarus

Hauskatze
:round::round:

Bist du dir sicher? Du kennst meine Monster net :lach: aber du darfst es gerne jederzeit ausprobieren :D (vl sogar in Kombi mir Brigitte und Kitty.....) und haufenweise Leckerlis mitnehmen - es kam gerade ein lauter Freudenschrei aus dem WZ :whistle: und nachdem sie eh nur alle Wochen mal gefüttert werden, sind sie sicher seeeeeehr hungrig!

Sorry für OT :D
 

Susanna

Hauskatze
Nathalie - großes Kompliment für deinen Bericht :thumb:
Kann gar nicht sagen, ob mir die Bilder - oder deine Texte dazwischen besser gefallen - einfach eine wirklich großartige Kombination!
Außerdem gibt´s einen Extrapunkt - endlich mal ein Melabesuch, der die süßen Meeries und Degus nicht vergessen hat ;) DANKESCHÖN :bussal:

Mela´s Gipshaxl hab ich gar noch nicht so richtig mitbekommen....wie hast dass denn geschafft - du Arme?
Auf jeden Fall wünsch ich dir natürlich auch gute Besserung und schnelles Gesundwerden

LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
:round::round:

Bist du dir sicher? Du kennst meine Monster net :lach: aber du darfst es gerne jederzeit ausprobieren :D (vl sogar in Kombi mir Brigitte und Kitty.....) und haufenweise Leckerlis mitnehmen - es kam gerade ein lauter Freudenschrei aus dem WZ :whistle: und nachdem sie eh nur alle Wochen mal gefüttert werden, sind sie sicher seeeeeehr hungrig!

Sorry für OT :D

Klar - ich käme auch gern in der Kombination - aber ob das deine Monster aushalten? Vielleicht mutieren sie zu ebensolchen Psychos wie meine :bag: :lol: hihi - dann muss ich mich nimmer so alleine fühlen ... sooooooooo, aus mit dem OT! :lach:

Susanna, es war ein Unfall, an dem Mela, Hühner und ein Stall beteiligt waren :bag:
 

Mela

Hauskatze
Jasper mit coolem Blick, angesabbertem Puddingmäulchen und Irokesenhaaren :lach: :bag:
img4884l.jpg

:lach:

Jetzt bitte, schau mich doch mal an, ich bin nieeeeeeeeeee schlimm :giggle:
img4905d.jpg

meine Prinzessin :wub:

:whistle: tja, meine liebe Kitty ... ich würde sagen, ich hab von Jasper gestern ein eindeutiges :thumb: YES bekommen :D vieeeeeeeeelleicht hab ich ihn ein bisschen bestochen, nur ganz wenig, aber er hatte praktisch schon seinen Koffer gepackt, als wir uns verabschiedet haben :lach:

Du hast ja eine neue Katzibestechungsgeheimwaffe entdeckt - ich möchte hiermit jeden warnen, der von Marie besuch bekommt - akute Katziausziehgefahr!!!! :lol:

Außerdem gibt´s einen Extrapunkt - endlich mal ein Melabesuch, der die süßen Meeries und Degus nicht vergessen hat ;) DANKESCHÖN :bussal:

Jaaaa, hab Curly gesagt sie muss unbedingt die Nagerchens fotografieren, sonst gibt´s Schimpfe von Susanna :lol: ;)

Susanna, es war ein Unfall, an dem Mela, Hühner und ein Stall beteiligt waren :bag:

:bag: :lach: :bag:
 

kleineMieze

Hauskatze
Sooooo eine schöne Bilderflut von Tante Curly!!! :clap:

Man muß aber auch dazusagen, dass Mela's Katzen ganz besonders hübsch und fotogen sind.

Auf den Fotos kann man aber auch wieder deutlich sehen, wie "schüchtern" Eddie ist. :lach:
 

Mela

Hauskatze
:hehe: das leg ich mir jetzt auf Vorrat zu .... und immer wenn ich jemanden besuche, nehm ich sowas mit :whistle:

Mich wundert ja das hier noch niemand wissen wollte, was dein Geheimnis ist :lol: - könntest es teuer verkaufen! :D

Auf den Fotos kann man aber auch wieder deutlich sehen, wie "schüchtern" Eddie ist. :lach:

:undwech:

Der hat anscheinend nicht gewusst, wo genau er sich verstecken soll und hat sich dann bei den Tanten verkrochen :rofl: :lach:

:lach: jaaaaa genau so war´s!!!! Überall Tanten, er wusste einfach net wohin!!! :totlach:
 
Oben