• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

aida

Hauskatze
sooo wunderschön deine süßen :wub: :wub: :wub:

aber ganz offensichtlich haben deine katzis eine andere vorstellung von bequemlichkeit als du :lol:
 

kitten

Hauskatze
eine miez schöner als die andere...jasper gehört scheinbar schon ganz dazu :)

ich beneide dich so um deine sozialen katzen!!! weil...also ich meine...so ein roter langhaariger fehlt mir einfach noch :D

trau mi aber net...wegen den zicken :D (speedy und kira- eifersüchtig)

auf jeden fall so ein schönes sortiment an verschiedenen katzis...ein traum :)
 

Cello

Hauskatze
wunderschön und schaut urgemütlich aus :wub: :) so eine couch hätten meine bestimmt auch gern, aber die würde wohl nass werden, wenn es regnet :gruebel:
 

Mela

Hauskatze
wunderschön und schaut urgemütlich aus :wub: :) so eine couch hätten meine bestimmt auch gern, aber die würde wohl nass werden, wenn es regnet :gruebel:

Der Balkon ist zum Glück überdacht und auch so günstig gelegen, dass es wirklich nie hinregnet, nicht mal wenn´s stürmt... darum: Couch auf dem Balkon - ist echt was feines (auch wenn ich um ein Platzerl kämpfen muss *gg*) :)
 

Susanna

Hauskatze
Möcht halt nicht nur eine muskulöse Hinterhand haben - der hübsche Shane - sondern auch einen Bizeps, den man herzeigen kann :lol:
LG Susanna
 

Mela

Hauskatze
Shane hat´s - endlich - geschafft! :)
Jasper ist zwar von Anfang an meinen Katzen gegenüber freundlich gewesen, kuscheln wollte er aber nie. Hat sich einer zu ihm gelegt ist er entweder gegangen, oder hat denjenigen grantig angepfaucht *g*
Aber Shane hat nie aufgegeben - und durfte gestern endlich mit Körperkontakt zu Jasper liegen *freu*
Der alte Herr taut ja doch auf - bin gespannt wann sie richtig kuscheln ;)





Übrigens hat Jasper seit er bei mir ist schon ein halbes Kilo zugenommen! :tanz:
Noch ein Kilo mehr und ich bin zufrieden - und er ist auf dem besten Weg dazu! :)
 

Cello

Hauskatze
:wub: irgendwie total witzig, der zufriedene blick von shane und der resignierte von jasper :giggle: :liebkatz:
 

Mela

Hauskatze
*lol* Wär mir gar nicht so aufgefallen... wobei ich schon sagen muss das Jasper einen allgemein grantigen Blick hat - obwohl er so ein Lieber ist :wub:

Leider hat Jasper aufgrund einer alten, nicht behandelten Verletzung Arthritis (im linken Knie) und bekommt jetzt Schmerzmittel... dann sehen wir weiter :(
 

Mela

Hauskatze
Meine Miezen haben gestern nicht recht verstanden warum das Essen so spät kommt... schließlich wissen Katzen nix von einer Zeitumstellung *gg*
Gaaaanz arme verhungerte Katzis in der Küche:






Jetzt wieder ganz zufrieden ;)


 

aida

Hauskatze
deine bande ist so süß :wub::wub::wub:
und jasper mausert sich auch immer mehr, ein toller kater :wub:
 
Oben