• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

K

Kitty55

Guest
Dazu finde ich nur ein Wort: G E N I A L ! ! ! !

Aus mehreren Gründen nämlich! Die katzen können barrierefrei hochlaufen (Fitness), wetzen dabei die Krallen gut ab (Pfotiküre) und Dosis Augen wird auch Genüge getan (sieht echt toll aus!).
lol22.gif
lol23.gif
lol22.gif
 

Ally

Hauskatze
mela,

das schaut echt super aus und den katzen gefällts, wie man sieht .. es gäbe ja soviel, was man machen kann .. echt toll .. :)
 

Chesterfield

Hauskatze
Wow, die Idee mit dem Stamm is ja super:clap:

Aber deine Katzis:wub::wub::wub: - ich könnt nur gleich so dahinschmelzen!!

LG Sabrina
 

Mela

Hauskatze
Danke - die Miezen finden´s immer noch toll, und die Konstruktion hält auch (das war meine größte Sorge :giggle:) - wenn´s klappt, krieg ich die Woche noch eine Erweiterung des "Catwalks", dann können´s von einer Seite des Wohnzimmers zur Anderen ohne dazwischen jemals auf den Boden zu müssen :D
 

Mela

Hauskatze
Heute sind drei neue Mitbewohner bei uns eingezogen, drei süße Rennmaus-Jungs :wub:
Meine Katzen haben natürlich den Käfig belagert als hätten sie sowas noch nie gesehen :rolleyes: - den unerschrockenen Jungs war´s zum Glück herzlich egal :giggle:







 

MichiKaiser

Hauskatze
Wow, du traust dich was! Hast du da keine Angst, dass sie je irgendwann mit den Katzen zusammen kommen? Ich denke doch, die Miezen würden sich mit Freuden auf die Mäuse stürzen. Lässt du die je aus ihrem Käfig? Oder macht man das ohnehin nicht? Kenn mich da gar nicht aus....
 

Susanna

Hauskatze
@Michi - wenn ich das richtig sehe - ist da eh eine Glasscheibe dazwischen ;)

@Mela - gratuliere zum Familienzuwachs - wie viele Vierbeiner hast jetzt insgesamt??? Hab da jetzt irgendwie den Überblick verloren...
LG Susanna
 

Mela

Hauskatze
Wow, du traust dich was! Hast du da keine Angst, dass sie je irgendwann mit den Katzen zusammen kommen? Ich denke doch, die Miezen würden sich mit Freuden auf die Mäuse stürzen.

Nö da kann eigentlich nix passieren... hatte die letzten Jahre immer Wüstis in dem Käfig, und noch nie ist was passiert... ausserdem verlieren die Miezen eh schnell das Interesse, ist nur grad so spannend weil der Käfig ein paar Monate leer stand :rolleyes:

@Mela - gratuliere zum Familienzuwachs - wie viele Vierbeiner hast jetzt insgesamt??? Hab da jetzt irgendwie den Überblick verloren...
LG Susanna

:bag: Neben den 6 eigenen und 3 Pflegemiezen - 3 Meeris, 5 Degus und 3 Wüstis... ahja, und 2 Pflegerattis :whistle:
Aber wenn man die Pflegis nicht mitzählt - auch net mehr Vierbeiner als du (wenn ich mich net verzählt hab) :undwech:
 

Susanna

Hauskatze
:bag: Neben den 6 eigenen und 3 Pflegemiezen - 3 Meeris, 5 Degus und 3 Wüstis... ahja, und 2 Pflegerattis :whistle:
Aber wenn man die Pflegis nicht mitzählt - auch net mehr Vierbeiner als du (wenn ich mich net verzählt hab) :undwech:

...also mit 22ig Nasen schlägst mich aber um Längen ;)
bei mir sinds dzt nur 18en (2 Pferde, 5 Miezen und 11 Meeries) - allerdings auf der Waage schlagen wir dich um Längen - hihi!
LG Susanna
 
K

Kitty55

Guest
Jetzt komm ich endlich mal dazu, mich zu Melas Katzis zu äußern, von denen ich ja schon seit dem ersten kurzen Kennenlernen schwärme.
lv5.gif
Am Freitag hatte ich ja Gelegenheit, sie in aller Ruhe kennenzulernen.
lol23.gif


lv1.gif
Francis und Chance:
ein wahrlich wunderschönes Pärchen!!! Der imposante Francis hat einen Blick drauf......wäre ich Katze, wärs um mich geschehen!!! Und die Augen von der scheuen Chance erst!!! Sie ist sooooooo süß und sie gab mir die Ehre, sie aus nächster Nähe zu sehen (was laut Mela nicht so selbstverständlich ist)!

lv1.gif
Shane:
ein Socialcat der Sonderklasse! Null Berührungsängste, ein zauberhafter Silberblick aus leuchtendblauen Augen und ein Kater, den man eigentlich auf der Stelle liebhaben muss!!!! Trollig finde ich seine bisserl patscherte Art (Mela hat erlaubt, dass ich das schreiben darf und ich meine es nicht böse!!!!!), wie er z.B. den Kratzbaum hochklettert. Faszinierend finde ich: bei Leckerlis kehrt er schonungslos das Raubtier hervor, kann aber auch gaaaaaaaaaaaaaanz anders, wenn es Kinder sind, sie ihm Leckerlis reichen. Finde ich echt toll!


lv1.gif
Tiffany:
sorry, eigentlich heißt es ja Ladys first, denn eine Lady ist sie durch und durch! Sooo schön und soooo anmutig! Und sie wäre keine Frau,wenn sie das nicht wüßte!!!! Tiffany - der Name ist einfach perfekt - konnte ich leider nur kurz kennenlernen, aber immerhin. Und wer sagt denn, dass dies der letzte Besuch bei Mela war.......

lv1.gif
Eddie:
ihn durfte ich ja auch nur ganz kurz kennenlernen. Aber er hat wie Tiffany Leckerlis aus meiner Hand genommen und ich durfte mich davon überzeugen, dass sein niedlicher Nasenklecks nicht aufgemalt ist. Er ist ein wunderschöner rot-weißer Zuckerbär!

lv1.gif
Jasper:
er ist eindeutig meine Nr. 1! So ein zuckersüßer Schwarz-weiß-Matz mit wunderschönen weißen Schnurrhaaren! Und er krabelte sofort auf meinen Schoß und wollte nicht mehr weg. Als ich mich dann irgendwann schweren Herzens doch trennen mußte, fauchte er mich sogar an! Huch!!!! Das tut aber meiner Liebe zu ihm keinen Abbruch. Für Schwarz und weiß hatte ich immer schon eine Schwäche..... Während ich ihn kraulte, flüsterte ich ihm viele Dinge ins Ohr und ich hoffe sehr, dass Dosi nicht alles gehört hat..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mela

Hauskatze
Was für eine liebe Beschreibung meiner Miezen :wub: ... muss aufpassen dass sie das nicht lesen, sonst werden´s noch eingebildeter :giggle:

Und wer sagt denn, dass dies der letzte Besuch bei Mela war.......

:clap: Du darfst uns natürlich jederzeit gerne wieder besuchen :gruppenknuddeln:

Während ich ihn kraulte, flüsterte ich ihm viele Dinge ins Ohr und ich hoffe sehr, dass Dosi nicht alles gehört hat..........

:motz:
Na wart nur, ich werd dem Sammy demnächst auch was flüstern... :gossip: :undwech:
 
Oben