• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Tierfoto-Flut

Yania

Hauskatze
Wie auch schon im Vermittlungsthread möchte ich euch heute klein Blümchen zeigen :wub:

dsc7332j.jpg


dsc7348o.jpg


dsc7350k.jpg


DSC_7338.jpg


DSC_7340.jpg


DSC_7345.jpg


DSC_7347.jpg


DSC_7351.jpg
 
B

balu&baghira

Guest
moiiiiiiiiii :wub: :wub: :wub:
du machst soooo tolle fotos, unglaublich!
 

Susanna

Hauskatze
...und ich hab schon befürchtet, du hast bei deinem Besuch bei Chesterfield auf die Zwuckimaus vergessen ;)
Total lieb schaut sie aus - na wenn sie mit diesen Prachtfotos kein liebevolles, neues zu Hause findet....
LG Susanna
 

Yania

Hauskatze
Wie könnte ich? ;)

Glaube, sie hat eh schon was schönes in Aussicht- bin mir aber nicht sicher.


GISMO hat übrigens mittlerweile ein schönes neues Zuhause gefunden!! :round:
DSC_6275b.jpg
 

Ally

Hauskatze
juhuuuu, gismo ist auch vermittelt, das is aber toll :round: das hat er dir zu verdanken, sabine. bei diesen fotos muss ein katzennarren-herz einfach schwach werden :wub:
 

Yania

Hauskatze
nein, das hat er sich selbst zu verdanken ;)
Das beste Foto nützt nichts, wenn die Katze in "echt" nicht zu einem passt..
Trotzdem danke :blush:

Ich freu mich jedenfalls riesig für ihn! :round:
 

Yania

Hauskatze
Heute gibts mal wieder Merlin und Mim zu sehen :)

DSC_9856.jpg


DSC_9857.jpg


DSC_9858.jpg


Mimsi :wub:
DSC_9854.jpg


DSC_9851.jpg


DSC_9780.jpg


*wälz* - wie die Erde fliegt :giggle:
DSC_9761.jpg


DSC_9766.jpg


und zum Abschluss ein Frühlingsbild

DSC_9874.jpg
 

Ally

Hauskatze
boah ja, vor allem das mit dem schmetterling find' ich absolut schön .. da bekommt man richtig lust auf die frische luft, spazierengehen und den duft der natur :)
 
S

stöpsel

Guest
auf die gefahr hin, mich zu wiederholen (mir fallen einfach keine synonyme mehr ein ;)) wunderschöne bilder. das wälzfoto ist ja echt genial, sie scheint sich ja richtig reingeschmissen zu haben :lach:
der schmetterling ist auch ein hammer :)
 

Willihase

Hauskatze
Tolle Bilder...der Schmetterling sieht richtig plastisch aus!:clap:

So richtig dahinschmelze ich allerdings bei den Bilder von Mim und Merlin. Mim ist wirklich außergewöhnlich schön. :wub:
 

Weltraumkatze

Hauskatze
Deine Bilder sind ja einfach sooo toll! Man muss sich einfach jede Seite hier anschauen weil man ja kein Bild verpassen will :D
Was für eine Kamera hast du? Hast du irgendeinen Kurs gemacht oder dir alles selbst beigebracht?
 

Yania

Hauskatze
Danke :blush:

Ich hab eine Nikon D90! Momentan fotografiere ich rein hobbymäßig und hab mir daher fast alles selbst beigebracht. Hab aber vor es baldigst zu meinem Beruf zu machen ;) Hoffe, dann werd ich noch um einiges besser!
 
K

Kitty55

Guest
Das ist nicht nur ein traumhaftes Schwarzmätzchen, sondern wie immer perfekt ins Bild gestellt: :clap:
DSC_9856.jpg


Schwarze Katzen mit kräftigen Farben im Umfeld geben einfach wahnsinnig viel her. Aber was erzähle ich Dir? ;) Ich habe heute meinen Sammy auf einen blitzblauen Hocker und vor gelber Wand fotografiert. Qualität ist mässig, aber der Gesamteindruck ist schön. Stelle die Bilder demnächst online.
 

Yania

Hauskatze
Danke Kitty! :blush: :flowers:
wobei Merlin ja bei direktem Sonnenlicht eher rotbraun statt schwarz ist :giggle:

ui klingt toll! Da freu ich mich schon drauf! *kaumerwartenkann*
Wie läufts denn mit der neuen Kamera?
 
Oben