• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Miss Sophie und ihr neuer Hofstaat =^.^=

cereal

Hauskatze
Ich würde ja wirklich gerne auch noch vieeeel mehr Fotos vom Chester-Löwen sehen ;) :wub: Und vor allem dann mal ein Kuschelfoto von ihm mit der Prinzessin :whistle:
 

Solyong

Hauskatze
Super, kleine Sophie, dass Du uns so viel von Euch erzählst (liebe Dosine, einen entzückenden Schreibstil hast Du:flowers:). Deine Flugkünste sind schon sehr gut, nur wo Du landest, müßtest Dir halt noch vorher besser aussuchen :giggle:. Dein süßes Tupfenbauchi bekommt natürlich wieder viele, viele virtuelle Bussis .
Bruce hat mir ja gleich gefallen - aber als Baby war er auch besonders goldig. Auch ein Bauchibussi für ihn!
 
Meine Lieben!

Heute ist ein richtig fauler Tag! Hab heute ein bisserl meinen Einkaufszettelknödel durch die Gegend geschossen - er raschelt immer noch so schön. Bin auch ein bisserl geklettert. Allerdings hab ich heute versehentlich Herrlis Beine erwischt zum Kraxeln - die haben so eine ähnliche Farbe wie der Kratzbaum... ich dachte mir noch während dem Klettern, dass das heute viel rutschiger ist :confused:... Hm, Herrli hat mich dann halt von seinen Beinen gepflückt und aufn Kratzbaum gesetzt. Jaja, hab schon kapiert, Beineklettern gefällt den Menschenleuten nicht so, aber ich hab ja gesagt: ES WAR EIN VERSEEEEHHHEEN!! :holy:

Der Dosinenmann ist so eigentlich recht ein feiner Kerl, der spielt immer so schön mit mir! Gestern hat die Dosine davon ein Video gemacht, ich muss ihr sagen, dass sie sich das mit dem Hochladen angucken muss - ich möcht euch die Gaudi nicht vorenthalten :cheese:.

Schmusen tu ich derzeit am liebsten mit meiner Dosine. Wenn ich meine Nase an ihrer reibe und ihr meine lecker-Bussis geb, dann guckt die immer drein, als tät sie gleich losheulen :cry:. Und dann sagt sie immer, dass ich so ein besonderes Katzi und so entzückend bin. Das weiß ich doch! :holy:

Achja, das wisst ihr ja noch gar nicht. Ich habe neulich mein Fremdsprachentalent entdeckt. Meine Dosis finden das recht lustig. Ich kann nämlich gackern wie ein Huhn, gurren wie eine Taube, grunzen wie ein Schweinderl und ich kann sogar meckern wie eine Ziege. Wahrscheinlich sagen Dosine und Dosinenmann deswegen immer, dass ich eine kleine, aufgeweckte Goas bin :rofl:
Und wenn ich Hunger hab, kann ich schon ganz laut in meiner Muttersprache miauen.

Heute gibts von mir ein "friedliches" Foto - ich schlaf ja zwischendurch auch mal ganz gerne, speziell nach einer leckeren Mahlzeit :giggle::
11156573lx.jpg



Und da ja schon einige Bestellungen vorliegen, noch ein paar Bilder vom Chester. Der Chester ist ja ein Maine Coon-Kater - Dosine sagt, das ist eine spezielle Rasse, wo die Katzen eben riiiiiiesiggroß und auch ziemlich schwer werden. Mein Chester hat fast 10 Kilo! Aber er ist soooo gutmütig! Gestern bin ich ihm unterm Bauch durchgeschlüpft, hihihi, das lange Fell hat soooo gekitzelt :D. Heute ist er am Nachmittag ganz komisch im Wohnzimmer herumgelaufen. Er hat irgendwas von "eine Fliege" geraunzt und ständig seine Vorderpfoten in der Luft gehabt. Irgendwann ist er dann vorm Fenster gehockt und hat auf die Scheibe geklopft. Der Gupf, klopft von innen auf die Scheibe - stellt euch das vor! Bruce und Spyke klopfen von außen an, das leuchtet mir ja ein, die wollen ja reinkommen zu mir. Aber Chester - der Doofie. Naja, auf alle Fälle hat er halt da auf der Scheibe herumgeklopft, ich hab ihn beobachtet, und irgendwann dann hat er sich so was kleines schwarzes in sein Mega-Maul gestopft und mich mit einem schmatzenden "mhm, löcker flge, fmeckt fooooo guuut" beäugelt. Weiß nicht, was der da von mir wollte. Aber vielleicht hat er so einen "Anfall" ja wieder einmal, dann muss ich nochmal genauer gucken, was er da treibt.

Aber jetze, hier die Fotos, vom Chester:

11156841tp.jpg


11156842fp.jpg


11156843ni.jpg


Und ich muss jetzt meine Dosine wieder ein bissl unterhalten :cheese:

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

:bussal:Eure Sophie =^.^=
 

Mela

Hauskatze
Muss mich hier auch mal zu Wort melden - mitlesen tu ich ja schon seit einigen Tagen :giggle: - tolle Katzenbande hast du da, und deine Erzählungen sind der Hit :clap:
Freu mich wirklich sehr dass Sophie im Forum geblieben ist, und freu mich jetzt schon auf ihre nächsten Abenteuer... ;)
 

Minuie

Hauskatze
dann hat er sich so was kleines schwarzes in sein Mega-Maul gestopft und mich mit einem schmatzenden "mhm, löcker flge, fmeckt fooooo guuut"

:clap::round::lach:
 

Solyong

Hauskatze
Ich zerbrösel mich grad über die Chester-Fliege-Geschichte :lach: - herrlich geschrieben!!!! Der Chester ist ja wirklich ein sehr schöner, großer und sicher gutmütiger Löwe - gib ihm bitte von mir auch ein Nasenbussi.
 
Hallo meine Lieben!
Ich hoffe euch gehts mindestens so gut wie mir :girl:.
Also meine Dosine heißt Marleen, für alle, die das wissen wollten :lol:

Heute wars wieder aufregend. Ich habe ja über Nacht immer ein eigenes Doppelzimmer mit WC, das ich mit Kunigunde gemeinsam bewohne. Normalerweise kommt Dosine mich so um 8 aufwecken, da gibts dann Morgenstreicheleinheiten und Frühstück. Aber heute wars anders - es hat heute morgen ständig geblitzt und gedonnert, irgendwann war das Gedonnere sooooo laut, dass ich mich nur so geschreckt hab :angst:. Meine Dosine hat das anscheinend gespürt, weil sie mich heute schon um 5 geholt hat. Ich durfte dann bei Dosine, Dosinenmann und Chester im Bett schlafen, das war sooooo schön! Als Belohnung, dass ich im Bett sein durfte, hab ich den beiden Dosis meinen Einkaufszettel-Papierknödel gebracht. Hab den dann ein bissi im Bett herumgeschossen. Und dann hab ich noch ein bissi so herumgetollt und die Zehen von Dosis gekostet :eek:mg:

Weil wir heute schon alle so früh munter waren, mussten wir uns am Vormittag nochmal hinlegen und ausruhen, ich war ja auch sowas von müüüüüde

11170393fp.jpg


Ich hab mirs auf dem Kratzbaum gemütlich gemacht, in der Schale drin. Da liegt sichs besonders bequem, bin ich draufgekommen :welldone:

11170392hx.jpg


Später dann hab ich mich ein bissi geputzt. Dosine sagt, ich bin eine sehr reinliche Katze, ich putze mich recht oft. Ich will ja auch hübsch sein für meinen Chester :wub:

11170384wg.jpg


Bin dann zu ihm hin und hab ihn mal gefragt, ob ich ihm eh gefalle ;)

11170388xb.jpg


11170391pp.jpg


Der hat übrigens heute wieder diese Fliegengeschichte abgezogen. Aber diesmal hab ich ihm ganz genau auf die Pfoten geschaut. Der ist ganz schön flink, der Dicke :lol:, hat nicht lang gedauert und er hat wieder genüsslich geschmatzt. Aber warte, lieber Chester, die nächste Fliege ist mein!! Jetzt weiß ich ja, wie das geht :idea:

Nunja, ansonsten gibts nix Neues - Bruce und Spykie waren heute auch mal länger da, weils ja draußen geschüttet hat. Hab versucht, die ein wenig zu unterhalten, aber die waren eher Dosi-schmusig und haben sich von mir nicht zum Spielen motivieren lassen. Diese faulen Säcke!! :motz:


Am Nachmittag war dann noch Besuch da, Dosine hat mich ganz stolz präsentiert. Ich bin sooo eine hübsche Miez haben alle gesagt. Wie recht die doch haben :giggle:

11170383qt.jpg


So, nun werde ich mit meiner lieben Dosine noch ein bissi kuscheln bis zum Hauptabendprogramm. Da muss ich dann nämlich wieder spielen und den Chester müde machen :lach:


Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

:bussal:Eure Sophie =^.^=
 

Solyong

Hauskatze
Wieder so entzückende Fotos ! Du bist so ein süßes Katzi, Sophie, aber das weißt Du ja :giggle: und so eine tolle Familie hast Du da
tiamo.gif
.
 

Humpel

Hauskatze
Ich finds sooo super, die Gschichterln von Sophie und die vielen tollen Fotos!!!
Vermutlich dauerts nimma lang, bis sich Sophie frech auf Chester draufschmeißt!! :D
 

PPB

Hauskatze
Ich stelle mich freiwillig für die Nachkontrolle bei Prinzessin Sophie und ihrem Hofstaat zur Verfügung!!

Ein sehr buntes hübschen Quartett habt ihr!
 

Minka1980

Hauskatze
Aahhhh sind das süße Photos :wirr: :wirr: :wirr: Also mit Deinen Dosis hat es wirklich ganz ganz gut getroffen, kleine Prinzessin :wub: :wub:

Und laß Dich vom Chester nur nicht entmutigen, irgendwann kriegst Deine eigene Fliege :D
 
Oben