• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
"Wir" sagen Danke schön!
...und legen noch ein Abendessenfoto von gestern bei :D
So eines gibt´s zwar schon in diesem Thread, aber da sieht man ganz gut, wie ordentlich die 2 Schwestern schon gewachsen sind (vlnr: Sunny, Camilla, Tammy und Mary Lou)
schönen Nachmittag noch - Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Originally posted by Cello@11.6.2008, 11:26 Uhr
kannst du tammy und camilla auseinanderhalten? :gruebel:
:D im Normalfall schon!
Schwierig wirds bei wilden Raufspielen und wenn sie durch die Wohnung düsen...dafür kann man sie beim Schnurren sehr gut unterscheiden ;)
Im Zweifelsfall (falls mal wieder wer wo oben ist - wo er nix verloren hat...) wird eben "Katze" gesagt - wär ja blöd wenn die "Falsche" eine Rüge abbekommen täte!
Am Foto unten drann sieht man auch ganz gut, dass sie verschiedene Gesichterln haben - Foto ist allerdings nicht ganz aktuell...
ach ja hab ich vergessen dazuzuschreiben: Tammy links - Camilla re :wave:
LG Susanna
 

shousei

Hauskatze
wie konnte mir dieses bild nur entgehen! :eek:
die zwei sind ja zum knuddeln! so süß! tigerln sind schon was besonderes! :wub: :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Danke, danke, danke.....und trotzdem wollte die beiden Schwestern niemand haben - dabei sind sie auch von der Art her genau so lieb, wie sie auf den Fotos aussehen...kann mich wirklich total glücklich schätzen, dass mich genau diese 4 Katzen "ausgesucht" haben :D
Na dann schönen Abend noch und LG Susanna
Camilla
cimg7616fh1.jpg

Tammy
cimg7662mk7.jpg

Mary Lou
cimg7659ln1.jpg

und Oldie Sunny
cimg7620mi5.jpg
 

Cello

Hauskatze
du machst wirklich schöne fotos von den schönen katzen :) :thumb:

ja, manchmal staunt man was für katzen "niemand will" - meine viola war auch einen vollen monat in einem tiergeschäft, niemand wollte sie... hat wohl einfach nicht "gefunkt" bei den tausenden leuten, die da an ihrem käfig vorbeimarschiert sind in dieser zeit...
 

Susanna

Hauskatze
Originally posted by sollhaben@13.6.2008, 15:48 Uhr
@susanna: wie gehts dir denn so?
Hallo Sollhaben!
Diese Frage kommt genau zur richtigen Zeit :D - komm grad heim von einem sehr netten Nachtdienst - heißt demnächst wartet mein Bettchen auf mich....re und li von mir knabbern meine lieben Meeries am Grünfutter und genießen zwischendurch ihren Freilauf - am Schoß liegt laut schnurrend mein Oldie Sunny - dazwischen tratsch ich jetzt ein bissi mit dir.... und ab Montag warten 2 schöne Urlaubswochen auf mich! Akute Krankheitsfälle gibts bei meinen 4 Beinern auch keine - was will man mehr - also mir geht´s prächtig! (OK momentan "hundemüde" ;) - aber sonst kann ich nicht klagen)
Und wie schaut´s bei dir so aus???

unten drann hab ich noch ein Foto von einem "süßen Früchtchen" - hab ich heute morgen in meinem Obstkorb vorgefunden....kennt wer diese "Obstsorte"??? :p

:wave: Susanna
 

jonia

Hauskatze
ich würde sagen es handelt sich um eine tammy- oder camillafrucht! beides äußerst "süße" sorten die allerdings nur von der "fachfrau" richtig unterschieden werden können! :lach:
 

Susanna

Hauskatze
guten Morgen Jonia!

...so kann man sich irren....ich dachte es wär ein Apfel :lach:
aber Spaß beiseite - bekommst eine Eins :D - dein erster Tipp - Tammy war sehr gut!
LG Susanna
 
Oben