• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Gestern war bei uns irgendwie "Kuscheltime" angesagt....
Nach dem Abendessen - oben auf dem Küchenkasteln hab ich mal Camilla und Tammy "erwischt" (schlafen meist da oben wenn die Meeries Freilauf haben und sie "ausgesperrt" werden ;) )
cimg7710pv6.jpg

cimg7711la4.jpg

Mary Lou hat sich´s bei mir auf der Couch bequem gemacht:
cimg7707kb5.jpg

und natürlich wurde Bauchikraulen eingefordert...
cimg7703lo0.jpg

Tja und dann abends im Bettchen...genießt unser Oldie Sunny die Nähe seiner jungen Freundin Tammy :wub:
cimg7691vw3.jpg

auch gegen eine kleine Massage ist er natürlich nicht abgeneigt
cimg7694lm9.jpg

möchte nur wissen, was ihm Tammy danach noch ins Ohr geflüstert hat...
cimg7696wg6.jpg

Glaube man merkt wie happy ich bin, das meine 4e so harmonisch miteinander leben könne...
:wave: Susanna
 

Cello

Hauskatze
:wub: die kuschelfotos :heart:

und zur obstsorte - hm was macht der apfel im katzenkorb? :gruebel: :D
 

Nelly

Hauskatze
:wave:
Immer wieder süsse Bilder von süssen Tierchen :wub: Ich schau gern hier herein :)
Ganz lieben gruss
nelly
 

Susanna

Hauskatze
@Cello - super Meldung zum Thema :D
@Nikimaus - bitte nicht mein Tammymädi....kriegst freiwillig den Apfel ;)
@Nelly - ganz lieb von dir - genau so geht´s mir bei deiner kleinen Farm!!!

Gestern war mal wieder "Großputz" bei der Schlafzimmerschweinchen WG angesagt - tja und nachdem ich da doch immer eine ganze Weile beschäftigt bin - bekommen die Meeries in der Zwischenzeit ein Notquartier....Tammy, die die kleinen Fellnasen ganz besonders liebt - war ganz begeistert - konnte sie nicht dazu überreden außerhalb der Absperrung zu bleiben - aber sie war total brav!
Tammy gut getarnt - fällt kaum auf das eigenartige Meerie mit dem langen Schwanz :D
cimg7836uj7.jpg

"Nahaufnahme"
cimg7837cs3.jpg

tja und dann gab´s noch eine Einladung zum Abendessen :mahlzeit:
cimg7842ec9.jpg

und zum Ausklang des Abends - ja natürlich - wird auch bei uns zu Hause "EM" geguckt...(Tammy li, Camilla im Korb)
cimg7806kq3.jpg

So aber jetzt müssen wir alle ins Bettchen - by, by - bis demnächst - Susanna samt:
 

Cello

Hauskatze
eindeutig ein fall von gelungener integration :rofl:

nur das essen scheint noch nicht so ganz zu schmecken, aber das wird schon noch :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Heute sind mal wieder Fotos von Sunny und Mary Lou "fällig" - wird ja sonst ungerecht :D
Start ma mal mit dem Oldie:
cimg7833vd6.jpg

Ein bissi Kuscheln mit Freundin Mary Lou:
cimg7774ry5.jpg

Mary Lou ist aber nicht nur für ihren alten Freund Sunny da... kontrolliert auch immer sehr brav ob sich die jungen Damen ordentlich waschen :p - hier bei der Augen- und Nasenkontrolle von Camilla
cimg7792em7.jpg

..und damit niemand vergessen wird - noch schnell ein Porträt von Tammy
cimg7786hm3.jpg

:wave: Susanna
 

shousei

Hauskatze
:) die sind sooo süß, alle! :wub: :wub: :wub: :wub:
und total liebe bilder, schauen sehr zufrieden und glücklich aus deine miezen, genauso wie es sein soll! :)
 

Susanna

Hauskatze
Originally posted by shousei@21.6.2008, 19:35 Uhr
...schauen sehr zufrieden und glücklich aus deine miezen, genauso wie es sein soll! :)
Danke Shousei!!!
Ein schöneres Kompliment könntest du mir gar nicht machen!!!
Aber ich bemühe mich auch sehr - all meinen Tieren ein möglichst schönes und artgerechtes Leben bei mir zu ermöglichen :rolleyes: - und ich glaub sie sind ganz zufrieden mit mir und dem gebotenem Service ;)
:wave: Susanna
 

hannibal

Hauskatze
:wub: ich kann nur nachplappern, so nett anzusehen, auf allen Fotos diese Zufriedenheit und Harmonie, da sieht man sofort, dass deine Katzen glücklich sind.
 

vermont

Hauskatze
Ich hab grade gesehen du hast ja auch eine Sunny! :D

Voll süss deine Katzen und sie scheinen sich ja sehr gut zu verstehen!
 

Susanna

Hauskatze
Originally posted by vermont@1.7.2008, 07:41 Uhr
Ich hab grade gesehen du hast ja auch eine Sunny! :D

Voll süss deine Katzen und sie scheinen sich ja sehr gut zu verstehen!
Hy Vermont!

Oh ja - hab auch einen Sunny - nur meiner ist ein (alter) Bursche - glaub du hast ja ein Mädel mit dem Namen - oder?
Und es scheint nicht nur so :D - ich hab das große Glück, dass sich die Viere traumhaft gut verstehen... und ich genieße die Harmonie!!!
Hier noch ein Foto von Mary Lou und meinem Sunny, der (wie schon vielfach erwähnt) wirklich ein ganz ein außergewöhnlicher und traumhafter Kater ist :wub:
:wave: Susanna
 

Cello

Hauskatze
:clap: neue fotos :) ja es ist wirklich ein ganz besonderes glückskleeblatt, das finde ich auch!
 

Susanna

Hauskatze
Danke Cello ;)
@Vermont - Sunny war im Frühjahr 14en (ist für viele Miezen noch nicht wirklich ein Alter - ich weiß, aber Sunny ist leider seit über 4 Jahren nicht mehr ganz gesund)

Heute hätte ich mal Camilla und Mary Lou oben am Kratzbaum anzubieten:
 

Susanna

Hauskatze
Mary Lou und Sunny waren heute morgen scheinbar mal wieder auf "Diät" - haben sich bei den Schlafzimmerschweinchen eingeladen....
 

Susanna

Hauskatze
und Tammy hab ich letzte Woche beim Klauen erwischt...
hab einiges für den Flohmarkt für @Schritt (TSV Bubastis) hergerichtet und gut in Säcken verstaut.... nur die kleine Robbe konnte ich einfach nicht gut genug verstecken - Tammy hat sie sich mehrmals wieder herausgefangen :D
 

Susanna

Hauskatze
und zum Abschluß noch ein Foto von Mary Lou....allen ist derzeit viel zu heiß, alle schwitzen und hätten es gerne ein bissi kühler....was macht Mary Lou?
Sucht sich für ihren Mittagsschlaf noch ein extra warmes Plätzchen und läßt sich die Sonne auf´s Bauchi scheinen....(und das auch noch im Pelzmantel - nicht im Bikini :D )
:wave: Susanna
 
Oben