• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Nachdem sich mein Oldie heute so schön in Pose gesetzt hat...gibt´s neue Sunny Fotos :D
cimg8053sd7.jpg

Porträt:
cimg7880lf3.jpg

und nochmals der ganze Kater :)
cimg8055lq7.jpg

Ach ja - eine Frage wollte ich euch schon lange stellen:
Wie bekommt ihr die größeren Fotos mit dem Imageshack in eure Beiträge???
Müsste ich da einen anderen Link reinkopieren - oder wie macht ihr das sonst??? Finde diese kleinen Bilder nämlich selbst immer ziemlich mühsam zum Angucken ;)
:wave: Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Tja und nachdem hier ja jetzt einige mit Macroaufnahmen experimentieren :D - hab ich´s natürlich auch versucht... mein "Opfer" war Mary Lou:
 

Susanna

Hauskatze
Natürlich muss ich jetzt auch noch ein Foto von Camilla einstellen :B) - ja so arrogant kann mein Mädel gucken
 

Susanna

Hauskatze
So jetzt fehlt nur noch meine liebe Tammy Maus...
Bitte nicht den Psychiater rufen - scheint mich nur im Badeanzug gesehen zu haben - daher der "irre" Blick... na ich kanns ja verstehen :D
Schönen Abend noch euch allen - Susanna samt Vierbeinern
 

Liv

Hauskatze
:wub: super fotos!

stimmt, camilla kann schön arrogant schauen! genial!
und das bild von tammy ist auch köstlich!!!

superschöne katzis!
 

Catlady1953

Hauskatze
So liebe Fotos von deinen hübschen Katzis :wub: :wub: - das letzte icht echt genial :lol: - sagenhaft wie du sie immer grad in diesen Momenten erwischt, wenn sie so lustig dreingucken .....
 

Susanna

Hauskatze
Originally posted by Catlady1953@6.7.2008, 20:46 Uhr
sagenhaft wie du sie immer grad in diesen Momenten erwischt, wenn sie so lustig dreingucken .....
"lustig" gucken ist gut ;)
- ist der Vorteil einer kleinen Wohnung....da hat man immer alles bei der Hand :D
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Heute meldet sich mal wieder Tammy mit ein paar Fotos :D - muss euch nämlich ihren neuen superweich und bequemen "Polster" vorführen...
Tata - hier ist er....
cimg8093uj7.jpg'
[/url]
- unsre Valentina...
so erst mal den Polster schön zurecht rücken *g*
cimg8095do8.jpg'
[/url]
dann eine bequeme Stellung finden...
cimg8097ud1.jpg'
[/url]
und eine Runde mützen...
cimg8096gt8.jpg'
[/url]
keine Sorge - ich war ganz lieb zur Valentina - und wie ihr selbst seht - sie schaut gar nicht unglücklich drein ;) - scheint mein weiches Fell auch ganz angenehm gefunden zu haben...
:wave: Tammy
 

Catlady1953

Hauskatze
Sagenhafte Katzis hast du wirklich - sooo süss wie`s miteinander schmuseln :wub: und das 2. Foto - Kopfi an Kopfi - gaaaanz entzückend :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Vielen Dank euch Allen für diese lieben Komentare!!!
Bin unglaublich glücklich mit meinen tollen Lieblingen - hab mir ja keine meiner 4 Miezen "ausgesucht" - und 10 meiner 12 Meerschweinchen sind ungewollte "second hand" Tiere von Meerschweinchen in Not - und die ganze Meute lebt friedlich und harmonisch zusammen....sind lauter liebevolle entzückende Mitbewohner und ich hoffe sie allesamt noch sehr lange verwöhnen zu dürfen.....
:wave: Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Wozu Katzenspielzeug kaufen... wenn man doch mit Verpackungen schon sooo schön spielen kann *g* - war heute mal wieder Futternachschub in Langenzersdorf abholen...natürlich wurde mir von Tammy und Camilla tatkräftig beim Auspacken geholfen - und schwub hatte ich Tammy in Folie - anstelle der Dosen...

- keine Sorge ICH hab sie da nicht reingestopft....
 
Oben