• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Hy Bea!

Tut mir leid wegen deinem Socken...weiß wie weh so was tut - mich haben Dino und Sindy auch schon "verlassen".... Foto kannte ich schon :D - kenne deinen Thread und hab ihn gelesen ;)
Viel Spaß noch mit deinen haarigen Freunden!
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
So jetzt starte ich einfach noch einen Versuch den Image Shack zu begreifen - und da bietet es sich an, dass ich grad ein paar aktuelle Bilder von meinen Vieren habe - waren gestern sooo müde (und daher leicht zu fotografieren *g* - ja ja die Frühjahrsmüdigkeit geht um!)
Erst mal unser Oldie - Sunny in seinem neuen Bettchen (natürlich mitten am Couchtisch, seinem momentanen Lieblingsplätzchen)
cimg7477yt5.jpg

Mary Lou strebt nach Höherem...hat sich die Plattform oben am Kratzbaum in 176cm Höhe ausgesucht
cimg7492sm7.jpg

Tja jung und so gelenkig müsste man sein...Camilla in Schlafstellung
cimg7487wf5.jpg

einzig Tammy tut was für die Schönheit - hier bei der Pflege der Schwanzspitze - man möchte ja rundum gepflegt sein!
cimg7483ad3.jpg

na dann wünschen wir euch allen noch einen schönen Sonntag Abend
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Originally posted by chrissie40@25.5.2008, 18:59 Uhr
Eine süße Bande :wub: , aber wie konntest du nur Mary Lou in 176ch Höhe noch von oben fotografieren???
Ganz einfach - mein Bett steht daneben - tja dazu kommen dann noch meine 164cm und schon geht das ganz einfach :D
Aber ich PC Niete bin ganz stolz darauf, dass ich es jetzt endlich kapiert habe, wie das mit dem Image Shacke funktioniert :cheese:
Bis zum nächsten Mal - LG Susanna
 

chrissie40

Hauskatze
Ooooch, mach dir nix draus, ich hab schon einmal fast den Pokal bekommen für mein *leidernixverstehenwieimageshackfunktioniert* :lach:
 

jonia

Hauskatze
Hallo Susanna!

Wieder einmal super Fotos von deinen lieben Miezen! Allerdings geht mir Camilla ab, hat sie sich nicht fotografieren lassen?

LG
Karin
 

Susanna

Hauskatze
Danke Jonia!
Camilla ist natürlich nicht vergessen worden - ist die zusammengerollte müde Maus in der Kuschelmulde...
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Nach dem Freilauf der Schweinchen dürfen Tammy und Camilla immer noch ein bissi dazu - müssen ja auch lernen brave Meeriemiezen zu werden :D - ganz besonders lieb sind da dann oft mein Schlafzimmerchefbock Lucky und Tammy...
Tammy geht auf ihn zu - er bleibt ganz neugierig sitzten - Tammy gibt ihm Köpfchen und Lucky scheint es zu genießen - bleibt auf jeden Fall immer dabei ruhig sitzen und "drückt" sogar "dagegen" damit er nicht umfällt - ist wirklich süß zum Zuschauen - allerding ist es mir noch nicht gelungen es bildlich festzuhalten...
Aber ein Begrüßungsküsschen von den Beiden hätte ich anzubieten - und da sieht man schon den begeisterten Blick von Lucky :wub: ..so ein großes Mädel mit soooo langen Beinen - Lucky liebt nämlich alle Mädels :D
 

Susanna

Hauskatze
...und genau so brav sollen die Zwei Kid´s auch mal werden - Foto ist heute nach dem Frühstück entstanden. Hab da gerade den Wohnzimmerkäfig ausgemistet - dreh mich um und da lümmeln meine 2 Damen Isabell und Mary Lou bequem unterm Tisch....die anderen Schweinchen der Gruppe sind natürlich auch noch rundum herumgekugelt - sieht man aber durch die Sesselbeine und den Tisch nicht ;)
Das "Ding" im Vordergrund ist nur eine Kartonrolle zum Spielen für die Schweinchen - kriechen total gerne durch Tunnels und knabbern auch gerne daran.
Schönen Tag euch allen noch und LG Susanna samt Mitbewohnern
 

Catlady1953

Hauskatze
Das sieht ja schon sehr gut aus - Tammy und Lucky einfach nur :wub: :wub: Aber Mary Lou und Isabell sind auch goldig :wub: :wub: Sooo brave Katzis :)
 

Susanna

Hauskatze
....und wenn ich dann meine lieben Mitbewohner mit dem Blitzlichtdingsbums gar zu sehr nerve - entstehen dann solche Bilder :p -weg da mit dem Ding - oder ich mach ernst :D
OK - dann sag ich mal wieder by, by - bis demnächst
Grüßchen Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Muss euch unbedingt noch ein paar Bilder zeigen....ja die "schlimme" Tammy hat sich zu den Schweinchen geschlichen (obwohl sie ja eigentlich nicht rein darf in die Käfige...) - aber sie war so brav und lieb mit den Schweinchen :wub: :wub: :wub:

Chefbock Charly hat sie natürlich sofort bemerkt - und sich gewundert, welch eigenartiges Schweinchen da unter seiner Hängematte liegt...
cimg7650jx7.jpg

riecht interessant....ein bissi an den Haaren zieh....
cimg7649ji5.jpg

OK - das hat Tammy aber dann auch nicht ganz so lustig gefunden :D
cimg7645ti6.jpg

Mariechen kommt auch artig "Hallo" sagen
cimg7641kq7.jpg

fein....Fussi - Massage - bitte auch das Bauchi *g*
cimg7642cm6.jpg

Dann flüstert Mariechen Tammy noch was ins Ohr....
cimg7643jo0.jpg

und damit uns Frauchen endlich Ruhe gibt - noch ein schönes Schlussbild von 2 feschen Mädels (und ich hab bemerkt, dass mich Mariechen auslacht und mir die freche Göre Tammy die Zunge rausstreckt....jawohl!)
cimg7647bm0.jpg
 
Oben