• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
@Nelly - oh ja - schaut ganz danach aus - FREU!!!
aber jetzt sind sie aller miteinander - erschöpft vom arbeiten :D
Tammy liegt schon in der neuen Kratzbaumhöhle
 

Susanna

Hauskatze
und Schwesterlein Camilla hat sich für´s Testen einer der beiden Kuschelmulden entschieden - glaube auch sie ist zufrieden
:wave: und LG Susanna samt Kinderleins
 

Susanna

Hauskatze
@Ingrid - 159,99€...
- aber ich glaub die Investition hat sich gelohnt - Miezen sind sehr daran interessiert - Kratzbaum ist sehr stabil gebaut - und die haben sogar an meinen Oldie gedacht und eine der beiden bequemen Kuschelmulden in gut erreichbarer Höhe plaziert :D
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Jetzt haben auch noch die Schweinchen den Kratzbaum begutachtet - steht ja mitten im Auslauf der Schlafzimmergruppe...
 

Susanna

Hauskatze
@Alegra - hab ihn heute beim Freßnapf mitgenommen - und nein, der ist nicht "deckenhoch" - sondern 176cm in der Höhe - hab aber auch einen "deckenhohen" - der aber schon ein bissi sehr mitgenommen ausschaut :D - den haben damals 1993 meine ersten Miezen Dino und Sindy bekommen
 

Cello

Hauskatze
ja und offenbar ja auch sehr ausdauernd, das kratzbaumteam :thumb:

meine zwei sind fix und fertig eingeschlafen, als der kratzbaum noch nicht mal halb zusammengebaut war, so erschöpft waren sie vom mithelfen :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Muss euch mal wieder zeigen, wie groß meine Mädels schon sind :D - Camilla und Tammy sind jetzt 9 Monate!
 

Susanna

Hauskatze
...und wieder mal hab ich versucht eine meiner Miezen "im Flug" zu erwischen....
und leider fehlt auch diesmal ein Stückal...also hier Mary Lou - und die Schwanzspitze müsst ihr euch dazu denken ;)
 

Susanna

Hauskatze
Danke Bea!

Aber der Gerechtigkeit halber - fehlt noch ein Foto von meinem Oldie Sunny - hier ganz entspannt beim Sonnetanken:
 

Beatrice

Hauskatze
der ist ja auch ur hübsch!!

hab auch noch nen älteren!
der linke ist Puma den hab ich noch! er ist ca. 4 jahre (wir wissen es nicht genau)

der rechte ist (war) SOCKEN ich musste ihn vor ca. 2 mon einschläfern! :(
 
Oben