• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

LucyAnn

Hauskatze
Wieder sooo liebe Bildchen!! Naja, hab ich von dir ja nicht anders erwartet ;)
Mary-Lou im Schweinchengehege ist mein Highlight...wie wohl sie sich zu fühlen scheint! :)
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön an euch alle für euren Besuch bei uns - und die netten Einträge!
da kann doch niemand keppeln :liebkatz:
...und ob man das kann!!!
Hab die Hexe zuvor wirklich lange in der ganzen Wohnung gesucht.....und mein Bettchen hat schon mehr als auf mich gewartet...außerdem ist Schweinchenrevier eigentlich Katzensperrzone - so nebenbei!
Kann es sein, dass Mary Lou ein bisschen zu oft mit den Schweinchen zusammen ist? Identitätskrise? :gruebel: :lol:
- wahrscheinlich :giggle: - dazu kommt wohl schön langsam die Midlife Crisis - steht ja heuer schon der 8.Burzeltag ins Haus...soll ich mich um einen Therapeuten umsehen - was meinst?
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Schulde euch ja noch ein paar Bildchen von Camilla - die hat gestern nämlich ziemlich versteckt oben am Küchenkasterl geschlafen...

Na wart ein bisserl - so kannst mich nicht fotografieren - muss mein Pelzmäntelchen erst in Form bringen!
(Bettchen passt übrigens super zu Camillas Zunge - nicht? :hehe:)

So - jetzt geht´s!

Gibt auch ein Kuschelfoto von Camilla mit Nadea - scheint der Kleinen grad eine gute Nachtgeschichte erzählt zu haben - Nadea gähnt da grad ganz herzhaft ;)

Nur so neugierig wie die kleine Nadeamaus nun mal ist - muss sie sich natürlich gleich umdrehen - man könnte ansonsten ja was versäumen...

Vormittags hat uns unser Postler ein kleines Päckchen vorbeigebracht - guck ma mal, was da tolles drinnen ist:

Ah - was kleines Schwarzes

Was meinst Tammy - sollen wir´s behalten :gruebel: - weiß nicht so recht - muss erst meine Beinchen maniküren - dabei kann ich am Besten nachdenken...

Tammy-Camillaschwesternbussi :wub: - sieht ganz sympathisch aus das kleine schwarze Ding - ich denke wir behalten es!!!

LG mal wieder - Susanna und ihre lieben Tiger
 
S

stöpsel

Guest
so viele neue fotos :round: nadea grinst ganz gleich wie milla :giggle: und die drei popschis am fenster sind ganz entzückend! mary lou versteckt sich im gehege :lach: ganz herzig find ich auch die paket-fotoserie :wub: das mainiküre-foto ist ja echt genial :thumb:
 

Chesterfield

Hauskatze
und schnapp ist sie mein :)

So und zum Abschied schick ich euch noch meinen schönsten Grinser mit :lol:



...wenn sich auch nur irgendwas in der Küche tut - ist sie mit Sicherheit zur Stelle ;)

Grinsenadea und Zuckerrosalierübchen ich könnt sie knutschen, die 2


:woot:was für wunderschöne Plüschpopschis:wirr:


Und Mary Lou im Schweinchengehege



:rofl::lach::rofl::lach::rofl::lach::rofl::lach:​
 

Solyong

Hauskatze
Die Steirermädels sind schon eine ganz eigene Liga - entzückend, die zwei . Angelos gespreitze Pfoterln sind zum Abbusseln und Mary Lou - nun, immerhin ist sie ja die Oberaufseherin über die Schweinchen, da kann man auch schon mal am Arbeitsplatz ein Nickerchen machen :hehe:.
 

Cello

Hauskatze
:woot:

cimg8224j.jpg

cimg8225d.jpg


cimg8222.jpg

einfach nur zum abbusserln :wub: :wub: :wub: :)
 

Ikarus

Hauskatze
Musste grad so bei Mary Lou lachen :giggle: die scheint sich pudelwohl zu fühlen :wub:

Nadea wird immer entzückender :girl::wub: und auch von den Anderen hast wieder liebe Fotos gemacht - danke :wub:
 

samia

Hauskatze
susanna - so nette neue fotos :) und mary lou im schweinchengehge - entzückend :wub::wub: wenn sie danns quietschen anfängt, wie die schweinchen, solltest du vlt. doch einen therapeuten beiziehen :totlach:
 

Susanna

Hauskatze
:lach: - danke für den Tipp - allerdings Mary Lou ist eher eine von der "leisen" Sorte - hoffe es fällt mir rechtzeitig auf, denn Heu mümelt sie schon ;)
LG Susanna
 

chrissie40

Hauskatze
Ach Susanna- so nebelig kanns hier bei uns gar nicht sein, dass deine pics nicht das ganze Haus aufhellen :wub:
Ich könnt gar nicht sagen, welches mir am Besten gefällt :gruebel: Rübchen in der Küche, Angelo in Abwehrhaltung, Schwesternbussi, Paketlieferung, drei auf der Fensterbank, MaryLou relaxed im Schweinchen-Spa - ich könnt mich beim besten Willen nicht entscheiden :woot: - danke, dass du uns an deinem :wub: Leben teilhaben lässt :knuddel:
 

Susanna

Hauskatze
...denke ich habe zu danken, dass ihr euch überhaupt für mein Leben und meine Lieben interessiert....so spannend ist es ja nicht....aber dank meiner Vierbeinerbande wunderschön!
Danke Chrissie - übrigens nebelig ist´s momentan nicht nur in Kärnten - auch bei mir hier in Wien (wobei ich hatte Nachtdienst - und geh jetzt sowieso ins Bettchen, damit ich abends wieder fitt für den nächsten bin ;))
LG Susanna
 

kitten

Hauskatze
hach, diese harmonie immer :wub:

übrigens, ganz ot: ich sagte doch, dass orange nicht mit mäuschen spielt? mit DEINEN mäuschen spielt er!!!! weiß nicht ob die besser riechen, oder weils rappeln, aber die trägt er rum, wirft sie durch die gegend, und spielt täglich damit :)
 

Susanna

Hauskatze
@Kitten - Freut mich ;) - ist ja doch ein super Katerle, dein Orongerl :wub:

Rosalie und Nadea - meine Steirermädels haben gerade ihren ersten gemeinsamen TA Besuch hinter sich gebracht....
- keine Sorge - geht beiden gut - bei Rosalie war nur die Jahresimpfung fällig - und Nadea hat den ersten Teil der Leukoseimpfung erhalten.
jetzt muss man sich natürlich von den Strapazen erholen ;)

auf der Waage waren die Damen auch:
Rosalie: 3,82kg und Nadea hatte 2,98kg

nicht Fotos machen - Bauchikraulen! (man beachte die elegante Hinterpfötchenhaltung...)

Das Kafo hat Nadea auch schon für sich entdeckt - scheinen sehr interessante Themen dazu gekommen zu sein....

...Tammylein findet´s im Traumland interessanter...

LG Susanna
 

Wulli

Hauskatze
Nadea macht ein richtiges Giraffenhalserl beim KaFo gucken :giggle: sehr herzig :wub:
die anderen Katzis sind natürlich auch lieb, aber das Schwarzstreifentier besonders :wub:
 
Oben