• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

schwarzenase

Katzenjunges
OMG dein roter ginger ist ein traum
steh mas ja so sehr auf rote kater keine ahung wieso

er sieht aus wie mein verstorberner john
traum tier
 

Wulli

Hauskatze
Ich schau sooooooo gerne hier rein weil deine Pfotenbande sooooooo reizend ist :wub: und die Schweinderl-Katzi Fotos sind wieder besonders herzig :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Jetzt werd ich aber gleich ganz schnell ganz rot - bei so lieben Feedbackeinträgen von euch.....:blush: - Dankeschön!!!
@Marie - brauchts eh nichts mehr schreiben - am Besten du kommst einfach mal vorbei :hehe:

OMG dein roter ginger ist ein traum
steh mas ja so sehr auf rote kater keine ahung wieso
@Schwarzenase - sorry - wer ist Ginger????
...oder meinst meinen Angelo :gruebel: - da hättest allerdings recht - der Bub ist ein Traum - sehr sensibel und schüchtern, ein richtiger lieber sanfter Teddybär - wie gesagt - einfach ein Traum ;)
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Ich kann mich einfach nur wiederholen - dein Thread, Susanna.... ist für mich ein absolutes Highlight und ich freu mich jeden Tag darauf neue Berichte zu lesen und Fotos schauen zu können:wub:

Ein Katzi entzückender als des Andere und eine Dosine, die man einfach nur liebhaben kann - ich bin richtig glücklich dich kennengelernt haben zu dürfen:kiss:
 

Susanna

Hauskatze
...jetzt sitz ich endgültig ganz "rot" vor dem PC ;)
Lieb von dir Sabrina - dankeschön!
...dabei würde ich dir soooo gerne zeigen, wie unglaublich toll sich deine Mädels entwickelt haben - sag ihnen eh so oft: "ma schade, dass euch Sabrina so nicht sehen kann..."
Du hättest deine Freude mit den Beiden - ganz besonders mit Nadea - hab erst gestern deine Einträge über sie nachgelesen - ist wirklich fast so, als ob ich da in Graz ein anderes Kätzchen von dir eingepackt bekommen hätte....total verspielt ist die Maus, keine Spur von verschreckt oder ängstlich, kommt aktiv und fordert ihre Knuddeleinheiten an, schmiert um die Beine oder maunzt mich an - wenn ich es nicht gleich mitbekomme, dass sie liebgehabt werden möchte, schläft immer wieder im Bettchen, fetzt mit der restlichen Bande - oder auch mal alleine durch die Wohnung, frißt total brav - egal ob ich ihr Mac´s, Grau, Schmusy, Amora oder Pure vor die Nase stelle (mag nur meist ihre Portion auf 2x futtern - ist aber kein Problem - wird ihr Schüsserl einfach in Sicherheit gebracht und der 2.Teil vor meinem Weggehen - bzw abends vor dem Schlafen gehen nachgereicht)
Nadea ist einfach mein Kätzchen - hab eben ein bisschen gebraucht - um es mitzubekommen ;) - und in meiner Gruppe passt auch wieder alles!
So jetzt hab ich es gleich da in meinen Thread reingeschrieben - wollte dir eh mal wieder berichten, wie es mit deinem Mädel so läuft!
LG und danke für alles, was du für Nadea getan hast
:bussal: Nadea, Rosalie + Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Ich glaube du weißt gar nicht wie oft ich mit Stöpsel darüber spreche nach Wien zu fahren..erst am Freitag haben wir wieder gerätselt wie wir das am Besten lösen könnten......lieber noch heute als morgen!
Mir ist das so unglaublich wichtig euch wiederzusehen und ich bin mir sicher, das das ned mehr allzulange dauern wird...

Ja, Nadea:wub: ist euer Kätzchen..ich hab das gespürt, aber war natürlich anfangs total machtlos...

:bussal: nach Wien
 

Marie1977

Hauskatze
Jetzt werd ich aber gleich ganz schnell ganz rot - bei so lieben Feedbackeinträgen von euch.....:blush: - Dankeschön!!!
@Marie - brauchts eh nichts mehr schreiben - am Besten du kommst einfach mal vorbei :hehe:

Susanna ... wann immer du Zeit hast! (und ich natürlich auch gleichzeitig :giggle:)

Jetzt bin ich unverschämt ... wann darf ich denn? :oops:
 

Wulli

Hauskatze
Bruno und Sammy schicken dir viele Schlabberschnauzenbussis für das tolle Spielzeug ! Das wird bereits durchs ganze Haus getragen und gegen mögliche Feinde verteidigt ;)
 

Susanna

Hauskatze
So da bin ich wieder mal - die süße, kleine, total brave Nadea - Maus :holy:

OK ganz so brav bin ich nun auch nicht mehr :hehe: - hab entdeckt wie viel Spaß es macht - mit meinen Kolleginnen und meinem Kollegen zu raufen :wub:
- die Großen mögen ja vielleicht im Nahkampf noch ein bisschen besser sein als ich - aber dafür bin ich flink wie ein Wiesel ;)

So jetzt jagen wir den Angelo noch ein bisschen runter vom Bett - ma dass macht Spaß!

Auch die blaue Schnur hat keine Chance gegen mich!

Schnell noch die Waffen ausfahren

und schnapp ist sie mein :)

So und zum Abschied schick ich euch noch meinen schönsten Grinser mit :lol:

Angelo überwacht mal wieder das Brotbacken

- den Brotbackautomaten kann man dann aber doch viel besser von "oben" auf dem Küchenkasterl beaufsichtigen

So gut kann das Rübchen gar nicht schlafen...

...wenn sich auch nur irgendwas in der Küche tut - ist sie mit Sicherheit zur Stelle ;)

Gestern abends vor dem Schlafen gehen vermisse ich meine Mary Lou...hab sie in der ganzen Wohnung vergeblich gesucht - inclusive Abstellraum - keine Spur von meiner Ältesten....ganz zufällig werf ich dann noch einen kurzen Blick rein ins Schweinchengehege.....ist mir die Laus doch glatt nochmals beim Heunachfüllen ins Gehege gehuscht...lag ganz gemütlich und schön versteckt im 2.Stock unter der Ebenen...

hier ihre Reaktion auf mein Gekeppel...

Camillabildchen gibt´s das nächste Mal wieder!
LG Susanna
 

phantomine

Hauskatze
Nadeaspatz und auch Angelo :wub: :wub: Und das Rübchen :woot:

Sie sind echt bezaubernd.

Und Du hast offensichtlich recht mit der Ähnlichkeit von Mary Lou und dem Linchen - mein Sohn hat grad das Foto von Mary Lou im Schweinchengehege gesehen und gemeint "Oh, schau, Mama....das Linchen!" :wub: :wub:

Lg, Karin!
 

Wulli

Hauskatze
schon wieder so liebe Fotos von deinen Lieben :wub: ich freue mich schon sehr sie kennenzulernen, auch wenn ich von Angelo nur ein Ohrspitzerl zu Gesicht bekomme :giggle:
Mary Lou scheint sich seeeeeeeeehr wohl bei den Schweichen zu fühlen :wub:
Nadeaschnäuzelchen ist ein richtig frecher Spatz geworden :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön ihr Zwei!!!
...hab noch 2 Bilder von heute Morgen vergessen.....2 Steirerinnen und ein Wiener begrüßen den Morgen (und die Meisen im Baum vor dem Fenster ;))

Noch eines - leider ein bisschen unscharf - aber da sitzen Rosalie, Nadea und Angelo so schön Popo an Popa :wub:

:wave: Susanna
 

DorisAndrea

Hauskatze
Das Grinsen von Nadea ist ja hinreißend!!!
Und so ein nach Heu duftender Meerschweinchenkäfig ist sicher nicht zu verachten! Ich mag den Heuduft auch so gerne, dass erinnert mich immer an Sommer...

LG
DoriSAndrea
 

Finbarr

Hauskatze
Nadea ist ja voll die süße. Und von Rosalie gibt auch wieder so hübsche Fotos! :wub:
Die anderen sind natürlich auch wieder schön in Szene gesetzt :girl: einfach eine tolle Truppe!
 

Verena80

Hauskatze
Nadea und Angelo sind ja wirklich meine Favoriten deiner Bande :wub:
Die Nadea Fotos sind alle super, aber das Grinsebild is der wahnsinn!
 

Cello

Hauskatze
cimg8141.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub: mary lou :wub: :wub: :wub:

da kann doch niemand keppeln :liebkatz:

und dein schwarztigerchen entdeckt also den inneren panther, da werdet ihr es recht kurzweilig haben in nächster zeit :lol:
 
Oben