• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Von meinen 2 Großen gibt´s auch mal wieder ein paar Bildchen - war heute sooooo wunderschön draußen - endlich hat´s mal geschneit ohne dass bei uns im Weinviertel der Sturm geblasen hat - heißt es gab mal eine gleichmäßige, wunderschön glänzende Schneedecke (...und nicht so wie üblich lauter Schneedünen...) - als Draufgabe gab´s heute noch strahlend blauen Himmel und Sonnenschein - da muss ein Ausritt ja Spaß machen :)



Danach hatte Scarlet noch ein bisschen Spaß mit ihren Pferdefreund Fuchur auf der Koppel

...und es wär ja nicht mein Pferd - wenn sie nicht noch ein paar Grashalme unterm Schnee suchen würde...

Oldie Max hat sich einfach gemütlich im Schnee gewälzt, und sich anschließend die Sonne auf den dicken Yetipelz scheinen lassen

:wave: und LG Susanna
 

Alegra

Hauskatze
ma so schöne Pferdifotos :wub: dein Max fasiziniert mich sowieso m meisten :) ein richtig süßer Pferdesenior :)
 

Susanna

Hauskatze
Heute mal ein Beitrag zur gesunden Ernährung......die Tigerbande und ihre Bonsaiweide
(Mary Lou guckt da so nach hinten, da die Schlafzimmerschweindies gegen diese Ungerechtigkeit lautstark protestiert haben....aber keine Sorge - denen hab ich dafür frische Petersilie mitgebracht :))

So viele Meerschweinchen in unmittelbarer Umgebung hinterlassen wohl doch so ihre Spuren ;)

Angelo ist auch schon drauf gekommen, dass ich was Gutes mitgebracht habe (aber der musste vorher noch auf´s Klo :hehe:)

Dann hat auch der Bub mitgemümelt...

Hat gemundet - der Veggisnack!
LG Susanna
 

Yania

Hauskatze
Süüüß wie sie da alle rundherumsitzen und am Gras knabbern :wub: :wub: :wub:
Fehlen nur noch die Schweinchen in den Zwischenräumen :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
ich find das toll ... alle 6 nebeneinander ohne großartige Rivalitäten ...

:cry: ich will das auch :cry: vielleicht gibst mir am Freitag Tipps? (oder vielleicht doch lieber Sandra? - die Diven sind ja eher bei ihr zu Haus glaub ich :gruebel:)
 

Wulli

Hauskatze
Jössas, ist das herzig :wub: die Miezen in trauter Sechssamkeit gemeinsam am Grünzeug mümmelnd, das haben sie sich sicher von den Schweindis abgeschaut :giggle:
 

LucyAnn

Hauskatze
Ich bewundere es auch immer wieder sehr, dass alle nebeneinander so friedlich fressen! :eek: :gruppenknuddeln: Ich schaff das mit 2 Katzis nicht mal :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Nadea ist ja eine ganz, ganz süße Zuckermaus
Oh ja - das ist sie - wir haben sie auch ganz, ganz tolle lieb :girl:
...nur Solyong - mit meinem gestrigen Mitbringsel vom Einkauf hatten sie noch viel mehr Freude ;) - Gulaschfleisch....so viel zum Veggiebuffet

@Marie - tja Mädels sind halt einfach braver :holy:
- also Diven wohnen keine bei mir - allerdings ein kleiner Brummbär....Rosalie hört sich in letzter Zeit sehr gerne selbst brummen - ist aber ansonsten nichts dahinter - nimmt man sie hoch und sie hat grad keine Lust - brumm (aber ohne sonstigen Aktionen - heißt sie brummt aber sie beißt/strampelt/kratzt nicht dabei) - sieht sie Tammy (zugegeben sehr provozierend :hehe:) an - muss Rosalie natürlich brummen - einmal am Tag muss das sein - mehr passiert dann im Normalfall nicht....dann mögen sie sich wieder (haben wohl zu oft in Wulli´s Thread mitgelesen, meine Mädels - von wegen Streifenpyjamatussies ;))

Ach ja hier im Forum hört man ja immer wieder wie fleißig die Miezen so im Haushalt helfen...
Mary Lou hat heute erfolgreich meine Hausarbeit behindert.....großes Wäschewaschen war heute angesagt - unter anderem hab ich auch eine Tasche schmutziger Pferdesachen vom Stall mit Heim genommen....
Gut Kochwäsche war fertig - auch schon schön zum Trocknen aufgehängt - möchte also Satteldecke/gurt/Halfter und Stricke in die Maschine stopfen.....aber ich konnte nicht...

Meine Bitte den Schönheitsschlaf doch wo anders als auf der verschwitzter/schmutziger Satteldecke fortzusetzen -
hatte folgende Reaktion:

OK - bin ja nicht so - hab die Fleckerteppiche in die Maschine gestopft....
LG Susanna
 
Zuletzt bearbeitet:

Marie1977

Hauskatze
sieht fast so aus ... nun ja, so schlimm ist es hier nun auch wieder nicht ;) Sam bringt sich wieder verstärkt in die Gruppe ein und sondert sich nimmer so ab, alles scheint sich wieder zu stabilisieren.

Trotzdem - beneidenswert wie friedlich sich deine Bande verhält, das bissal Brummen von Rosalie ist da wohl eher 'pro-forma' :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Das Brummen ist wirklich harmlos - und ich bin sowieso jeden Tag irre dankbar für meine liebe Tigerbande - hatte einfach großes Glück mit meiner doch ziemlich ungeplant zusammengewürfelten Bande ;)
LG Susanna
 

Wulli

Hauskatze
:nono: also meine Streifenpyjamatussis sind an der Brummerei sicher unschuldig, die brummeln nämlich nicht ! Wenn hier wer brummelt dann maximal Herr Wulli, aber den zeig ich ja nicht öffentlich her :lach:
 

Susanna

Hauskatze
Sorry - wollte deinen Streifenpyjamatussis nicht zu nahe treten....Tussi kann sich ja verschieden zeigen - bei Rosalie ist´s eben das Brummen ;)

Ganz ein süßes schwarzes Streifentier ist meine Nadea - nicht?

...allerdings laßt euch nicht täuschen....die Kleine kann auch anderes :hehe: (hoffe meine lieben Besucherinnen kommen am Freitag trotzdem und sagen uns jetzt nicht ab....:angst:)

LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
schöne fotos vom schwesterchen! :round: erst ganz lieb und manierlich und dann lässt sie plötzlich das raubtier raus :lol:
 

Wulli

Hauskatze
also wegen Freitag . . . :angst: . . .. ich glaub ich muss da noch mal im Kalender nachschauen . . . :angst:
 

Susanna

Hauskatze
Na geh ihr Zwei.....Nadea frißt viel lieber Leckerlies als euch :hehe: - und sie hat mir fest versprochen in eurer Gegenwart nicht so herzhaft zu Gähnen, wie auf dem obrigen Foto :D
Freu mich doch schon sehr auf euch alle!!!
LG Susanna
 
Oben