• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

samia

Hauskatze
galub, ich muß mir nadea mal ausborgen - was baghi wohl zu seinem weiblichen pendant sagen würde?:lol:
 

Susanna

Hauskatze
@Samia - da musst wohl du mit deinem Buben nach Wien kommen - Nadea ist mit ihren 8 Monaten noch viel zu jung zum alleine verreisen :hehe:

Letzte Nacht wurde ich mal wieder von einem dringenden "Bedürfnis" geweckt.....tja und ich fand in meinem Bettchen mal wieder ein süßes Fotomotiv....musste ich festhalten - obwohls irgendwas zwischen 2 und 3°° gewesen sein dürfte....ganz normal bin ich wohl nimmer :holy:

Mary Lou und Tammy :wub: - keine Ahnung wie es meine Miezen immer wieder schaffen mir meinen Polster abzuluchsen....

na egal - eigentlich brauch ich ihn als Bauchschläferin eh nicht ;)
Nebenan am Regal hab ich noch Camilla ebenso lieb schlafend gefunden

Bin aber nicht nur schlafend herzig - oder?

Meine Schweinchen waren beim Freilauf auch wieder total herzig - haben die große Kartonkiste entdeckt -
Valentina quieckt schon nach Lucky - denn alleine traut sie sich da scheinbar nicht hinein....

mehr davon aber im Schweinchenthread ;)
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
Ich hab schon Leckerlis besorgt, ich hoff, das hilft wirklich :unsure:

Susanna - ich freu mich schon sehr auf heute Nachmittag :round: sprichst du vorher mit Angelo, damit er weiß, dass ihm niemand was tun wird?
 

Susanna

Hauskatze
Liebe Wulli, NiCa, Marie + DorisAndrea
- möchte euch für den netten Nachmittag danken - war echt fein, dass ihr uns besuchen wart - allerdings habt ihr uns um einiges zu viel mitgebracht - da muss ich nochmals "öffentlich" mit euch schimpfen :nono: (wobei es wirklich total schöne Sachen sind :blush: - vielen, lieben Dank dafür!!!)

Tja jetzt bin auch ich im Besitz von wunderschönen, echten "Wullisocken"

Hab zwar selbst während des Besuches keine Fotos gemacht - aber danach ;)
Angelo hatte leider wieder seine übliche Besucherangst.....und hat sich oben am Kratzbaum verkrochen - und sind´s wirklich alle schon weg?

Na dann komm ich runter - mag ja auch die neuen Socken aus der Nähe bewundern!

Bei den wirklich sehr (!) großzügigen Geschenken wurde auch auf die Schweinchen nicht vergessen - gab einen ganzen Korb voll wunderbarer Leckereien für meine kleinen Lieblinge

Danach haben wir jetzt ausgiebig mit den neuen tollen Spielsachen gespielt - diese rosa/fliederfärbige "Schlangenspielangel" kommt besonders gut an - Camilla im Nahkampf



Nadea gefällt sie ebenso gut

Wußte gar nicht, dass meine Tiger so genial springen bzw halbe Salti schlagen können - diese Spielangel macht´s möglich!
...allerdings war ich da mit meinem kleinen Blitzdings während dem Spielen nicht schnell genug :bag:
hab nur Tammy beim Strecken erwischt ;)

...und einen Angelobauch...

Mit einem der kleinen Katnipdingern wurde auch schon ausgiebig gespielt - ist schon ganz durchgesappert...
 

kleineMieze

Hauskatze
Uiii, gleich vier Tanten auf einmal. Das muß ja für den Angelo ein schöner Schreck gewesen sein. :giggle:

Der wird sich den Besuch schon irgendwann zu schätzen wissen, wenn's nachher immer so viel neues Spielzeug und so gute Leckerlies gibt. :)
 

Susanna

Hauskatze
Ob in diesen kleinen Dingern wirklich nur Katnip drinnen ist :gruebel:

oder doch etwa "härtere" Drogen?

Na ich weiß nicht ob die meiner kleinen Rübe Rosalie gut tun :lach:

Dann haben Tammy und ich noch eine der neuen Spielangeln ausprobiert!

Darf ich mitspielen?

Uiiii und gegen welches Bällchen kämpfen wir jetzt???

Nadea findet die Gummischnur noch viel interesannter...

Camilla hat sich dann selbst noch mal die Schlange geholt - und wollte sie unbedingt bezwingen ;)

...Wulli ist echt ein Wahnsinn :hehe: - sie hat doch glatt meinen Schweinchen ein Kuschelbettchen gestrickt..... :bussal:
(und mir hat sie noch einen selbstgebackenen veganen Karottenkuchen mitgebracht da ist noch ein :bussal: fällig!)
Mary Lou hat das Bettchen gleich getestet - vielleicht gibt´s davon von DorisAndrea noch eine Fotospende :) - Tammy war nicht ganz so geschickt - aber sie hat´s versucht!

und wo tu ich jetzt den dicken Popo hin???

So das war´s für´s erste - vielen Dank nochmal!!!
LG Susanna
 

Wulli

Hauskatze
Liebe Susanna, vielen Dank für den netten Nachmittag bei dir ! Ich hoffe, Angelo hat die Besuchsflut ohne bleibenden Schäden überstanden ! Deine Miezen und Schweinderln sind wirklich ganz reizende Geschöpfe :wub: Marie und DorisAndrea haben eh fleissig fotografiert ;) Und die veganen Leckereien waren wirklich sehr schmatz :mahlzeit:
 

Susanna

Hauskatze
Danke Wulli!
denke auf den Fotos sieht er schon wieder ganz realaxt und zufrieden aus - mein Angsthäschen Angelo ;)!

@kleine Mieze - glaub Angelo fürchtet sich gleichviel vor einem Einzelbesucher - wie vor 4 "Tanten" - aber ihm ist nichts passiert - hat eh jeder total Rücksicht auf ihn genommen und nur einen haben Blick auf ihn geworfen - aber mit den Spielsachen hatte er jetzt wirklich Spaß - nur ob er den Zusammenhang versteht :gruebel:


ein paar hab ich noch ;)
Rosalie und Angelo

Nadea - Rosalie und die Schlange

Tammy kommt auch noch zu Hilfe

Tammy im Alleingang

und zum Abschluß noch eine zufrieden lächelnde Nadea

:wave: Susanna und die Tigerbande
 
S

stöpsel

Guest
:wirr: wow, das muss ja ein toller tantenbesuch gewesen sein! und dann gleich so viele spielfotos, die wirklich alle sehr toll sind :clap: vor allem die rübe im drogenrausch :lach:


und nadea ist ganz der bruder :lol: malone ignoriert auch immer den angelanhänger und beschäftigt sich nur mit der schnur :rolleyes:
6199914wou.jpg
 

Wulli

Hauskatze
ich hab jetzt erst die vielen, lieben Fotos gesehen :clap:Rosalie Rübchen im Drogenrausch :lach: da scheint wirklich was härteres als Catnip im Spiel zu sein :lach: :undwech:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hallo am Abend!

War gestern wirklich ein sehr sehr netter Abend mit tollem Essen (sowohl bei Susanna als auch bei Sandra) und ich hab einige Bilder gemacht...

Mary Lou
14khe9k.jpg


in Wullis Meeri Bett
jrxjsi.jpg


351bi83.jpg


epg5cw.jpg




Nadea
2hnnb10.jpg


35k4ntg.jpg


Rosalie
2ahcys2.jpg


Raubtierleckerlifütterung
awc0i9.jpg


2q0rpyc.jpg


25s4ieu.jpg


263x4w9.jpg


Tammy
2zs5j08.jpg


Taschenkontrolle
smuceb.jpg


Das neue Pommelspiel
vy2h79.jpg


Trio in Leckerlierwartung
2yotonc.jpg


Marie mit Mariechen
2hgy8zl.jpg


Meeri (Namen weiß ich keine mehr...)
2dtxdp3.jpg


2wh12lw.jpg



LG
DorisAndrea

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

So, ein Mary-Lou-Bild hab ich noch (von der zweiten Kamera)

2hx272x.jpg
 

Wulli

Hauskatze
DorisAndrea- danke für die vielen, schönen Fotos:flowers:du warst ja echt sehr fleissig ! Aber mich hättest a bissel retuschieren können :lach:
 

Susanna

Hauskatze
Vielen Dank liebe DorisAndrea für deine schönen Fotos!!!
"Schweinchenmäßig" hast mein Kleinschweinchen Annabellchen (schwarz/weiß) am Schoß von NiCa "erwischt" - und Fanny (rote Rosette) ;)
- die Fotos von Wulli und dem Rosalieerdmännchen und Marie mit Mariechen find ich total herzig!!!

...und Wulli - hatte den restlichen Karottenkuchen heute im Dienst mit - hat megagute Kritiken erhalten - auch dir nochmal ein riesen Dankeschön!
Auch wenn ich immer ein bisschen kompliziert mit Terminen bin - freu mich immer über so lieben Besuch!
LG Susanna
 

Wulli

Hauskatze
freut mich, dass mein veganes Erstlingswerk geschmeckt hat. Zum Ausgleich ist`s bei mir ziemlich einfach mit Terminen :giggle: wir werden das sicher wieder mal schaffen ;)
 

Solyong

Hauskatze
Die Tanten-Besuche scheinen ja sehr beliebt zu sein. Sogar der scheue Angelo hüpft den Geschenken nach und die Mädels strahlen über das ganze Gesichterl . Das Meeribett ist eine ganz wubilige Idee - solltest Du Dir patentieren lassen, Tante Wulli :giggle:.
 
Oben