• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

kitten

Hauskatze
siehst, ich bin auch immer ganz easy mit terminen ;)

ich find dich abgesehen davon gar nicht kompliziert susanna, schließlich hats ja jetzt schon ein paar mal geklappt :)

mary lou im schweinderlbett ist so zum schießen :D

und die schweindis :wub:
so viele mümmellippen :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Die Tanten-Besuche scheinen ja sehr beliebt zu sein. Sogar der scheue Angelo hüpft den Geschenken nach und die Mädels strahlen über das ganze Gesichterl
Solyong - wenn es dich mal in die Gegend verschlägt - und ich dienstfrei habe - bist natürlich ebenso herzlich willkommen - vorausgesetzt du hast überhaupt Lust dazu!
Zum hüpfenden Angelo - die Fotos die ich selbst eingestellt habe sind alle erst NACH dem Tantenbesuch entstanden ;) - Angelo ist beim Besuch mit großen Angstaugen oben am Kratzbaum an die Wand gedrückt gelegen...der frürchtet sich so richtig schlimm...danach war für ihn die Welt eh gleich wieder in Orndung und wir konnten die schönen Mitbringsel mit Freuden ausprobieren und genießen!

LG Susanna
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ach, diese schüchternen Rötlinge:wub:

Bei uns war Jamie früher auch schlicht und einfach verschwunden bei Besuch - mittlerweile ist das nur noch, wenn viele Menschen da sind (so wie gestern nacht, da waren 19 Leute hier - Purzeltagsfest meines Herzallerliebsten), da gibts keinen Jamie. Aber bei den Tantenbesuchen oder wenn nur ein paar Leute da sind, ist er schon richtig mutig:clap:
 

samia

Hauskatze
ich kenn das auch so gut - diese schüchtis! wir blödeln und reden ja immer, daß yania mal zu uns in die gegend kommen und fotos machen muß. bei mir vorwiegend vorn bonnie.
habe aber gar nicht bedacht, daß bonnie unauffindbar wäre, sobald yania auch nur einen fuß über die türschwelle setzen würde.:sniff:
bei letzten tantenbesuch ist sie nicht hinter der couch hervorgekommen - ca. 2 stunden nciht :motz:
der letzte besucher ha die tür geschlossen und madame ist frisch fröhlich aufgetaucht und hat sich aller geschenke bemächtigt.;)
 

Marie1977

Hauskatze
Susanna, spät aber doch meld ich mich jetzt auch (hatte ja Wochenend-Besuch, der ist gerade wieder gefahren). Dankeschön - 1. für die Einladung und 2. für die Bewirtung ... alles (was ich gekostet habe, bin beim Überangebot zugegebenermaßen etwas in die Knie gegangen) hat wirklich toll geschmeckt :knuddel: und für die Bewirtung waren die Gastgeschenke doch nun wirklich nicht übertrieben :bag:

Angelo-Schüchti muss ja nicht mit Tanten spielen, Hauptsache, er lässt sich von dir bekuscheln und bewundern. Recht hat er - nur weil er schön ist, muss er sich nicht mit jedem abgeben :D (oder vielleicht deswegen erst recht nicht? :gruebel:)

Einige wenige Fotos hab ich auch noch:

Wieso liegt denn das da rum?


















Darf ich mit Tante Wulli mit? Das riecht hier alles so gut ...


Mary Lou im Schweinchenbett :lach:




Entschuldige :( aber meine (spärlichen) Schweinchenfotos sind leider fürchterlich verschwommen geworden ...
 

Susanna

Hauskatze
Danke Marie - 1. für´s Kommen, und 2. für die Fotos!!!
Erdmännchen Rosalie die sich da von Wulli verwöhnen hat lassen - ist soooo herzig - Schweindiefotos von meinen eigenen hab ich eh mehr als genug - da bin ich immer nur so lästig, wenn die lieben Tanten bei ihren Besuchern die "anderen" Nager beim Fotografieren vergessen ;)
....aber liebe Marie - Foto Nr 2 wird dir Camilla wohl nie verzeihen......
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
darfst es ihr halt nicht zeigen :nono: ich finds herzig, wie schön die Tigerleins das Gesicht verziehen können :D so eine ausgeprägte Mimik hat nicht jede Katz! :undwech:
 

Susanna

Hauskatze
...zu spät Marie.....Camilla saß - wie meistens nach der Arbeit kuschelnd und schmusend mit mir vor dem PC.....sie hat´s, denke ich, schon vor mir gesehen - wollt gleich mit der Pfote runterscrollen, damit´s ihre Tigerkollegen nicht zu Gesicht bekommen :hehe:
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
arme Camilla ... :lach: musst sie von mir um Verzeihung bitten ... hilfts, wenn ich noch ein Gruselfoto von Nadea reinstelle?
 

Solyong

Hauskatze
Was hat denn Camilla zu diesem Gesichterl bewogen? Wars ein unterdrückter Grinser oder ein Ekelanfall? Jedenfalls muß ich Marie Recht geben - was für eine extreme Mimik . Kannst ihr aber sagen, sie schaut auch da süß aus . Tante Wulli hat da scheints Glück gehabt, dass Rosalie ihr nicht auch gleich die Fingerln angeknabbert hat, so verrückt scheint da nach den Leckerlies zu sein . Wer wollte denn da mit Tante Wulli gehen? Ist das auch Camilla?
 

Susanna

Hauskatze
Was hat denn Camilla zu diesem Gesichterl bewogen? Wars ein unterdrückter Grinser oder ein Ekelanfall? Jedenfalls muß ich Marie Recht geben - was für eine extreme Mimik
....Tante Wulli hat da scheints Glück gehabt, dass Rosalie ihr nicht auch gleich die Fingerln angeknabbert hat, so verrückt scheint da nach den Leckerlies zu sein
.... Wer wollte denn da mit Tante Wulli gehen? Ist das auch Camilla?
Nö kein Nieser - die Let´s Bite Leckerlies waren scheinbar so hart :hehe: - Camilla kaut da grad hochkonzentriert...ihr wißt eh, wie gut man auf Fotos aussieht, wenn man grad beim Essen ist :bag:

Rosalie war zwar - wie immer wenn es was zum Futtern gibt - sehr gierig - aber die Leckerlies hat sie Wulli ganz sanft entlockt!

Für Tante Wulli´s Tasche hat sich glaube ich Tammy so interessiert - aber sie wollte sicherlich nur gucken was da noch alles drinnen ist - und nicht übersiedeln ;)
LG Susanna
 

Wulli

Hauskatze
Tammy wollte nur vorsichtshalber nachsehen ob eh keine Leckerlies mehr in der Tasche sind :giggle: bei dem Mampftempo vom Rübchen hat sie ein bissi Angst gehabt dass für sie nix mehr übrig bleibt :giggle:
 

curlycats

Hauskatze
:bag: da hab ich hier aber einiges versäumt :eek:mg:

So viele liebe Fotos :wub: und Tantenfotos auch dazwischen :woot: und Fotos der riesigen Vierbeiner :wub: sehr schön!!

Nadea wird immer größer und ist ja schon eine richtige Dame :yike: :wub::wub:
 

Cello

Hauskatze
so jetzt hab ich alles nachgelesen :) hat sich ja einiges getan hier :lol:

cimg8367.jpg


cimg8364.jpg


jrxjsi.jpg


die fotos gefallen mir am besten, auch wenn die auswahl wieder einmal extrem schwierig war :)
 

Susanna

Hauskatze
Faschingszeit - ist Ballzeit - daher sind meine Miezen grad ganz fleißig am Tanzen lernen ;)
Unser lieber Postler hat uns vorhin gerade ein Päckchen geliefert - und ja, jetzt haben wir auch einen "Cat Dancer"!!!

Scheint so als wäre die Tigerbande ebenso neugierig wie ich :)

Na dann - das Tanztraining kann beginnen!

Damenwahl - da hat Angelo wohl Angst bekommen und sich verdrückt...

Nadea im kleinen Schwarzen wirkt noch ein bisschen schüchtern

Tammy kommt zu Hilfe

Camilla hat Musik angefordert -

jetzt kann auch sie richtig loslegen

scheint ihr Spaß zu machen!

Mary Lou wagt auch ein Tänzchen

Ja Tanzen ist anstrengend - da braucht man auch mal ein Päuschen dazwischen ;) - ein erschöpftes Rübchen

ich denke die 1,99 Euronen sind gut angelegt :thumb:
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Danke für deinen Besuch bei uns Sesil - meine Tiger haben sich auch über dein Kompliment gefreut!
(übrigens "Tommy" - kannst ruhig einpacken - hab ich keinen :hehe: - Tammy bleibt aber hier!!!)
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
Susanna hat auch einen Tommy? :whistle: :lach:

aber Sesil hat recht - und sie sind so talentiert, ich finde, vor allem Camilla hätte das Zeug zum 'Dancing Star'
 
Oben