• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

sesil

Hauskatze
:woot:Sehr gut :) Tiger mag Mädchen viel LIEBER :girl:

*also Tammy einpack und WEGLAUF* :aetsch::undwech:

(scherzal-ich schreib meistens auf gut glück, Leni liegt vor dem Bildschirm :(, wollt tammy tippsln)
 

Cello

Hauskatze
da habt ihr ja viel spaß mit der tanzstunde gehabt :)

cimg8522.jpg

:wub: rosalie

das macht mein blümchen auch mit der kratzwelle, hab es schon zu fotografieren versucht, aber ist leider unscharf geworden :lol:
 
K

Kitty55

Guest
Hach Susanna, endlich konnte ich auch wieder mal Deine :wub::wub::wub:19 (richtig?) süßen Indoor-Vierbeinern:wub::wub::wub: besuchen. Zwar konnte ich mich nur auf die Bilder konzentrieren, aber schon allein das war jetzt einfach nur schööööööön. Wie toll sich Dein Nadea-Mäuschen einfügt. Bei ihrem Anblick kam mir übrigens eine Idee: wir, Du, Stöpsel und ich (habe ich niemand vergessen) sollten mal Vergleichsfotos von unseren gestreiften Blackys einstellen. ;)
 

Susanna

Hauskatze
Hach Susanna, endlich konnte ich auch wieder mal Deine :wub::wub::wub:19 (richtig?) süßen Indoor-Vierbeinern:wub::wub::wub: besuchen. Zwar konnte ich mich nur auf die Bilder konzentrieren, aber schon allein das war jetzt einfach nur schööööööön. Wie toll sich Dein Nadea-Mäuschen einfügt. Bei ihrem Anblick kam mir übrigens eine Idee: wir, Du, Stöpsel und ich (habe ich niemand vergessen) sollten mal Vergleichsfotos von unseren gestreiften Blackys einstellen. ;)
Indoor Vierbeiner sind´s "nur" 17en ;) - mit Max und Scarlet sind´s dann 19en....
Schön liebe Kitty, dass du uns auch wieder besuchen warst!!! - und es ist wirklich wunderbar, wie gut Nadea dazu passt!
Mein gestreiftes Schwarztier hat ja nicht so tolle Streifis wie dein Safari - bei dem derzeitigen finsteren Wetter wirkt sie im Normalfall eh ganz schwarz :hehe: - da muss schon schön die Sonne scheinen, damit man ihre zaghaften Streifis auch findet ;)

@Cello - danke - aber ganz scharf ist ja mein Rosalierübchen auf der Kratzwelle eh auch nicht ;)
hab auch noch ein paar Fotos von heute - muss sie aber erst hochladen....bis gleich Susanna

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

So - da bin ich wieder ;)
Hab nämlich die ersten Nadea wird gewaschen Bilder "geschafft" :wub:
sind zwar fototechnisch sehr bescheiden....aber ich wollte nicht stören und wie schon oft erwähnt - so toll zoomen kann mein kleines Knipsi nicht ;)

Wenn man genau guckt sieht man, dass Nadea ihren Kopf da auf einem "Hügerl" liegen hat.....hihi - das war Tammy unter der Decke - gut hat ihr die Liebkosung vom Angelo gefallen!

Ansonsten ist die kleine Nadea eine richtige kleine "Wildsau" - düst sehr undamenhaft durch die Wohnung und den Kratzbaum benutzt sie eher wie ein kleines Äffchen :hehe:
Klimmzug nach oben

und dann baumeln wir ein bissi

Tammy passt auf

Rosalie bewacht immer noch die Kratzwelle - und die allseits sehr begehrte "blaue Schnur"

...und Camilla guckt zu

Rosalie an der Spielschiene hab ich noch





na dann - danke für euren Besuch hier bei uns - wir wünschen noch eine gute Nacht

:wave: und LG Susanna samt der Tigerbande
 

Wulli

Hauskatze
wie immer seeeeeeehr liebe Fotos von deinen Miezen :wub: Gentleman putzt kleines Kletterafferl :giggle:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Rosalie hat soooo ein liebes Gesicht!!!
Die anderen sind auch ganz ganz herzige Miezis!
Schau auch immer gerne Bilder an!

LG
DorisAndrea
 
S

stöpsel

Guest
tolle fotos! jaja, nadea entstammt ja einer affenfamilie, malone und milla sind nämlich am kb auch immer total irre unterwegs. ich glaub, ich werd mal ein paar verkehrsschilder aufstellen müssen, bei regelverstoß (vorrangregel ist die wichtigste :rofl:) gibts leckerlientzug :devil:
 

Cello

Hauskatze
achgott wie lieb :) nadea wird geputzt :wub:

danke für die lieben fotos von deiner bande :)

@stöpsel, katzen haben andere vorrangregeln als menschen :lol: kein leckerlientzug :nono:
 

Susanna

Hauskatze
Hab auch wieder ein paar Bildchen meiner Tiger - gleich mal ein ganz ein liebes Motiv....Angelo und Nadea genießen zusammen den Sonnenschein :wub:

Heute morgen beim Lüften - Tigerladygedränge am Fenster

Lady Mary Lou

unsere Nadeamaus

da sieht man ihre dezenten Streifen ganz gut

so sieht´s aus, wenn einem Angelo erklärt, dass er nicht fotografiert werden will...

Camilla betreibt gleich nach dem Aufstehen schon Sport....Hintergstell ist noch in der Schlafhöhle - Vordergstell schon fleißig beim Stretching ;)

und ein bissi ein dümmlich blickendes Rübchen hätte ich noch

- hab heute noch ein kleines Tammy Spezial - muss ich aber erst hochladen!

So - da bin ich schon wieder :)
Hier mal ein paar Bilder der "schlimmen", unerziehbaren Tammy - Maus.....sie liebt meinen Bildschirmschoner...

...obwohl der PC Schreibtisch eigentlich tabu und für "Katzen"frei erklärt wurde....

...wird im "Normalfall" auch von allen 6en ganz brav eingehalten...

...außer der Bildschirmschoner schaltet sich ein - da kann Tammylein einfach nicht widerstehen - kuschelt sich ran, liebt es wenn die Bilder wechseln - da ist sie nicht zu halten - da muss sie einfach rauf - und sie hat wirklich Ausdauer dabei...

Tammylein kann natürlich wie alle Tigerlady´s gut modeln

und auch ein bisschen Clownspielen vor der Kamera ;)

Die folgenden Fotos sind von gestern Abend - mach immer eine "Gutenachtrunde" durch die Wohnung um vor dem Schlafen gehen zu sehen, ob bei meinen lieben Mitbewohnern eh alles passt.....Tammy hab ich in Wulli´s gestricktem, doch ziemlich kleinen - Meerschweinchenbettchen vorgefunden....da konnte ich trotz schon ziemlich vorgerückter Stunde nicht anders - musste ich bildlich festhalten ;)

zoom

Von Vorne sieht´s einfach "gut gefüllt" aus...

...tja und "von hinten" sieht man ganz deutlich, dass auch kleine Tigerlady´s ganz schön "überlappen" können :hehe:

So das war´s für heute
LG Susanna und ihre lieben Tiger :wave:
 

Babsi0211

Hauskatze
Mahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh WUB ERROR wieder sooo süße bilder :wub::wub:wub: nadea ist sooo ne schönheit harmonische siehts aus bei euch :wub:
 

Wulli

Hauskatze
Tammylein lappt über :giggle: sehr herzig :wub: auch das Bildschirmschmusing ist sehr ´:wub: aber mein heutiges Lieblingfoto sind die Tigerpopscherln beim offenen Fenster :wub:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Wieder mal sooooo süße Bilder! Naja, bei den herzigen Modellen kein Wunder!
Wie man sieht, können sich auch große Ladies ordentlich "zusammenlegen", damit sie noch reinpassen!

LG
DorisAndrea
 

Susanna

Hauskatze
Uiiiii - wir hatten schon Besuch hier :bussal: - dankeschön :wave:

@Babsi - sieht zum Glück nicht nur so aus - ist auch wieder so harmonisch!!!

@Wulli - hättest es doch nicht gar so heiß waschen sollen nach dem Stricken ;) - meinen Miezen hättest einen Haufen Arbeit damit erspart :hehe:

@Doris - danke auch dir für den Besuch - große Lady ist gut....glaubst mag Nelly auch einen Versuch wagen :gruebel:
LG Susanna
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hihi, da müßte sich Nelly seeeehr gut zusammenfalten und wäre immer noch ein extremes Überlapp(und Überschwapp)Katzi....

Kannst ja gerne mal kommen und das Ding mitbringen und wir probieren es aus :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
Angelo und Nadea kuscheln ja schon! :woot: das ist ja herzig :clap:

ich hoff ja sehr, dass der liebe Schüchti Angelo doch irgendwann mal auf den Geschmack kommt und sich vor Besuch blicken lässt .... :( (armes Hasi)
 

Chesterfield

Hauskatze
:wirr: bitte WO soll ich den jetzt anfangen:eek:mg:



Eine zufriedene, lächelnde Nadea

2ahcys2.jpg


Eine glückliche Susanna und Rosalierübschen



Tanztraining im Hause Susanna's





Ein liebevoller Angelo, der Nadea mit Hingabe putzt....



....und mit Nadea kuschelt



:woot:

Klimmzugnadea



Ein erschöpftes Rosalierübchen



Herz, was willst du mehr....

smiley4588.gif
 
Oben