• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

samia

Hauskatze
susanna - deine miezen sind ja ungemein sportlich!:lach: camilla beim stretching - nadea beim klimmzug:lach:
ansonsten einfach entzückende fotos mal wieder - und die tabu-zone schreibtisch + pc erinnert mich ganz stark an meine tabu-zone esstisch:crazy:
 

kleineMieze

Hauskatze
Heute morgen beim Lüften - Tigerladygedränge am Fenster

Ich glaube, Susanna, da wird's aber bald Zeit für größere Fenster. Nadea kann ja in der 2. Reihe gar nichts sehen. ;)

Ich hab' auch den Eindruck, deinen Mädls wär's lieber gewesen, Wulli hätte das Meeribetterl nicht gefilzt, sondern in der Originalgröße gelassen. :lach:

Danke für die vielen hübschen Fotos! :wavey:
 

Susanna

Hauskatze
Danke für die vielen hübschen Fotos! :wavey:
...ich danke für euren lieben Besuch hier bei uns und die netten Zeilen, die ihr hinterlassen habt :bussal:

@Kleine Mieze - Wulli hat in meinem Schweinchenthread angekündigt, dass meine Miezen noch ein passendes Bettchenmodel gestrickt bekommen - sobald ihre Sockenprojekte es zulassen :)
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Hier der Grund, warum ich jetzt abends für´s Schweinchengehegeputzen wesentlich länger brauche, als noch vor ein paar Wochen :lol:...ja da kommt so ein kleines laut schnurrendes, dazwischen maunzendes Miezchen angetappelt, rempelt mich rundherum an - und meint genau jetzt lieb gehabt werden zu müssen :)

ist soooo ein liebe Kuschelmaus die Nadea - und schnurren kann die kleine Hexe - :wub:

Was sie noch total gerne mag - sich rangekuschelt durch die Gegend tragen lassen - aber das mag nicht nur Nadea sehr gerne - ich genieße es genauso ;)


Blöderweise hat Rosalie gestern abends fleißig im Kafo mitgelesen......besonders im Thread von Marie.....jetzt ist sie ganz schrecklich traurig......hat sich in ein Winkerl gelegt und wollt gar nicht mehr vorkommen...

Tja sie hat nämlich gelesen, dass ihre liebe Ex Mami - Chesterfield - demnächst den Jackson im Burgenland besuchen fährt.....und sie ist doch schon vieeeeel länger von zu Hause ausgezogen - und hat noch keinen Besuch von Sabrina bekommen.....noch dazu wo ja hier in Wien 2 Chesterfieldmädels wohnen :(
Extra für Chesterfield das traurige Rübchen noch ein bisschen "größer"...


einen ganz müden Angelo Buben im Bettchen hab ich noch:

LG Susanna
 

samia

Hauskatze
mooii- nadea - ist das eine süße kuschelmaus :wub: pb wie wohl ein wenig eifersüchtig ist, wenn du dich mit den schweinchen beschäftigst?

und die traurige rosalie - darfst einfach nicht solche sachen lesen lassen:eek:
bin aber überzeugt, daß chesterfiield mit sich reden läßt :gruebel:
 

Susanna

Hauskatze
und die traurige rosalie - darfst einfach nicht solche sachen lesen lassen:eek:
bin aber überzeugt, daß chesterfiield mit sich reden läßt :gruebel:
....weißt eh wie das ist mit den neugierigen Tigernasen so ist....da ist man schnell einmal zu langsam.....schlimm wird es erst, wenn es Nadea auch noch mitbekommt....bin eh gespannt, was Sabrina zu ihrer Verteidigung einfallen wird....:devil:
LG Susanna
 

Wulli

Hauskatze
schwarz gestreiftes Kuschelkatzi :wub: so eine süße Maus :wub:
armes Rübchen :girl:

Susanna - du solltest wirklich ein bissi aufpassen was du die Katzis mitlesen lässt. Maries Finn ist auf diese Art und Weise auch in eine Depression gefallen !
 

phantomine

Hauskatze
Oh, so ein süßes Nadeamäderl :wub: (wobei, ich unterstell ihr jetzt mal, dass sie findet, Du hättest Dir da eine bessere Beschäftigung - nämlich mit ihr - einfallen lassen können :lach:) ;)

Und das traurige Rübchen :liebkatz: Pflegemama wird Euch sicher auch mal besuchen kommen :wub:

Lg, Karin!
 

kleineMieze

Hauskatze
Susanna, was hast du denn mit deinen Tigerln gemacht, dass die gar soooooo müde sind? :giggle:

Leidet Nadea vielleicht an einem leichten Aufmerksamkeitsdeffizitsyndrom? Sie will anscheinend nicht, dass du deine kostbare Zeit auch den Schweinchen schenkst. :D
 

Solyong

Hauskatze
Hach, Nadea auf Deinem Arm - wie süß sie da lächelt . Dagegen das arme, enttäusche Rübchen - aber ich bin sicher, Ihre erste Mami wird es auch mal zu Euch schaffen.
 

Susanna

Hauskatze
Danke ihr Lieben für´s Vorbeischauen!!!

Tja @Wulli - hast sicherlich recht....ist aber nicht immer ganz so einfach ;) - aber ich denke so sonnig wie meine Mitbewohner sind, sind sie nicht wirklich "depressionsgefährdet"...

Susanna, was hast du denn mit deinen Tigerln gemacht, dass die gar soooooo müde sind? :giggle:

Leidet Nadea vielleicht an einem leichten Aufmerksamkeitsdeffizitsyndrom?
...was ich mit ihnen gemacht hab :gruebel: - hab nur meine Camera mal wieder auf die "gute Nachtrunde" kurz vor Mitternacht mitgenommen ;)
und deine Diagnose Nadea betreffend - klingt sehr überzeugend - geht gar nichts mehr ohne sie....und besonders das Rübchen nebst Tammy sind auch infiziert :hehe:

@Solyong - süß ist sie gell? Hat schon so sein müssen, dass sie bei mir gelandet ist - gibt ja keine Zufälle :wub:
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
oh je, oh je - armes Rosalie-Rübchen! arme Nadea! Ich werd Jackson sagen, dass er mit Sabrina schimpfen muss ... aber er traut sich ja nicht, ist viel zu sanft für sowas (auch wenn er gerade den Garten vermöbelt), also werd ich das in seinem, Rosalies und Nadeas Namen übernehmen!

Sei froh, dass deine Tigerleins nicht zu Depressionen neigen ... ein depressiver Finn ist wirklich schwer zu ertragen ... Ich bin sehr froh, dass die übrigen Barbaren diese Neigung nicht teilen :wacko:

Schöne Fotos waren das wieder :wub: - danke, Susanna.
 

Susanna

Hauskatze
Geliebtes Rosalie - Rübchen!

Oh ja - heute haben wir Zwei Jubiläum :party2: - genau vor einem Jahr hab ich dich persönlich kennen gelernt und war dich in Graz von Chesterfield abholen....was hast du mir im letzten Jahr Freude gemacht und Liebe geschenkt mein kleines, großes Tigermädchen :wub:
Mittlerweile bist du erwachsen geworden - optisch zumindestens - denn von der Art her bist du ja immer noch mein kleiner süßer Kasperl

Hab gerade in den alten Bildern gekramt und mir eines der ersten nach deinem Einzug rausgesucht - da warst noch ein kleines zartes Rübchen von genau 1,46kg - und hast dir den Drucker als sicheren Aussichtsplatz ausgesucht - und wie du damals am ersten Tag bei uns brummen und fauchen konntest, wenn dir die großen Tiger zu nahe gekommen sind...hihi

Hier noch das Foto (sorry - hab ich gerade bei Chesterfield im Thread geklaut :bag:) - dass mich damals im Vermittlungsthread - von dir - am aller meisten angesprochen hat.....genau auf diesem Bild - hab ich mich in dich restlos verliebt.....

Tja meine Süße - ein ganzes Jahr ist inzwischen vergangen....wunderschön ist es dich und all die anderen an meiner Seite zu haben - dickes Bauchibussi mein geliebtes Rübchen - hab dich unglaublich lieb :wub:
Noch ein schnelles Bildchen von gerade eben - besser ist es jetzt nach einem langen Arbeitstag leider nicht gelungen...

Danke Rosalie!
LG Susanna
 

kleineMieze

Hauskatze


lv26.gif
Ist das süüüüüüüüß!!!

Da kann ich dich total verstehen, dass das Liebe auf den ersten Blick war.
 

Wulli

Hauskatze
auch von uns herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Rosalie Rübchen :laola: mögen noch unzählige weitere folgen !

das Babyrübchenfoto ist extrem :wub:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Auch ich gratuliere zum Jubiläum! Das Rosalierübchen ist ja allerliebst!

Ich wünsch euch noch ganz ganz viele Jahre miteinander! :clap:

LG
DorisAndrea
 

Cello

Hauskatze

was für eine bezaubernde kuschelmaus :wub: :wub: :wub:

manche katzen kommen besonders gern kuscheln, wenn man gerade was anderes machen wollte :) viola war auch so eine :giggle:

und rübchen ist schon ein jahr bei dir :woot: wo ist die zeit hingekommen???? :gruebel: gratuliere :party2:
 

Susanna

Hauskatze
Danke, danke, danke - und ich hoffe auch, dass da noch unzählige schöne gemeinsame Jahre folgen werden!!!

Während Mary Lou sich ihr Bauchi am warmen Ofen wärmt

Verfolgt die Jüngste - Nadea - ganz gespannt, was ihr da im Kafo so schreibt und an Fotos einstellt ;)

Scheinbar ist nicht alles ganz so spannend :devil:

Ansonsten entwickelt sich Nadea übrigens prächtig - ist nicht mehr viel "übrig" von ihren beschriebenen Eigenschaften ihrer "Kindertage" :hehe:
Meeriegehege hat ja eine neue Dachsicherung erhalten - da wurde im Schlafzimmer gesägt und gebohrt - alle Tiger waren auf Tauchstation - wer lag am Sessel beim Ofen und hat die ganze Zeit interessiert zugeguckt? Richtig - das überdrüber Schüchte Nadea ;)
Chesterfield hat mal geschrieben - Nadea sitzt so gerne ruhig und brav am Kratzbaum und guckt den anderen zu....
...fürchte daran kann sich Nadea auch nicht mehr erinnern :hehe:

wie eine wilde Hummel zischt sie durch die Wohnung - ihr Lieblingsopfer ist neben Rosalie meist der "arme" Angelo....aber seht selbst:

Keine Chance hat mein Bub - trotz 2,5kg mehr Kampfgewicht...

Angelo ganz erschöpft vom Spielen und Balgen mit seinen jungen Damen

Meine 2.schlimme Steirermieze hat sich auf´s Klauen verlegt.....heutiges Opfer - ein Vogerlsalat aus dem Schweinchenschüsserl....erst wurde er ordentlich herumgeschleppt und todgespielt - dann verkostet......scheint aber nicht ganz den Erwartungen entsprochen zu haben :lol:

...und zum Abschluß - bevor ich euch mal wieder in Ruhe mit meinen Fotos lasse - noch ein ganz aktuelles Bild von meiner derzeitigen Fussiwärmeflasche - Mary Lou ;) - da kann wohl kein Thermophor oder Kirschkernkissen mithalten....

Na dann - schönen Nachmittag noch und LG Susanna
 
Oben