• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Cello

Hauskatze
so viele liebe bilder wieder :dankeschild:

cimg8747g.jpg

aaahhh mary lou :wub: :wub: :wub: :wub:
 

kleineMieze

Hauskatze
Wiedermal gaaaanz liebe Fotos! :thumb:

Vergibst du eigentlich schon Nummern an deine Miezen fürs Schoßsitzen. :D Der Andrang scheint auf jedenfall groß zu sein.

Und richte bitte dem Angelo-Buben aus, er soll sich von den Mädels nicht immer so unterbuttern lassen. Er ist schließlich ein stattlicher Kater.
 

Susanna

Hauskatze
Danke ihr Lieben!!!

@Kleine Mieze - versuch ich doch eh ständig....aber mein Softiekater glaubt es mir nicht...
Nummernvergabe wär manchmal wirklich eine gute Idee ;) - aber es gibt ja auch noch Schlafplätze unter der Decke bei Mami, man kann sie auf´s stille Örtchen begleiten, oder von der (Stall-) Arbeit abhalten:
zur Abwechslung mal von Camilla vorgeführt

...tja ist nicht so einfach genug "Liebe" und "Streicheleinheiten" abzubekommen, wenn man so viele Geschwister hat :hehe: - aber ich denke meine Tiger sind kreativ und hartnäckig genug um von allem genug zu bekommen ;) - und in einer großen Gruppe ist sowieso immer was los - das passt schon genau so wie es ist :)
LG Susanna
 

samia

Hauskatze
danke für die süßen fotos! rosalie-baby ist ja umwerfend :wub: - alles gute zum 2-jährigen geburtstag!:party2:

übrigens - susanna - bist sicher, daß nadea bei dir zu hause ist? galube, ich hab sie grade in meine schmutzwäsche erwischt - hab das ganze gleich auf foto gebannt :giggle:
 

Chesterfield

Hauskatze
Hier der Grund, warum ich jetzt abends für´s Schweinchengehegeputzen wesentlich länger brauche, als noch vor ein paar Wochen :lol:...ja da kommt so ein kleines laut schnurrendes, dazwischen maunzendes Miezchen angetappelt, rempelt mich rundherum an - und meint genau jetzt lieb gehabt werden zu müssen :)

Bitte, wie unglaublich süüüüßßßß:wub:



Was sie noch total gerne mag - sich rangekuschelt durch die Gegend tragen lassen - aber das mag nicht nur Nadea sehr gerne - ich genieße es genauso ;)





Blöderweise hat Rosalie gestern abends fleißig im Kafo mitgelesen......besonders im Thread von Marie.....jetzt ist sie ganz schrecklich traurig......hat sich in ein Winkerl gelegt und wollt gar nicht mehr vorkommen...

Tja sie hat nämlich gelesen, dass ihre liebe Ex Mami - Chesterfield - demnächst den Jackson im Burgenland besuchen fährt.....und sie ist doch schon vieeeeel länger von zu Hause ausgezogen - und hat noch keinen Besuch von Sabrina bekommen.....noch dazu wo ja hier in Wien 2 Chesterfieldmädels wohnen :(
Extra für Chesterfield das traurige Rübchen noch ein bisschen "größer"...


Au Backe:eek:mg: mein bezauberndes Rosaliemädchen..bitte, bitte nicht traurig sein:notworthy::notworthy: oh Gott, dieser Blick :eek:mg:ich weiß doch, dass du schon viel früher ausgezogen bist und ich kann dir versichern, dass du + Nadeaschatz die Ersten sein werdet, die ich besuchen komme, wenn ich in Wien bin.
Jetzt ist es einfach so, dass ich die Gelegnheit habe, mitfahren zu dürfen und diese natürlich unbedingt nützen möchte.... es ist auch nicht so, dass ich Jackson vielleicht lieber hätte als dich..ihr meine Herzenskatzen, seid die, dich ich liebe.....und auf die ich mich zutiefst freue wieder einmal sehen und berühren zu dürfen
 

Chrisili

Hauskatze
uiii die arme rosalie :) ich werd sie ein bisschen trösten und :knuddel:n :) ich hab ja schon lange nicht mehr bie der Tigerbande vorbei geschaut ich geh mich auch in die Ecke schämen :)

harmonisch wie immer ists bei dir :) so lieb deinen süßen ich ibn und bleibe Tammy und Camilla Fan :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
Geliebtes Rosalie - Rübchen!

Oh ja - heute haben wir Zwei Jubiläum :party2: - genau vor einem Jahr hab ich dich persönlich kennen gelernt und war dich in Graz von Chesterfield abholen....was hast du mir im letzten Jahr Freude gemacht und Liebe geschenkt mein kleines, großes Tigermädchen :wub:
Mittlerweile bist du erwachsen geworden - optisch zumindestens - denn von der Art her bist du ja immer noch mein kleiner süßer Kasperl

Hab gerade in den alten Bildern gekramt und mir eines der ersten nach deinem Einzug rausgesucht - da warst noch ein kleines zartes Rübchen von genau 1,46kg - und hast dir den Drucker als sicheren Aussichtsplatz ausgesucht - und wie du damals am ersten Tag bei uns brummen und fauchen konntest, wenn dir die großen Tiger zu nahe gekommen sind...hihi
Hier noch das Foto (sorry - hab ich gerade bei Chesterfield im Thread geklaut :bag:) - dass mich damals im Vermittlungsthread - von dir - am aller meisten angesprochen hat.....genau auf diesem Bild - hab ich mich in dich restlos verliebt.....

Tja meine Süße - ein ganzes Jahr ist inzwischen vergangen....wunderschön ist es dich und all die anderen an meiner Seite zu haben - dickes Bauchibussi mein geliebtes Rübchen - hab dich unglaublich lieb :wub:
Danke Rosalie!

So wunderschön, geschriebene Zeilen:cry:
Ein Jahr ist es nun her und ein paar Monate mehr,die du - geliebtes Rosaliemädchen - bei mir verbringen durftest...ein kleiner Winzling:wub:der mich damals Stück für Stück um den Finger gewickelt hatte:wub:
br16wqwxnq67bwq83.jpg
bei Fleisch zum Raubtier mutierte....mich bei deinem Anblick schwach werden ließ
br16yovvfkjj38w5f.jpg
und es mir so verdammt schwerfiel loszulassen - bis Susanna kam...eine Dosi, die mich schlichtweg verzauberte, die so wundervoll ist und dein großes Glück war, liebe Rosalie!
Susanna ist einfach das Beste was uns passieren konnte......

Ich wünsche euch Beiden von Herzen noch eine ganz lange, sorgenfreie Zeit miteinander

In tiefer Verbundenheit....


:bussal::wub:​



...Verfolgt die Jüngste - Nadea - ganz gespannt, was ihr da im Kafo so schreibt und an Fotos einstellt ;)


Ansonsten entwickelt sich Nadea übrigens prächtig - ist nicht mehr viel "übrig" von ihren beschriebenen Eigenschaften ihrer "Kindertage" :hehe:
Meeriegehege hat ja eine neue Dachsicherung erhalten - da wurde im Schlafzimmer gesägt und gebohrt - alle Tiger waren auf Tauchstation - wer lag am Sessel beim Ofen und hat die ganze Zeit interessiert zugeguckt? Richtig - das überdrüber Schüchte Nadea ;)
Chesterfield hat mal geschrieben - Nadea sitzt so gerne ruhig und brav am Kratzbaum und guckt den anderen zu....
...fürchte daran kann sich Nadea auch nicht mehr erinnern :hehe:

wie eine wilde Hummel zischt sie durch die Wohnung - ihr Lieblingsopfer ist neben Rosalie meist der "arme" Angelo....aber seht selbst:


Ich bin hin und weg, also wenn mir jemals jemand - während die Kleine noch bei meiner Schwester war - gesagt hätte, dass Nadeaschatz irgendwann mal zur Kuschelmaus mutiert..ich hätte den Vogel gezeigt und es für unmöglich gehalten!
Als sie dann zu mir umsiedelte, Schnurrlaute von sich gab und zugänglicher wurde hatte ich Hoffnungsschimmer!
Als du, Susanna, dann an Schnuckerl Interesse zeigtest und dich letztendlich für sie entschlossen hattest..da wußte ich, dass es der einzig richtige Weg für Nadea ist.
Susanna, du strahlst etwas aus und deine Katzen spiegeln dich wider...das ist pures Glück + Zufriedenheit...



Meine 2.schlimme Steirermieze hat sich auf´s Klauen verlegt.....heutiges Opfer - ein Vogerlsalat aus dem Schweinchenschüsserl....erst wurde er ordentlich herumgeschleppt und todgespielt - dann verkostet......scheint aber nicht ganz den Erwartungen entsprochen zu haben :lol:

:eek:mg: vegane Kost ist doch wohl wirklich nichts für's Rosalierübchen:D
 

Wulli

Hauskatze
Rosalie Rübchen scheint noch nicht ganz von der veganen Kost überzeugt zu sein :giggle:
Wirklich kaum zu glauben dass das schwarzgestreifte Schmusetier einmal so ein Schüchti war :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Vielen Dank für euren zahlreichen Besuch bei uns.....und die lieben Texte, die ihr hier hinterlassen habt - freuen uns riesig darüber (und tut nach dem gestrigen traurigen Tag an dem mich mein Lilly Schweinchen verlassen hat - unglaublich gut....danke!)

@Chesterfield - du hast mich grade mit denen Texten zum Heulen gebracht.....so lieb von dir....
hoffe deine Schwester guckt sich die Bilder von ihrem Pflegekind auch ab und zu mal an - und freut sich darüber....
- war einfach "von oben" so geplant, dass deine 2 Mädels zu mir gehören ;)
Danke übrigens für die süßen Rosalie/Umababybilder - hab dir eh nicht nur das eine geklaut - sondern ALLE :bag: - und schön gespeichert - guck sie mir immer wieder gerne an!

danke für die süßen fotos! rosalie-baby ist ja umwerfend :wub: - alles gute zum 2-jährigen geburtstag!:party2:

übrigens - susanna - bist sicher, daß nadea bei dir zu hause ist? galube, ich hab sie grade in meine schmutzwäsche erwischt - hab das ganze gleich auf foto gebannt :giggle:
Ganz sicher bin ich da - fetzt gerade mit Camilla hinter mir durch die Wohnung ;) - aber auf dein Foto bin ich trotzdem schon gespannt!
...Geburtstag hatte bei uns niemand :hehe: - aber Rosalie und ich Jubiläum - hab sie am 13.2.10 - vor einem Jahr der armen Chesterfield geklaut!
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
...heute Abend beim Schweinchengehegeputzen:

Nachdem die Kuscheltäger (Holzgestell zum bequemen Aufhängen von Kuschelsäcken oder Hängematten - wohlgemerkt für Meerschweinchen gedacht!!!) doch relativ viel Platz brauchen - stell ich sie gerne bei der Arbeit raus auf den Boden....so auch heute ;)

2 Minuten später war die Hängematte beschlagnahmt....

...hat auch Vorteile, wenn man keine Maine Coon´s Formate hat :lach:

wobei auch ein wohlgenährtes Rübchen Rosalie füllt die Schweinchenhängematte ganz gut aus...

Pech gehabt - jetzt ist sie besetzt - da müssen die Schweinchen jetzt warten!

Oh ja Rübchen sind vielseitig - können auch gleichzeitig mit der Spielschiene spielen.....

Angelo zieht ein "männergerechtes" großes Körbchen vor

und Nadea ist ihrer Meinung nach schon soooo groß - sie hat nur noch mitten am Teppich Platz!

Gute Nacht und LG Susanna
 

LucyAnn

Hauskatze
Neeeeeeeiiiiin Rosalie in der Schweinchenhängematte!!!!!!!
lol8.gif
Wie süß ist das denn!! Sie fühlt sich definitiv in der Position, alles besetzen zu können :giggle: Was für ein Katzenleben! :liebkatz:
 

curlycats

Hauskatze
Liebe Susanna :troest: tut mir sehr leid für deine Lilly :(

überhaupt haben mich die letzten Seiten sehr gerührt hier...
Wünsche dir und Rübchen nachträglich alles Gute zum Jubiläum und wünsch euch noch eine ganz lange unvergessliche Zeit miteinander!
ich glaub Sabrina hat es perfekt auf den Punkt getroffen...als ich dich kennengelernt hab, hab ich es auch so empfunden, dass du eine irrsinnige Wärme ausstrahlst und ein ganz besonderer Mensch bist und das merkt man auch, wenn man sich deine Fotos hier anschaut :) deine gesamten vierbeinigen Zwutschgis und Riesen :giggle: strahlen das ebenfalls aus :knuddel:

und bitte :eek:mg: :eek:mg:
smilie_love_048.gif
kein Wunder, dass du dich in sie verliebt hast :wub: wie sie da sitzt? und ihr Stupsnaserl :wub:

bek5oz75qpgt5a3zn.jpg



einen ganz müden Angelo Buben im Bettchen hab ich noch:

LG Susanna

Angelo schaut auch zufrieden aus, wenn er schläft :wub: find seine Zeichnung rund ums Näschen voll knuffig süß:girl:
 

Susanna

Hauskatze
Vielen Dank ihr Zwei.....Natalie :bussal:.....:blush:
...und gell das Rosaliebutzi (pardon - damals hat sie ja noch Uma geheißen ;)) war schon extrem süß :wub: - Sabrina hat in ihrem Vermittlungsthread damals ja einen Haufen süßer Bilder gepostet - aber genau das eine - hat mich damal ganz besonders angesprochen!
Gute Nacht für heute
Susanna - die Vierbeinerbande schläft schon...
 

sharazad

Hauskatze
oohhh, liebe susanna, jetzt les ich erst, dass dich ein schweinchen verlassen hat. :cry: das tut mir sehr leid.

deine hängematten-bilder sind trotzdem wirklich herzig! :wub:

alles liebe

sharazad und die feldherren und die kleinen, lauten schäferinnen
 

curlycats

Hauskatze
echt :yike: Uma? du hast dir also eine Schauspielerin heimgeholt :giggle: ...muss aber sagen, Rosalie find ich viel passender und das sag ich jetzt nicht, weil mich zu dem Namen ja auch jemand ganz besonderer verbindet :giggle:

viele dicke Knuddler an die schlafende Bande :)
und gib dem Angelospatz mal ein liebes Kopfbussi von Tante Curly :wave:
 

sandrah87

Hauskatze
Das mit Lilly tut mir Leid :(

Aber du hast die besten Seelentröster zuhause! Ganz besonders liebe Seelentröster nämlich!
Die Babyfotos von Rosalie/Uma sind ja eine Wucht :wub: Und die mittlerweile große Rübe in der Schweinehängematte :wub:

Lauter tolle Tiger hast du :wub:
 

Mela

Hauskatze
Rosalie in der Schweinchenhängematte :wub: :wub: :wub: wie süß ist das denn :wub: :wub: :wub:

Tut mir leid wegen Lilly :sniff: :troest:
 

chrissie40

Hauskatze
:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
Bitte wie süß ist denn das Rübchen in der Hängematte!
:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:​
 
Oben