• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

kleineMieze

Hauskatze
Das Rübchen in der Hängematte. :lach: :wub: :wub: Die Schlafgelegenheiten von den Schweinchen scheinen bei den Miezen sehr begehrt zu sein.

Tut mir sehr leid wegen Lilly (hab ich jetzt grad gelesen). :(
 

MichiKaiser

Hauskatze
Tut mir sehr Leid wegen deiner Lilly:troest:

Rübchen in der Schweinchenmatte ist einfach zum Fresssen süß. Hätt sie gerne beim Reinklettern beobachtet! Unsere tun schon so komisch, wenn sie selten aber doch ihre Katzenhängematte betreten.:whistle:
 

Cello

Hauskatze
hoffentlich trösten dich deine anderen meeris und die katzen brav, susanna :knuddel:

cimg8779.jpg

wenn so ein schönes nestchen sich einmal in reichweite befindet, muss man zuschlagen, das ist doch wohl klar :lol:
unglaublich süße hängemattenräuberin :)
 

kitten

Hauskatze
tut mir sehr leid wegen lilly :(

du hast ja schon befürchtet, dass bald eines der schweinchen den anfang macht....:knuddel:

die rübe in der hängematte hat mich gerade zum lachen gebracht, ich denke solche momente sich dann auch für dich tröstlich :)
 

lucky-katz

Hauskatze
Kleine Lilli, mach's gut.
Susanna, fühl dich ganz fest gedrückt. Es ist immer so traurig, wenn ein Tierchen die letzte Reise antreten muss.
 

Susanna

Hauskatze
Danke ihr Lieben für eure Zeilen zu meine kleine Lilly......und ob meine Bande Seelentröster sind :wub: - die allerbesten der Welt!!!

@Lucky Katz - über deinen Besuch hier bei uns freu ich mich ganz besonders - hab schon sehr lange nichts mehr von dir hier im Forum gelesen - dabei würd es mich so sehr interessieren, wie´s euch im fernen Tirolerland so geht!!!

Meine Miezen haben gestern von Wulli ein tolles Geschenk bekommen - ein gestrickt/gewalktes Unikat - Katzenbettchen
- tja zu Beginn haben sie nicht ganz verstanden wozu es gut ist :bag: - Fotos dazu gibt´s in der Kreativecke im "Sockenthread" - hatte den Eindruck Wulli hat eine Drogenspezialwolle verstrickt - so verrückt haben sich meine lieben Tiger aufgeführt.....doch ich hab ja kluge Miezen - zumindestens ein sehr kluges Tammy - Mädchen, die es abends dann doch verstanden hat:
zum Mützeln ist es gedacht ;)

Denke sie hat´s sehr bequem gefunden - denn bei der "Gutennachtrunde" lag sie immer noch im Wullinestchen - was sie da wohl schönes geträumt hat?

Heute in der Früh hat´s Mary Lou getestet

Können wir behalten - auch ich finds super!

Am Samstag hat und Michael/Burn Futternachschub gebracht - ist natürlich immer eine Menge Arbeit - Dosen müssen ja alle kontrolliert werden :hehe: - aber alle hier im Forum wissen ja schon, wie fleißig so "Tigergestreifte" Mädels sind ;)

Rosalie war für die unteste Dosenreihe zuständig - scheint eine sehr anstrengende Arbeit zu sein.....schaut nur wie müde das Rübchen danach war...

Nadeaspatz gehört schon sowas dazu - zu meiner Bande....egal ob´s ums Raufen und Balgen

...oder ums Kuscheln geht - ist einfach immer mittendrin.....und auch immer sehr wichtig :)

- hab noch ein kleines Angeo-Spezial - muss ich aber erst hochladen!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Angelo und seine Feder:
erst muss man mal einen geeigneten, sicheren Platz finden - um ungestört (gar nicht so einfach in einem Haushalt mit 5 Tigermädels...) damit spielen zu können...

macht dem Buben immer soooo viel Spaß damit zu spielen...

ich krieg dich! (man beachte bitte die extrem elegante Schwanzhaltung...)

...hab ich dir doch gesagt...

ganze Salti kann mein lieber Bube da machen...könnte ich euch auch zeigen, wenn ich schneller wäre :bag:

Manchmal muss man dazwischen sein Spiel unterbrechen und ein wenig raufen....denn diese kleinen hinterhältigen Steirermädels (möchte da jetzt keine Namen nennen...) klauen wie die Raben (nicht nur Schweinchensalat und Gemüse - sondern auch Federn!)

....und wenn man dann vom Spielen müde ist - wird mit den Mädels gekuschelt - zB mit Tammy

oder man läßt sich von Camilla ins Ohr flüstern, welch toller Kerl man ist :hehe:

LG Susanna
 

Wulli

Hauskatze
Freut mich, dass den Miezen das Bett gefällt. Es riecht nur nach "Eau de Wuffl" - aber offenbar mögen Katzis das gerne :D die Form ist allerdings suboptimal - da werd ich noch eines stricken.

sehr schöne Fotos von deiner Bande :clap: der arme Angelobub, sogar seine geliebte Feder machen ihm die Mädels streitig :girl:Nadea scheint sich auch zu einer richtigen Frau Wichtig zu entwickeln :giggle:
 
N

NiCa

Guest
Wie man sieht kommt das Betti ja suuuper bei dir an :clap: naja so viele wie da schon ihren Sabber drin gelassen haben :giggle:

Und diese Kuschelfotos :wub: Vielleicht kommt das bei mir ja auch wieder..ich würde es mir wirklich sooo sehr wünschen :wub:
 

kleineMieze

Hauskatze
Freut mich, dass den Miezen das Bett gefällt. Es riecht nur nach "Eau de Wuffl" - aber offenbar mögen Katzis das gerne :D die Form ist allerdings suboptimal - da werd ich noch eines stricken.

Wulli, du hast dir wahrscheinlich zu viele Überlappungsfotos von Bully angeschaut und das Bettchen deshalb extra groß gestrickt. ;)

Ganz liebe Fotos Susanna. :wub: Besonders von Angelo, wo man sieht, dass auch er einmal so richtig aus sich heraus gehen kann. :D
 

Susanna

Hauskatze
Ganz liebe Fotos Susanna. :wub: Besonders von Angelo, wo man sieht, dass auch er einmal so richtig aus sich heraus gehen kann. :D
Danke Brigitte - und wie er das kann ;) - nur ich schaff davon leider keine gescheiten Aufnahmen.....der macht dabei ja ganz tolle Sprünge - aber mir ist er dabei einfach zu schnell - auch egal - ich erfreu mich ja sowieso in Natura daran :lol:
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Meine Güte, der fliegende Angelo - na ja, Engerl eben :giggle:. Die Steirermädels haben sich wirklich ganz super in Deine Schar eingefügt - sind ja alle entzückend .
 

Chesterfield

Hauskatze
...heute Abend beim Schweinchengehegeputzen:

Nachdem die Kuscheltäger (Holzgestell zum bequemen Aufhängen von Kuschelsäcken oder Hängematten - wohlgemerkt für Meerschweinchen gedacht!!!) doch relativ viel Platz brauchen - stell ich sie gerne bei der Arbeit raus auf den Boden....so auch heute ;)

2 Minuten später war die Hängematte beschlagnahmt....

...hat auch Vorteile, wenn man keine Maine Coon´s Formate hat :lach:

wobei auch ein wohlgenährtes Rübchen Rosalie füllt die Schweinchenhängematte ganz gut aus...

:woot::lach:

*Quiiiitsch**Kreeeeisch* *umfall:eek:mg:*

Bitte, wie süüüß.....Rosalierübchen:wub: in der Hängematte:clap: soll noch einmal jemand sagen Katzen bräuchten viel Platz:D
 

kitten

Hauskatze
wie süß der herr des hauses spielt :wub: (wobei ich ja nicht glaube dass er die hosen anhat ;))

er ist so herzig, und leider so unsichtbar wenn man kommt, und das wo ich doch kater so mag ;)
 

samia

Hauskatze
rosalie in der schweinchen-hängematte - zucker!!!:wub::wub: vlt. sollte ich meinen auch so eine zimmern?:gruebel: hab ihnen ja zu weihanchten eine wunderschöne hängematte (glaube von tanjas pf...) gekauft - bis jetzt ist noch keiner dringelegen :motz:- aber ich bleibe hartnäckig :baetsch:
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön für Besuch und eure lieben Einträge :bussal:

wie süß der herr des hauses spielt :wub: (wobei ich ja nicht glaube dass er die hosen anhat ;))
Liebe Kitten - wie recht du damit hast......laufen bei mir alle in Hosen rum :hehe:

@Samia - heb deine Hängematte schön auf - gibt sicher mal ein schönes Puppenbettchen für die Enkelkinder ab :undwech:

Hab von gestern abend noch 2 Angelobilder - da war er endlich drann mit dem Wullibettchentesten ;)

...keine Ruhe hat man in diesem Haushalt.....na dann eben so:

LG Susanna
 

DorisAndrea

Hauskatze
Angelo ist soooo ein fescher Kerl! Das Bett schaut sehr gemütlich aus! Da würde man sich ja am liebsten dazulegen :wub::zzz:! Der Arme hätte damit wohl keine Freude....

LG
DorisAndrea, die soooo gerne Winterschlaf halten würde....
 

Susanna

Hauskatze
Irgendwie sind meine Tigerleins schon witzig - scheinen sich richtig "abzusprechen" - wer mit dem Wullikörbchentesten an der Reihe ist :giggle:
Hihi - heute Abend bin ich dran!!!

Noch ein Blick in die Runde, ob man als Jüngste eh auch testen darf ;)

...und dann wird einfach schön darin geträumt :wub:

- na dann auch von Nadea ein Dankeschön an Wulli!
LG und gute Nacht Susanna
 
Oben