• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Auch von Meerschweinchen kann man allerhand lernen :D - hier eine Unterrichtseinheit mit dem Thema: "wie entrinde ich einen Walnussast professionell" - vorgetragen von Sandy - mit einer wie man sehen kann sehr interessierten Schülerin ;)
 

Susanna

Hauskatze
Leider hat´s mit dem ImageShack heute einfach nicht klappen wollen - hab´s eh eine ganze Weile versucht....daher so viele Einzeleinträge - sorry
Na dann gute Nacht für heute - LG Susanna samt Miezen
 

Susanna

Hauskatze
@Ingrid - danke für die Info - beruhigt mich direkt ein bisschen :D - war schon so stolz auf mich, dass ich das mit den Bildern und dem Imageshack endlich verstanden habe..... dachte schon ich freu mich zu früh und hab´s schon wieder verlernt ;)
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Denke jetzt wären mal wieder meine beiden älteren Miezen mit Fotos an der Reihe :) - und wer läßt sich mal wieder verwöhnen? - richtig unser Oldie Sunny....
Mary Lou hat mal wieder sein Köpfchen auf Hochglanz polliert - und er hat´s einfach nur genossen!
 

Susanna

Hauskatze
Natürlich wurde auch auf die Ohrenpflege nicht vergessen...
wünsch euch auch so einen gemütlichen Abend ;) LG Susanna samt Kinderleins
 

Susanna

Hauskatze
Soda - muss euch unbedingt gleich den neuen Mann :biggrin: in meinem Leben vorstellen:
ANGELO: jung, fesch, rothaarig.....hab ihn erst heute Abend von einer Freundin, die derzeit Pflegemami vom W - Wurf von Cats and Dogs ist - abgeholt...
ich gestehe gleich - eigentlich hat er Winston Churchill geheißen - hab ihn umgetauft *g*

Angelo war auf der Heimfahrt total brav - zu Hause angekommen wurde er gleich mal von Mary Lou begutachtet:
- Tammy und Camilla waren natürlich auch gleich zur Stelle - denen ist er momentan noch ein bissi unheimlich... Sunny ist ganz freundlich auf den jungen Mann zugegangen - wurde aber vom Kleinen so halbherzig angefaucht - ist dann ebenfalls fauchend abgezogen und hat sich wieder mal einen ruhigen Schlafplatz gesucht...so was hat man als alter Herr ja wirklich nicht nötig :biggrin:

Eigentlich läuft´s derzeit ganz friedlich ab - Sunny und Mary Lou schlafen ganz entspannt, Tammy und Camilla sind etwas durcheinander und brummen sich gegenseitig an - und Angelo hat sich in der Küche hinter meinem kleinen Zitrusbäumchen einen "sicheren" Schlafplatz gesucht....gefressen haben auch alle - Angelo nur ein bisschen - hat aber vor der Fahrt noch von seiner Pflegemami sicherheitshalber eine Ration bekommen...

Na dann haltet uns mal fest die Daumen, dass sich Angelo gut bei uns einlebt und ja - ab heute sind die ganz speziellen Glückskleeblätter einfach 5 - blättrig!!!
LG Susanna samt Mitbewohnern
 
Zuletzt bearbeitet:

shousei

Hauskatze
na dann möchte ich dir zu ganz herzlich zu deinem 5 blättrigen glückskleeblatt gratulieren! der kleine ist ja uur süß! :bussal:der blick... ich hoffe dass er sich ganz schnell einlebt und du bald kuschelpix einstellen kannst! :buddies::wub:
 

pelò

Hauskatze
Dein Angelo sieht meinen Mütze ähnlich! :wub: Sogar den weißen streifen auf einer Seite aht Mütze! *gg*
 

jonia

Hauskatze
süß der angelo :wub: :wub: :wub:
bringt so richtig farbe in dein jetzt 5-blättriges Kleeblatt!

möcht mich ja nicht beschweren, aber du musst jetzt auch deine signatur ändern :lach:

lg
karin
 

Susanna

Hauskatze
möcht mich ja nicht beschweren, aber du musst jetzt auch deine signatur ändern :lach:

lg
karin

Na diesen Satz hab ich mir ja wirklich verdient :biggrin:
....aber ich bin erstens leider kein Computergenie und kann so was selber nicht - zweitens wohnt der junge Mann erst seit 19 1/2 Stunden bei uns - drittens muss er sich erst ein bissi einleben und viertens brauch ich dafür dann ja auch noch ein hübsches Bildchen von ihm!!!

Die Nacht ist sehr friedlich verlaufen - nachdem Angelo beschlossen hat für´s erste im Badezimmer und in der Küche zu bleiben - hab ich meinen anderen Vieren eines der Katzenklos ins Vorzimmer gestellt - denn die jungen Mädels haben sich nicht so recht an dem Kleinen vorbei getraut - Sunny und Mary Lou sehen es lockerer - ignorieren sein fauchen und brummen und gehen einfach vorbei - die 3 jüngsten brummen sich noch an - wobei Camilla wesentlich aufgeschlossener wirkt als ihr Schwesterherz Tammy - sitzt momentan mitten im Wohnzimmer und läßt Angelo nicht aus den Augen - und der hat grad die Meerschweinchen entdeckt und schleicht schon seit einer halben Stunde immer den Käfig entlang und guckt ihnen ganz begeistert zu...

Na dann hoff ich halt mal weiter, dass es bei uns bald wieder entspannter zugeht und meine Brummbären wieder zu Kuschelmonstern mutieren....aber eigentlich läuft´s bisher eh ganz gut!

Sonnige Grüße Susanna
 

Susanna

Hauskatze
...Angelo ist aber davon der erste "gestreifte", den ich mir selbst ausgesucht habe...die anderen sind einfach "ungefragt" in mein Leben getreten - allerdings war´s die Beste Mischung, die mir passieren konnte!!!
Lieblingsplatz hat der kleine Mann übrigens auch schon gefunden - hat sich das Katzensofa untern Nagel gerissen....passt ja von der Farbe her auch so toll zu seinem Pelzmantel :biggrin:





LG Susanna
 

jonia

Hauskatze
der ist ja sooooo süß der kleine rotschopf :wub: :wub: :wub: die mädels werden sich sicher noch an ihn gewöhnen :D

wenn du weiter brav fotografierst und jeden tag neue bilder reinstellst, werden wir das mit der sig nicht so streng sehen :lach:

lg
karin
 

Catlady1953

Hauskatze
" Herzliche Gratulation " zum Zuwachs :clap:

Moi ist der Angelo süss - diese Augerln, kann mir vorstellen dass du ihn sofort ins Herz geschlossen hast :wub::wub:

Wünsche dir noch alles Gute für die Zusammenführung :liebkatz:
 

Cello

Hauskatze
wow :woot: da hab ich ja wieder mal was verschlafen - oder hattest du uns deine pläne gar nicht verraten??

wunderhübsch ist er, und hat sehr viel talent als fotomodel :) :thumb:
 
Oben