• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
...gestehe - es liegt auch an einer sehr günstigen "Stelle"....unterm warmen Ofen ;)
Süß ist deine kleine Nadea Maus - gell?
...und ganz erschöpft - Abendessen war heute Schwerarbeit - gab Hühnerflügerl - da muss man soooo viel beißen :lol:
LG nach Graz und gute Nacht :wave: Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Naja...dann:giggle:

Süß:gruebel:des is ja wohl ein Hilfsausdruck..Zuckerschock pur würd's besser treffen..a so ein bezauberndes Wesen:wub:

Hühnerflügel:woot:boah, also wenn sie die so liebt wie Lia..da bleibt echt nur noch der Knochen übrig:giggle:
 

Susanna

Hauskatze
:wub: deine Rosalie würd ja wahnsinnig gut zu meiner Bande passen! :wub:
Wann magst deine Bande vorbeibringen???
Denn Uma/Rosalie war lange genug bei Chesterfield in der Vermittlung - die hättest dir damals holen können - jetzt bleibt sie für immer bei mir....

Spaß bei Seite - dank dir für deinen Besuch bei uns ;)

@Sabrina - Nadea hat sich zwar ordentlich damit geplagt - aber übrig gelassen hat sie gar nichts davon - nicht mal ein Knochenfuzzi....so wie alle anderen auch (außer Mary Lou - die hat ihr Schüsserl Feuchtfutter angefordert - bin schon ganz stolz auf sie, dass sie mittlerweile Hühnerherzen und Rindfleisch fressen kann - Flügerl werden ihr wohl immer "eine Nummer zu groß" bleiben ;))
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Hab i scho amal erwähnt, dass ein Video deiner Meute cool wäre:D
Liebe Sabrina!
Was du da von mir Technikgenie verlangst......aber ich hab´s versucht - hab mein allererstes Minivideo gedreht - und mich extra bei You Tube angemeldet....hochladen hat mal geklappt - jetzt muss ich nur gucken, wie ich mein Kunstwerk hier rein bekomme :gruebel:
- hab mir für den ersten Versuch natürlich ein "Statisches Motiv" gesucht.....also bitte mit den Kritiken nicht streng sein ;) - ist nicht wirklich spannend geworden - aber ich bin trotzdem ziemlich stolz auf mich :)
Na dann versuch ich´s mal:
http://www.youtube.com/watch?v=69wkXTTCjzg
LG Susanna und ihr Fummeltiger

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

nachdem´s wirklich funktioniert hat - noch ein ganz kleines Minivideo speziell für Sabrina
- deine Mädels gerade eben :wub:
http://www.youtube.com/watch?v=f0qJ-Iqv8RE
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
I glaub's ned, i denk ,i werd narrisch:round:siehst du Rosaliemädchen wie sie die Leckerlies aus dem Glaserl pfötelt und Nadeaschatz daneben....... so und jetzt häng ich da und heule:cry: *nochmalanschauengeh*
 

Susanna

Hauskatze
Hast das 2.Kurzvideo auch gesehen???
(war grad unterm Staubsaugen - die Fleckerteppiche haben die schlimmen Mädels vom Sessel geschmissen - haben wir normal nicht so rumkugeln ;))
Vielleicht gelingt mir ja noch was Besseres - waren wie gesagt meine allerersten Versuche ;)
Würd euch so gerne mal zeigen, wie lieb und wild die ganze Bande miteinander spielt....
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Du hast's eben geschafft..ich heul hier Rotz und Waser vor lauter Freude:cry: und nebenher muss ich auch noch sooo viel lachen und könnt mi echt weghauen - Rosalierübchen ist ja wie ein Pfitschipfeil:lach:

:dankeschild:für die bezaubernden Videos, Susanna:kiss:

:flowers:​
 

Susanna

Hauskatze
Gern geschehen Sabrina - fürche ich nerv euch jetzt öfter damit :hehe: - jetzt wo ich´s auch verstanden habe wie man Video´s einstellen kann!
- und Nadea ist noch viel mehr Pfitschipfeil wie Pummelchen Rosalie....
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Bitte, unbedingt noch viel, viel mehr Videos deiner/unserer Lieblinge - das war jetzt soo schön, unglaublich welch Freude ich grad hab :tanz:
Wie schön wird erst der Tag sein, wenn ich sie in natura sehen darf.. i glaub, dann wirst mi nimma los:blush:
 
S

stöpsel

Guest
die videos sind toll! :clap: sag mal woher hast du denn dieses trofu-schaufelchen? ich glaub sowas brauch ich auch... und die zwei steirermädls :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Trofu Schaufel ist von Horse House - ist bei den Kräutermischungen von meinem alten Pferd dabei gewesen.....
LG Susanna
 

curlycats

Hauskatze
Tolle Videos, Susanna :clap::clap::clap:

das zweite ist ja besonders hinreißend :wub: bei uns sind diese Fleckerlteppiche auch gerade magische Anziehungspunkte :giggle: und ich nehme an, die Mädels wollten dir nur beim Haushalt helfen:D du bist wohl schon fertig gewesen mit dem Staubsaugen, dass sie sich gedacht haben, dass sie wieder auf den Boden gelegt gehören :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Danke Curly - und netter Versuch die Mädels in Schutz zu nehmen.....die sauberen Fleckerlteppiche lagen schon dort, wo sie hingehören - die geklauten - hätten in die Waschmaschine gehört (wo sie kurz darauf auch gelandet sind ;))
Ist ganz lustig mit den Videofilmchen - hab´s gerade auch bei den Schweinchen getestet.....sollte allerdings noch ein bisschen üben (Choreografie ist noch sehr mangelhaft :hehe:)
LG Susanna
 

curlycats

Hauskatze
ach so, na dann hab ich mich wohl vertan beim Interpretieren :giggle: die Mädels wollten dir aber doch helfen. :doh: Die geklauten Teppiche hätten sie zur Waschmaschine bringen wollen, aber Nadea hat nicht mehr mitgespielt. Sie wollte wohl faul sein und das war auch der Grund, warum Rosalie sie dann jagen musste :lol: Rosalie musste Nadea dann erklären, dass hier alle Frauen zusammenhelfen müssen :giggle: weil Angelo es so angeschafft hat :undwech:
 

Wulli

Hauskatze
ganz entzückende Videos deiner Süßen :clap:

und Tante Curly ist nach dem letzten Statement nunmehr die öffentliche Pflichtverteidigerin aller Miezen :lach:
 
Oben