• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Ja, ja Wulli - ...und die liebe Tante Curly hat nach ihrem Statement auch mit dem richtigen Smily geendet :holy:

Muss sagen - diese Sache mit den Videos beginnt mir zu gefallen - bin zwar auch mit meinen Schweinchenfilmchen nicht ganz zufrieden - aber man sieht zumindestens, dass es keine langweiligen Zwucks sind (wie viele glauben...)
Gute Nacht für heute und LG Susanna
 

curlycats

Hauskatze
:giggle: jaja
smilie_engel_016.gif
smilie_engel_016.gif
smilie_engel_016.gif
smilie_engel_016.gif
smilie_engel_016.gif


Susanna das ist aber toll, wenn dir das Videodrehen so Spaß macht, denn das heißt ja, dass wir jetzt sehr sehr oft was zu sehen bekommen!;)
Deine Meeris sind ja auch entzückend! und diese "Gequieke" :eek:mg: das bringt mich immer so zum Lächeln :wub: oder sagt man da "pfeifen"? :blush:

Übrigens, du kannst den Link auf Youtube kopieren und dann hier im Editor auf "Video einfügen" klicken, den Link einfügen und dann erscheint, das ganze Video hier im Thread ;) nicht nur der Link :)
 

Chesterfield

Hauskatze
Hab i scho amal erwähnt, dass ich nun Tigerbandenvideosüchtig geworden bin und gerne mind. 3 mal die Woche ein Filmchen in deinem Tread sehen möchte:whistle::holy::undwech:
 

Susanna

Hauskatze
Lieb von euch - danke!
@Curly - danke für den Tipp - probier ich gleich beim nächsten Mal!
@Chesterfield - diese Vorgabe werd ich wohl nicht "einhalten" können - da müsste ich meinen Job auf den Nagel hängen :hehe: - aber ab und zu bekommst sicherlich deine Mädels zu sehen - jetzt wo ich weiß wie´s geht!
LG Susanna
 

samia

Hauskatze
so süße videos deines "six-packs":chakka: glaub - jetzt muß ich mich auch mals ans video-einstellen trauen - genaue instruktionen hätte ich ja schon von hakuna bekommen :eek:uch:
 

Susanna

Hauskatze
Hab gestern meine Jüngste und meine Älteste beim Tratschen am Fenster erwischt ;)
sooooo groß war die Meise, die ich da vor dem Fenster am Baum gerade gesehen hab!

Na dann glaubst es mir halt nicht....

Mädels wer hat Lust mit mir zu Kuscheln??? Hab mich extra schlank gemacht - ist fast noch die halbe Kuschlmulde frei...

Pahhh, langweilige Gören....magst du mir wenigstens mein Bauchi kraulen?

Rosalie genießt die warme Heizung

...aber ein bissi streicheln könntest mich schon!

Dankeschön - und.....gehst jetzt Leckerlies holen?

Glaube jetzt haben all meine Tiger das Wullibettchen getestet - Camilla war gestern drann
Ist sooo schön wenn mal wieder ein bisschen Sonne auf´s pelzige Bauchi scheint....

...macht nur schrecklich müde - findet Tammylein ;)

hab schon schöne lange Schnurrihaare gell?

Auch vor klenen Mädels macht die Fühjahrsmüdigkeit nicht halt!

Camilla überlegt scheinbar auch gerade wo sie ihr Nickerchen machen soll....
Schlafzimmerblick

Nadea Schatzi



...und noch ein letztes Bilchen von Camilla

LG Susanna
 

curlycats

Hauskatze
Hab mich grad sehr amüsiert
Diese Kommentare von dir sind ja göttlich :giggle: Die große Meise :lach: und Angelo in der Mulde, der auf Damenbesuch wartet :wub:
Das Wullibettchen scheint ja bei allen sehr beliebt zu sein. :thumb:

@Wulli: wieviele Stunden muss man da denn stricken? Also wie lange würde ich als "nicht-Strickerin" brauchen :giggle:?
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön!
...da waren wirklich Kohlmeisen - die hüpfen immer so lieb im Baum vor dem Fenster rum ;)
Vielleicht hat Nadea sie ja auch bei ihrer Geschichte mit einer Krähe verwechselt - ist ja noch jung das Mädel, da könnte so was schon noch passieren :hehe:

Und der Angelo hat auch immer wieder Erfolg mit seiner "ich hab dir noch so viel Platz gelassen - magst nicht mit mir Kuschlen kommen" - Methode...gestern Abend zB hat sich seine beste Kuschelfreundin - die Camilla - dazu gelegt:


Während Tammy schläft - hab ich gestern abends mit dem Brotbacken begonnen....

Ujjjj - hab ich da Geräusche aus der Küche vernommen :gruebel:

Ich geh mal nachschauen - rauf auf den Kühlschrank, da hat man einfach den besten Überblick - und den Popo wärmen tut er auch noch so nebenbei!

Brotbacken ist zwar nicht ganz so interessant - aber so ein kleines Katzenknabberstangerl zwischendurch wär schon fein.....Mami HUNGER!!!!!

LG Susanna
 

Yania

Hauskatze
hihi hast du also auch so eine Kühlschrankkatze? :giggle:
Milouchen nutzt jede Gelegenheit um schnell schnell hochzuspringen - eigentlich :)lol:) darf sie ja nicht auf die Arbeitsplatte.. (die braucht sie aber als Zwischenstation)

Ich schau hier sooo gern rein, du hast immer so liebe Bilder deiner Streifis :wub: :wub: :wub:
und Videos sind noch besser :undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
perfekt kommentiert! :thumb:

das Hunger-Foto :giggle: da hast die Madame Tammy (Sams Schwarm :wub:) wirklich gut erwischt!
 

Susanna

Hauskatze
@ Yania - ich hab 6 Kühlschrankmiezen ;) liegen alle gerne da oben und auf den anschließenden Küchenkastln...
Tja Fotos gehen halt viel einfacher als Videos, wenn man dabei alleine werkl´n muss....irgendwie fehlt da immer eine Hand um mit den Miezen zu spielen oder die Schweinchen zu füttern ;)

@ Marie - Tammy schickt dem feschen Sam noch ganz liebe Grüße mit :bussal:
Danke für euren Besuch -
LG Susanna
 

Yania

Hauskatze
deine dürfen aber auf die Arbeitsplatte gell?
Milou ja wie gesagt nicht, darum beeilt sie sich immer extra um nur eine millisekunde drauf zu sein *gg* Bei meinen Eltern war das auch schon so; Einmal hat sich meine Mutter einen Salat gemacht und den Teller kurz unbeaufsichtigt stehen lassen. Und Plumps sprang Milou mit allen vieren in den Teller, der blöderweise genau an dem Punkt ihrer Zwischenstation zum Kühlschrank stand :lach: Er flog quer durch die Küche - alles war voller Kernöl :eek:mg: :lol:
 

Susanna

Hauskatze
deine dürfen aber auf die Arbeitsplatte gell?
- ja dürfen sie hochoffiziell :) Tja und nachdem sie sich dadurch nicht so tummeln müssen - haben sie mehr Zeit um den Landeplatz zu wählen :hehe:

Dafür ist mir vor einigen Tagen mal die Rosalie beim Schüsserl runter stellen in die Quere gekommen - während ich sie am Boden stellen wollte - wollte Rosalie sich grad auf die Hinterbeinchen stellen, um mir mitzuteilen, dass sie ganz bald verhungern wird, wenn das noch lange dauert mit dem Servieren....
- erwischt von unten meine Hand - tja und dann war Feuchtfutterportion (natürlich mit ein bisschen Wasser - damit´s weiter spritzt...) schön in der Küche verteilt....natürlich hatte ich es überhaupt nicht eilig an diesem Tag....wär fast zu spät im Dienst angekommen :)
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
So - hab´s nochmals mit dem Video versucht....würd euch doch sooo gerne mal zeigen, wie lieb die Bande miteinander spielen kann...tja ich schalt die Kamera ein - und alle sind irgendwie "schmähstart"....daher gibt´s leider nur wenig Action....mitspielen kann ich ja nicht - dafür fehlen mir dann irgendwie 1-2 Hände :)
[video=youtube;G6rBsp2_QDE]http://www.youtube.com/watch?v=G6rBsp2_QDE[/video]

Ziemlich am Schluß sieht man auch gut, wer in der Gruppe die Chefin ist ;) - da reicht ein strenger Blick von Mary Lou...
LG Susanna
 
Oben